"Veranstaltungsort - Einkaufszentrum"
16.07.2013 8573

"Veranstaltungsort - Einkaufszentrum"

Die Szene ist ein Einkaufszentrum. Explizite und versteckte Methoden, um Käufer anzulocken. - M.: Alpina Verlag, 2013 

Dies ist ein seltener Moment, in dem ein Buch nach fremden Realitäten geschrieben wird, aber man bekommt das volle Gefühl, dass es um uns geht. Durch das Kopieren des westlichen Modells von Einkaufszentren haben die russischen Entwickler auch die Hauptfehler übernommen. Warum befinden sich die meisten Einkaufszentren immer so, dass es schwierig ist, sie zu erreichen - sind sie dort wirklich nicht willkommen? Warum sind die Schaufenster im Inneren meistens so langweilig und ausdruckslos? Warum befindet sich die Toilette immer im dunkelsten und unansehnlichsten Korridor? Mit einem Hauch von Ironie beantwortet der Autor Paco Underhill, der in seinem Leben viele Einkaufszentren aller Größen und Formate gesehen hat, diese Fragen und teilt den Lesern seine Gedanken mit, wie die Situation behoben werden kann, indem immer mehr Kunden angezogen werden.

Was sind die Besonderheiten: In Form und leichter Wahrnehmung ähnelt das Buch eher einem Kunstwerk als einem Bericht über die Beobachtungen des Autors über das Leben von Einkaufszentren auf der ganzen Welt. Paco Underhill geht durch das Einkaufszentrum, führt den Leser mit sich und teilt seine eigenen Gedanken und Vorschläge zu jedem Teil des Einkaufszentrums mit. Gleichzeitig ermöglicht uns der Stil des Buches, interessante Zahlen und Fakten zum Verbraucherverhalten zu liefern.

Wer muss lesen: Besitzer des Outlets im Einkaufszentrum; Manager des Einkaufszentrums

Preise prüfen auf der Website des Verlags "Alpina Publisher"

5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Wie kann der Absatz von Schuhen und Accessoires gesteigert werden?

Hacks des Arbeitslebens im neuen Buch von Business Coach und Organisationsberater Evgeny Danchev. Im Herbst von 2019 erschien das Buch "Ein praktischer Leitfaden zur Steigerung des Absatzes von Schuhen und Accessoires". Sein Autor ist ein ständiger Experte der Zeitschrift ...
14.10.2019 17306

Was hilft Ihnen, Ihr Geschäft auf neue Höhen zu heben

Blake Maikoski hat seine Schuhfirma TOMS praktisch von Grund auf neu gegründet. Das Unternehmen ist nicht nur für seine Schuhe bekannt, sondern auch für die Tatsache, dass es für jedes verkaufte Paar ein Paar kostenlos an Kinder verteilt. Gleichzeitig ist TOMS ein profitables Unternehmen. In seinem Buch, Blake ...
18.03.2015 14396

Verkaufszünder. So erzielen Sie ein explosives Umsatzwachstum

Das Buch enthält Übungen für die Praxis des Verkaufs, mit denen Sie das theoretische Material erarbeiten und konsolidieren können. Mit speziellen Feldern für Notizen können Sie wichtige Punkte vom Inhalt isolieren und die interessantesten markieren ...
07.04.2015 11630

Die maximale Konzentration. So erhalten Sie die Effizienz im Zeitalter des Clip Thinking

Dank der 35-jährigen Praxis konnte der Autor des Buches eine Reihe effektiver Methoden entwickeln, um sich auf Aufgaben zu konzentrieren. Das Buch wird Ihnen beibringen, den Unterschied zwischen Vermeiden und Entspannen zu verstehen und Ihre Gefühle und ...
07.04.2015 11426

100-Business-Technologie. Wie man ein Unternehmen auf eine neue Ebene bringt

Das Buch beschreibt die grundlegenden Prinzipien des Aufbaus eines Unternehmens, die zu Beginn des Weges ausgewählt und befolgt werden müssen. Das Wichtigste ist jedoch, dass der Autor die wichtigsten Managementfehler sowie Fehler bei der Gründung des Unternehmens berücksichtigt und ...
07.04.2015 11099
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang