Kapselsammlungen gegen die Krise
18.11.2015 6221

Kapselsammlungen gegen die Krise

Anfang November wurde die Kapselkollektion des Modehauses Balmain in H & M-Läden verkauft. Viele haben wahrscheinlich darüber gelesen oder sogar den Wahnsinn der Verbraucher miterlebt, der eine große Anzahl von Menschen erfasst hat, die Eigentümer einer Sache mit einem berühmten Label werden wollen. Die Sammlung war in wenigen Stunden ausverkauft, nicht ohne Kämpfe, Spekulationen und Erste Hilfe.  
Was auch immer die Experten über die Krise, den Tod der Mode und die Wirtschaft des Geldes sagen, die Geschichte von H & M beweist, dass die Köpfe der russischen und auch der europäischen Verbraucher immer noch von Marken und dem Konzept des Prestiges beherrscht werden. Wie wir sehen, nutzt der schwedische Modehändler dies erfolgreich. Was ist mit den Schuhherstellern?
Bei einer Analyse der Zusammenarbeit von Schuhmarken in den letzten sechs Monaten kann festgestellt werden, dass sowohl einheimische als auch ausländische Einzelhändler versuchen, je nach Zielgruppe russische Stars auszuwählen, um den Umsatz mit Kapselkollektionen auf dem russischen Markt zu steigern.
So hat Adidas Originals kürzlich die erste Zusammenarbeit einer deutschen Marke mit der russischen Streetstyle-Marke Grunge John Orchestra gestartet. Explosion (GJO.E) des Moskauer Designers Igor Isaev. Betsy, eine britische Schuhmarke für preiswerte Jugendschuhe, lud die Sängerin Nyusha ein, eine Kapsel zu kreieren. Eine neue Kollektion von Kindersportschuhen, Crosby, ist mit dem MTV-Logo verziert. Die Herbst-Winter-Kollektion der Econika-Kette umfasste eine begrenzte Auswahl an Schuhen und Accessoires der Designermarke Alena Akhmadullina. Und dies ist nicht die gesamte Liste der Experimente innerhalb der Sortimentspolitik. Die Popularität von Kapselkollektionen als Instrument zur Förderung und Steigerung des Umsatzes liegt in der Tatsache, dass Sie durch Cross-Promotions Marketing sparen, sich durch ein einzigartiges Produkt von der Konkurrenz abheben und den Umsatz und die Kundenbindung mit Liebeszeichen bei einer bestimmten Zielgruppe steigern können.
Anfang November wurde die Kapselkollektion des Modehauses Balmain in H & M-Läden verkauft.
3.02
5
1
2
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

So ermitteln Sie die Effizienz eines Schuhgeschäfts

Heutzutage zählen und analysieren die meisten Unternehmer die Leistungsindikatoren ihres Unternehmens. Etwa 30 % tun dies jedoch entweder nicht oder verstehen nichts davon (möchten dieses Problem aber gerne verstehen und damit beginnen, damit zu arbeiten...
16.09.2024 2151

Die weltweite Schuhproduktion ist im Jahr 1,5 um 2023 Milliarden Paar gesunken

Laut Statistiken aus dem World Footwear Yearbook 2024, dem jährlichen Analysebulletin des portugiesischen Schuhverbandes, ging die weltweite Schuhproduktion im vergangenen Jahr um 6 % auf 22,4 Milliarden Paar zurück. Und die weltweiten Schuhexporte gingen um ... zurück.
05.08.2024 3489

Ergebnisse des Runden Tisches der Schuhmacher mit dem Ministerium für Industrie und Handel der Russischen Föderation, CRPT, NOBS und Wildberries

Am 15. September fand im Holiday Inn Sokolniki Hotel in Moskau ein strategisches Treffen von Vertretern des Ministeriums für Industrie und Handel der Russischen Föderation, CRPT, der Nationalen Schuhunion (NOBS) und des größten russischen Marktplatzes Wildberries statt. An dem Treffen nahmen teil...
18.09.2023 7350

World Footwear Yearbook: Die weltweite Schuhproduktion erreicht 23,9 Milliarden Paar und liegt wieder auf dem Niveau vor der Pandemie

Der portugiesische Verband der Schuhhersteller APICCAPS veröffentlichte die 13. Ausgabe des internationalen Statistikbulletins World Footwear Yearbook für 2023, wonach im Jahr 2022 die Produktion und der Export von Schuhen weltweit um 7,6 % gestiegen sind und…
28.07.2023 9438

Wie kann man den Umsatz eines Schuhgeschäfts verdoppeln?

Die letzten zwei Jahre waren so großzügig mit unvorhergesehenen Ereignissen, dass man unwillkürlich denkt: „Ist eine Planung überhaupt notwendig?“ Dennoch müssen Sie planen. Der Verkaufsplan ist der Maßstab für Ihr Unternehmen. Deshalb gibt SR-Expertin Maria Gerasimenko…
11.07.2023 7743
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang