Spanische Schuhmarken Lodi und Gadea, die italienische Marke Viadellexille und die deutsche OOG Generation betreten den russischen Markt und präsentieren ihre Kollektionen erstmals auf der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection, die heute in Moskau stattfindet.
Die Flaggschiff-Boutique der spanischen Schuhmarke Lodi Gadea befindet sich im Herzen von Madrid. Zwei Marken von Damenschuhen Lodi und Gadea, die zum Medium Plus-Segment gehören, sind in Spanien und Chile dank des Markeneinzelhandels besonders bekannt. In Spanien besitzt die Marke ein Netzwerk von fünf Geschäften, in Chile sind zwei geöffnet. Sein nächstes Ziel ist laut Eigentümer die Eröffnung eines Lodi Gadea-Geschäfts in Moskau. Er ist sich sicher, dass russische Frauen, die den Chic in Kleidung und Schuhen schätzen, die eleganten Lodi-Modelle, die einfach für gesellschaftliche Anlässe gedacht sind, auf jeden Fall zu schätzen wissen.
Im gleichen Geschäft finden Käufer auch Schuhe für jeden Tag - aus der Kollektion der Marke Gadea, die sportlichere Modelle präsentiert. Der Markeneigentümer Joaquin Abellan sucht einen Vertriebspartner in Russland. Auf der Euro Shoes stellte die Marke eine Schuhkollektion ihrer beiden Marken vor. Die Lodi-Kollektion umfasst Stiefeletten und Schuhe in originellen Stilen und Farben, darunter auch eine beliebte Herbst-Winter-Saison 2018 / 19 - eine Färbung für einen Leoparden. (Der Verkaufspreis für Lodi-Schuhe beträgt 120-160 Euro). In der Gadea-Kollektion gibt es neben Herbstmodellen von Stiefeletten und Stiefeln aus echtem Leder auch Stiefel mit Fell für den russischen Winter.
Modische Damenschuhe der italienischen Marke Viadellexille in der Toskana hergestellt. Modelle ziehen trendiges Design an. Hier rauhe Lederstiefel in Metallnieten - im Rock-Stil, stylische Sneaker mit Felloberteil, Sneaker auf dicker Sohle mit geschwärztem Goldoberteil. Hochwertige und modische Schuhe werden zu Durchschnittspreisen angeboten (ca. 100 Euro für ein Paar Sneaker im Einzelhandel).
Viadellexille präsentiert seine Kollektion zum ersten Mal in Russland und erwartet einen Partner, der zur erfolgreichen Einführung der Marke auf dem russischen Markt beiträgt.
Deutsche Marke OOG Generation - ursprünglich aus Düsseldorf. Laut Bewertungen russischer Einzelhändler sind Ugg-Stiefel weiterhin eines der beliebtesten Modelle von Winterschuhen. Die OOG Generation Kollektion bietet eine Vielzahl von Optionen für diese Schuhe. Die Stile und Farben sind sehr unterschiedlich. Es gibt Modelle mit einer Zunge auf der Rückseite, es gibt Uggs mit Pompons, es gibt rosa Uggs.
Der Hersteller betont, dass OOG Generation Schuhe durch den Einsatz spezieller Technologien nicht nass werden und ihre Form nicht verlieren. In den 10-Jahren ist die Marke OOG Generation in Europa, den USA und Kanada bekannt geworden. Die Eroberung des russischen Marktes ist das nächste Ziel der deutschen Marke.
Euro Shoes Premiere Collection Ausstellung findet vom 4. Februar bis 4.1. März in Moskau im Sokolniki Ausstellungs- und Kongresszentrum in den Pavillons 26 und 1 statt. Sie können eine Einladung zur Euro Shoes Premiere Collection erhalten, indem Sie sich auf der Website www.euroshoes-moscow.ru registrieren
Bitte bewerten Sie den Artikel |