07.02.2014 10746
Marketing ohne Budget. 50-Arbeitshilfen
Marketing ohne Budget ist wahrscheinlich das einzige russische Geschäftsbuch. Die erste Ausgabe wurde erfolgreich (!) zum Preis von 9 900 Rubel verkauft und von Marketing-Guru Philip Kotler kommentiert. Aber das alles verdient es: Sein Autor Igor Mann, der einst den Verlag "Mann, Ivanov and Ferber" mit einem Budget von 400 US-Dollar gründete, weiß wirklich viel über kostengünstige Werbung. Im neu herausgegebenen Marketing ohne Budget teilt er 50 Tipps und Tricks, um mehr neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu binden.
Diese Techniken sind einfach zu implementieren, immer billig oder völlig kostenlos und erfordern nur eines vom Geschäftsinhaber: Aktion.
Was sind die Besonderheiten: Jedes Kapitel des Buches umfasst nicht mehr als vier Seiten und beschreibt jede der 50 Techniken nach einem bestimmten Schema, das den Zweck der Technik, die Komplexität der Implementierung, die Kosten, wichtige Nuancen, "Chips" und einen Implementierungsplan angibt.
Igor Mann ist ein seltener Liebhaber des klaren und sachlichen Sprechens. Außerdem weiß er, wie man es so macht, dass Sie sich für alle seine Schulungen anmelden und Ihr Geschäft heute ändern möchten.
Mann I.B. Marketing ohne Budget. 50 Arbeitsgeräte - 4. Aufl. - M.: Mann, Ivanov und Ferber, 2013
Buch kaufen