Made in Italy: Neu aus Italien
10.10.2017 5680

Made in Italy: Neu aus Italien

Italien ist traditionell mit Qualität und originellem Design verbunden, und der italienische Stil ist auf der ganzen Welt erkennbar. Branchenprofis können die Errungenschaften der italienischen Handwerkskunst auf Fachmessen bewerten, die ideale Orte sind, um die neuesten Trends der Saison zu demonstrieren. Führende italienische Hersteller von Schuhen und Lederwaren präsentieren deshalb jedes Jahr neue Kollektionen auf einer der wichtigsten Veranstaltungen des russischen Schuhmarktes - der Ausstellung „Schuhe. Welt der Haut. "

In diesem Jahr haben die Besucher der Ausstellung die Möglichkeit, dank des Projekts „Reise in die Welt der Schuhe und Lederwaren“ völlig neue italienische Marken kennenzulernen. Made in Italy: Neu aus Italien. “ Ein spezielles Programm zur Unterstützung neuer Hersteller wurde von der ICHE-Agentur - der Botschaft von Italien, der Abteilung für Handelsaustauschentwicklung in Zusammenarbeit mit den Verbänden AIMPES und ASSOCALZATURIFICI - mit finanzieller Unterstützung des italienischen Ministeriums für wirtschaftliche Entwicklung durchgeführt.

19 Italienische Hersteller, die sich zum ersten Mal an dem Projekt beteiligen und ihre Produkte auf dem russischen Markt präsentieren, beteiligen sich an dem Projekt. Speziell für dieses Projekt wurde ein Arbeitsbereich für Geschäftstreffen mit Branchenexperten eingerichtet. Darüber hinaus organisierte die ICHE-Agentur einen Arbeitsbesuch von 50-Importeuren und -Händlern aus Russland und Armenien, um neue italienische Unternehmen kennenzulernen, bestehende Kontakte zu aktualisieren, Sammlungen auszuwählen und Verträge abzuschließen.

Informationen zu den Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit italienischen Unternehmen erhalten Sie am Stand „VIP Lounge ICE“ 75D81.

Italien ist traditionell mit Qualität und originellem Design verbunden, und der italienische Stil ist auf der ganzen Welt erkennbar. Branchenprofis können die Leistungen italienischer Handwerkskunst in spezialisierten ...
3.3
5
1
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Ergebnisse des Runden Tisches der Schuhmacher mit dem Ministerium für Industrie und Handel der Russischen Föderation, CRPT, NOBS und Wildberries

Am 15. September fand im Holiday Inn Sokolniki Hotel in Moskau ein strategisches Treffen von Vertretern des Ministeriums für Industrie und Handel der Russischen Föderation, CRPT, der Nationalen Schuhunion (NOBS) und des größten russischen Marktplatzes Wildberries statt. An dem Treffen nahmen teil...
18.09.2023 4676

World Footwear Yearbook: Die weltweite Schuhproduktion erreicht 23,9 Milliarden Paar und liegt wieder auf dem Niveau vor der Pandemie

Der portugiesische Verband der Schuhhersteller APICCAPS veröffentlichte die 13. Ausgabe des internationalen Statistikbulletins World Footwear Yearbook für 2023, wonach im Jahr 2022 die Produktion und der Export von Schuhen weltweit um 7,6 % gestiegen sind und…
28.07.2023 5787

Wie kann man den Umsatz eines Schuhgeschäfts verdoppeln?

Die letzten zwei Jahre waren so großzügig mit unvorhergesehenen Ereignissen, dass man unwillkürlich denkt: „Ist eine Planung überhaupt notwendig?“ Dennoch müssen Sie planen. Der Verkaufsplan ist der Maßstab für Ihr Unternehmen. Deshalb gibt SR-Expertin Maria Gerasimenko…
11.07.2023 4941

Neue Ausstellungsrichtung in Alma-Ata: Euro Shoes @ Elite Line & CAF

Euro Shoes erschließt neue Märkte und kündigt den Start eines Ausstellungsprojekts in Alma-Ata an. Die Großhandelsausstellung für Schuhe, Bekleidung, Leder, Pelz und Accessoires Euro Shoes @ Elite Line findet vom 30. Juli bis 1. August 2023 in Kasachstan statt.
04.07.2023 3774

Runder Tisch mit Vertretern der Schuhfabriken von Dagestan mit Unterstützung des Ministeriums für Industrie und Handel und NOBS

Vom 17. bis 18. Mai fand in Machatschkala ein runder Tisch mit Schuhherstellern und Unternehmen aus dem strategischen Projekt der Republik Dagestan „Stadt…“ statt.
23.05.2023 4467
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang