Die besten Förderstrategien in Krisenzeiten
01.07.2015 9514

Die besten Förderstrategien in Krisenzeiten

Neue wirtschaftliche Bedingungen haben die Schuhmarktbetreiber gezwungen, bei der Auswahl von Marketinglösungen selektiver vorzugehen. Wie hat die Krise die Werbekommunikation mit den Verbrauchern verändert? Welche Werbemethoden halten Einzelhändler derzeit für die effektivste und wirtschaftlichste?

Die Hauptprinzipien der Vermarkter bei Ralf Ringer sind Präzision und Präzision. „Aufgrund der Krise hat sich unser jährliches Werbebudget verringert. Wir konzentrieren uns auf das weibliche Publikum, dessen Kaufpotenzial höher ist als das männliche, - sagte Natalya Sokolova, Marketing Director von Ralf Ringer. „Darüber hinaus sind unsere Werbemethoden gezielter geworden, was zu höheren Conversions geführt hat. Im Internet - dies ist eine Kombination aus soziodemografischer und geografischer Ausrichtung der Zielgruppe im Offline-Einzelhandel - gezielte Werbung. “

Soho Fashion, das SOHO- und Clarks-Geschäfte in Russland entwickelt, setzt auf für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit, emotionale Engagementstrategien und Kreativität. "Angesichts des aktuellen wirtschaftlichen Umfelds haben wir begonnen, mehr Gewicht auf die direkte Kommunikation mit Verbrauchern in sozialen Netzwerken zu legen. Wir arbeiten aktiv mit Bloggern und Meinungsführern zusammen, ohne dabei die traditionelle Hauptmarketingstrategie für die Markenwerbung zu verlieren", sagte Daria Yakovtsova, Werbeleiterin bei Soho Fashion ... - Über den digitalen Kanal können wir nicht nur die Markenbekanntheit stärken, sondern auch direkt mit dem Verbraucher kommunizieren und so das Interesse an Trends und neuen Produkten aus unseren SOHO- und Clarks-Netzwerken schnell verfolgen. Darüber hinaus versuchen wir, Cross-Marketing-Events mit relevanten Projekten zu berücksichtigen, sei es eine Kette von Friseurläden, Straßenfestivals, Modeverkäufen oder die Zusammenarbeit mit Filmunternehmen oder Fernsehsendern. Jede Zusammenarbeit ist jetzt wertvoll. Die Krise hat die Aktivität der Wettbewerber auf dem Markt verringert und ermöglicht es Ihnen, aktiver mit nicht trivialen und kreativen Werkzeugen zu arbeiten. Und wir sehen, dass dies eine Zeit großer Chancen ist, zumal unsere Marken und unser lässiger Stil wie nie zuvor im Rampenlicht des aktivsten und modischsten Publikums stehen. Es ist eine Freude, jederzeit mit einem solchen Produkt zu arbeiten. “

Neue wirtschaftliche Bedingungen haben die Betreiber des Schuhmarktes gezwungen, bei der Wahl des Marketings selektiver zu werden ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Schuhfabriken in Russland schließen eine nach der anderen

In Russland befindet sich die Schuhindustrie in einer akuten Krisensituation. Mehrere russische Schuhhersteller haben in diesem Jahr die Einstellung ihrer...
13.12.2024 19785

Die Probleme der Schuhmacher nehmen zu

Die Jahreshauptversammlung der National Shoe Union (NOBS) fand in Moskau statt.
16.12.2024 5460

So ermitteln Sie die Effizienz eines Schuhgeschäfts

Heutzutage zählen und analysieren die meisten Unternehmer die Leistungsindikatoren ihres Unternehmens. Etwa 30 % tun dies jedoch entweder nicht oder verstehen nichts davon (möchten dieses Problem aber gerne verstehen und damit beginnen, damit zu arbeiten...
16.09.2024 5741

Die weltweite Schuhproduktion ist im Jahr 1,5 um 2023 Milliarden Paar gesunken

Laut Statistiken aus dem World Footwear Yearbook 2024, dem jährlichen Analysebulletin des portugiesischen Schuhverbandes, ging die weltweite Schuhproduktion im vergangenen Jahr um 6 % auf 22,4 Milliarden Paar zurück. Und die weltweiten Schuhexporte gingen um ... zurück.
05.08.2024 7218

Ergebnisse des Runden Tisches der Schuhmacher mit dem Ministerium für Industrie und Handel der Russischen Föderation, CRPT, NOBS und Wildberries

Am 15. September fand im Holiday Inn Sokolniki Hotel in Moskau ein strategisches Treffen von Vertretern des Ministeriums für Industrie und Handel der Russischen Föderation, CRPT, der Nationalen Schuhunion (NOBS) und des größten russischen Marktplatzes Wildberries statt. An dem Treffen nahmen teil...
18.09.2023 9038
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang