Beeinflusst durch die bekannten Wirtschaftskatastrophen sind die Neujahrsumsätze in diesem Jahr verhalten. Einzelhändler sind nicht in der Lage, sie zu alten Preisen zu führen, um kein Geld für zukünftige Lieferungen zu verlieren. Und trotz der Tatsache, dass die meisten Bestellungen für den Frühling-Sommer bereits bezahlt wurden, kann die Situation bei der Beschaffung für den Herbst sehr schwierig sein. Was können wir über das Marketingbudget sagen? Aber wie kann man Verbraucher motivieren, zu neuen Preisen zu kaufen?
„Rabatte und 2 + 1-Angebote sind nicht mehr so effektiv wie zuvor und bieten gleichzeitig keine Informationen über Kunden“, sagt Daria Yadernaya, Geschäftsführerin der Esper Group. "Heute werden Treueprogramme mehr denn je benötigt, da sie Marken dabei helfen, mehr über ihre Kunden zu erfahren und sie zu mehr Einkäufen zu ermutigen, ohne Verkäufe oder Rabatte anzugeben." Vertreter von Marken in Wirtschaftssegmenten sollten nicht die bevorstehende Ankunft neuer Kunden vergessen, die aus teureren Geschäften kommen werden. Diese Kunden benötigen keine Rabatte oder Verkäufe. Wenn sie a priori in ein günstigeres Geschäft kommen und bereits niedrigere Preise in Betracht ziehen, werden sie ihre Kaufbereitschaft zum vollen Preis zeigen.
„Im Rahmen der Aktion glaube ich, dass große Unternehmen die Senkung der Werbekosten im Fernsehen und in anderen Medien nutzen werden, um die Markenbekanntheit drastisch zu steigern“, fährt Yadernaya fort. - Der Rest wechselt aktiv zur Tausch- oder Semi-Tausch-Zusammenarbeit. Wir werden weitere spezielle Projekte mit Bloggern sowie die Cross-Promotion von Bekleidungsmarken mit Restaurants, Fitness, Schönheitssalons, Kinos usw. sehen. Ich werde nicht überrascht sein, die Aktivitäten der Staffellaufe, Flashmobs und Werbegeschenke von der Seite der Marke zu sehen, und zwar nicht nur durch Blogger, sondern auch direkt. "
Bitte bewerten Sie den Artikel |