Sieben Einzelhandelsprognosen für das 2014-Jahr
29.01.2014 7071

Sieben Einzelhandelsprognosen für das 2014-Jahr

Im 2014-Jahr wird der Einzelhandel großen Veränderungen ausgesetzt sein, darunter die Personalisierung des Angebots, die Steigerung der Popularität virtueller Zahlungssysteme und die Verbesserung des Service. Experten sind sich sicher, dass wir am Rande eines technologischen Durchbruchs stehen und dass sich der Einzelhandel in Richtung kundenorientierterer Verkäufe und Prioritäten im Online-Handel bewegt. Diese und andere nicht weniger interessante Schlussfolgerungen können auf der Grundlage von Prognosen führender ausländischer Trendbüros und Wirtschaftspublikationen gezogen werden.

Alle Prognosen stimmen in einem überein: Der Haupttrend von 2014 des Jahres wird sein adaptive Personalisierung... Fortgeschrittene moderne Käufer sind nicht mehr von dem Sortiment oder den Rabatten überrascht, sie möchten persönlich kontaktiert werden. In diesem Zusammenhang werden besonders aktiv Dienste entwickelt, mit denen die Präferenzen jedes Kunden anhand seiner Aktivitäten im Internet untersucht werden können. Rabattangebote werden äußerst zielgerichtet, dh sie hängen von den Vorlieben des Käufers ab, die er aus seinen Informationen in sozialen Netzwerken, von dem, was er auf Facebook „mag“, und von seiner Kaufhistorie erhält. Der Einsatz moderner Technologien sollte den Einzelhandel dem Endkunden näher bringen.

Social Networks - Das wird den Einzelhandel steuern. Die Unterschätzung ihres Einflusses ist zumindest kurzsichtig. Jede Begegnung mit einem Produkt sollte zu einer Gelegenheit werden, es zu kaufen. Im 2013-Jahr in den USA wurden Soldsie, Chirpify und ähnliche Dienste immer beliebter. Ihr Wesen ist ungefähr wie folgt: Der Einzelhändler registriert sich bei dem Dienst und verbindet ihn mit seinem Facebook- oder Instagram-Konto. Dann hängt er eine Aufzeichnung mit einem Foto des Produkts und seiner Beschreibung aus. Um diesen Artikel zu kaufen, muss der Benutzer lediglich die verkauften oder gekauften Hashtags in den Kommentar schreiben. Das Programm erstellt automatisch eine Rechnung für die Zahlung oder führt eine sofortige Transaktion durch, wenn eine Bankkarte mit dem Konto des Benutzers verbunden ist. Eine Nachricht über einen abgeschlossenen Kauf wird an der Pinnwand des Benutzers angezeigt und steht allen seinen virtuellen Freunden zur Verfügung.

Experten raten Einzelhändlern auch, die Macht der sozialen Medien nicht zu vernachlässigen, um zu beeinflussen, was Menschen kaufen. Es ist wichtig, genau zu beobachten, worüber die Leute twittern und welche Art von Bildern sie in der Pinterest-App speichern. Dies ist besonders für Käufer nützlich: Keine einzige Trendprognose, die von professionellen Experten erstellt wurde, um die Wünsche der Käufer widerzuspiegeln, kann mit den Top-20-Bildern verglichen werden, die Benutzer für die Abfrage „Schuhe“ gespeichert haben. Social-Media-Shopping-Communities können auch als Instrument zur Messung der Beliebtheit von Trends und Produkten verwendet werden. Für Käufer wächst die Bedeutung von Empfehlungen, dh Likes, Reposts und Posts in sozialen Netzwerken. Wenn eine Person ein Paar Stiefel oder einen Fernseher wählen möchte, bittet sie ihre Facebook-Freunde um Rat.

Die Grenze zwischen Einkauf und Unterhaltung verwischt sich allmählich, weshalb die weisen Einzelhändler bereits von dieser Möglichkeit Gebrauch machen Multimedia-Inhalteum den Einkaufsprozess unterhaltsamer zu gestalten. Dies soll den Käufer von dem Gedanken ablenken, dass er sein Geld ausgibt.

Darüber hinaus verlangt der Käufer jetzt einen qualitativ hochwertigen Service nicht nur vom Offline-, sondern auch vom Online-Einkauf. Er braucht die Möglichkeit, zu jeder Tageszeit eine lebende Person per Chat zu konsultieren und interessante Fragen zu stellen. Unter anderen wichtigen Faktoren nennen Käufer die hohe Qualität von Fotos und Produktbeschreibungen, das Vorhandensein einer 3D-Überprüfung und die Möglichkeit, die Sache so genau wie möglich zu untersuchen. Bei der Auswahl eines Online-Shops steht die Liefergeschwindigkeit im Vordergrund: Die Kunden möchten nicht länger auf 2-3-Tage warten, sie geben ihr Geld zurück und sie benötigen die Waren sofort. Käufer möchten entscheiden, wann und wo sie die Waren erhalten möchten - heute, zwei Stunden später, zu Hause, im Büro oder in einem Restaurant.

In 2014 sollte die Analyse genauso schnell sein. Prognostiker empfehlen Unternehmen, die Lage in Echtzeit einzuschätzen. schnell lösungen entwickeln und sofort umsetzen. Um in die Welt der Hochtechnologie einzusteigen, müssen Sie sich nach den Ergebnissen eines Dutzends von Meetings in diesem Moment und nicht nach einem halben Jahr ändern. Der Vorteil ist daher für kleine und mittlere Unternehmen, die ihre Arbeitsprinzipien schneller ändern können als Einzelhandelsmonster.

Eine weitere Chance für kleine Unternehmen ist eine Nische Sonderanfertigungen. Käufer möchten etwas Einzigartiges besitzen, das ihre Persönlichkeit widerspiegelt. Ein benutzerdefiniertes Produkt ist ein Statusindikator. Das Gravieren von Gadgets und Taschen, die Möglichkeit, die Farbe von Turnschuhen oder einen Druck auf einem T-Shirt auszuwählen und zu bestellen - all dies wird von potenziellen Käufern gefördert.

Zu den wichtigen Trends zählten Analysten auch die Notwendigkeit Vereinheitlichung der Site-Versionen für Computer, Tablet und Mobilgerät. Benutzer wechseln mehrmals täglich von Plattform zu Plattform und möchten nicht jedes Mal unter der neuen Benutzeroberfläche neu erstellt werden. Virtuelle Zahlungssystemewie PayPal, Google Wallet, Yandex.Money und andere werden immer beliebter. Das Internet geht über die üblichen Computer und Smartphones hinaus. Nike + Fuelband-Armbänder, Google Glass-Brillen und im Allgemeinen alles, was ungewöhnliche Gadgets tun können, sei es Gesundheitsüberwachung oder Budgetplanung, werden von den Kunden sehr begrüßt.

Bei Offline-Geschäften sollten Einzelhändler nicht darüber nachdenken, wie sie einen Kunden zum Geschäft bringen, sondern was sie mit ihm im Geschäft tun sollen. In 2014 wird das Jahr beobachtet Massive Verbesserung des Service in den Läden, die darauf abzielt, jeden Kunden individuell anzusprechen und die Loyalität zu erhöhen. Online-Händler werden versuchen, sich durch temporäre Pop-up-Stores und Showrooms zu verwirklichen.

Im 2014-Jahr wird der Einzelhandel großen Veränderungen ausgesetzt sein, darunter die Personalisierung des Angebots, die Steigerung der Popularität virtueller Zahlungssysteme und die Verbesserung des Service. Experten sind sich sicher: Wir sind auf ...
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