16.07.2013 8573
"Veranstaltungsort - Einkaufszentrum"
Die Szene ist ein Einkaufszentrum. Explizite und versteckte Methoden, um Käufer anzulocken. - M.: Alpina Verlag, 2013
Dies ist ein seltener Moment, in dem ein Buch nach fremden Realitäten geschrieben wird, aber man bekommt das volle Gefühl, dass es um uns geht. Durch das Kopieren des westlichen Modells von Einkaufszentren haben die russischen Entwickler auch die Hauptfehler übernommen. Warum befinden sich die meisten Einkaufszentren immer so, dass es schwierig ist, sie zu erreichen - sind sie dort wirklich nicht willkommen? Warum sind die Schaufenster im Inneren meistens so langweilig und ausdruckslos? Warum befindet sich die Toilette immer im dunkelsten und unansehnlichsten Korridor? Mit einem Hauch von Ironie beantwortet der Autor Paco Underhill, der in seinem Leben viele Einkaufszentren aller Größen und Formate gesehen hat, diese Fragen und teilt den Lesern seine Gedanken mit, wie die Situation behoben werden kann, indem immer mehr Kunden angezogen werden.
Was sind die Besonderheiten: In Form und leichter Wahrnehmung ähnelt das Buch eher einem Kunstwerk als einem Bericht über die Beobachtungen des Autors über das Leben von Einkaufszentren auf der ganzen Welt. Paco Underhill geht durch das Einkaufszentrum, führt den Leser mit sich und teilt seine eigenen Gedanken und Vorschläge zu jedem Teil des Einkaufszentrums mit. Gleichzeitig ermöglicht uns der Stil des Buches, interessante Zahlen und Fakten zum Verbraucherverhalten zu liefern.
Wer muss lesen: Besitzer des Outlets im Einkaufszentrum; Manager des Einkaufszentrums
Preise prüfen auf der Website des Verlags "Alpina Publisher"