Lodi Gadea, Viadellexille, OOG Generation - neue Marken der Euro Shoes Premiere Collection Schuhe von Viadellexille bei Euro Shoes Premiere Collection
28.02.2018 8673

Lodi Gadea, Viadellexille, OOG Generation - neue Marken der Euro Shoes Premiere Collection

Spanische Schuhmarken Lodi und Gadea, die italienische Marke Viadellexille und die deutsche OOG Generation betreten den russischen Markt und präsentieren ihre Kollektionen erstmals auf der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection, die heute in Moskau stattfindet.

Die Flaggschiff-Boutique der spanischen Schuhmarke Lodi Gadea befindet sich im Herzen von Madrid. Zwei Marken von Damenschuhen Lodi und Gadea, die zum Medium Plus-Segment gehören, sind in Spanien und Chile dank des Markeneinzelhandels besonders bekannt. In Spanien besitzt die Marke ein Netzwerk von fünf Geschäften, in Chile sind zwei geöffnet. Sein nächstes Ziel ist laut Eigentümer die Eröffnung eines Lodi Gadea-Geschäfts in Moskau. Er ist sich sicher, dass russische Frauen, die den Chic in Kleidung und Schuhen schätzen, die eleganten Lodi-Modelle, die einfach für gesellschaftliche Anlässe gedacht sind, auf jeden Fall zu schätzen wissen.

 

Schuhe aus der Lodi-Kollektion bei Euro Shoes Premiere Collection Schuhe aus der Lodi-Kollektion bei Euro Shoes Premiere Collection

Im gleichen Geschäft finden Käufer auch Schuhe für jeden Tag - aus der Kollektion der Marke Gadea, die sportlichere Modelle präsentiert. Der Markeneigentümer Joaquin Abellan sucht einen Vertriebspartner in Russland. Auf der Euro Shoes stellte die Marke eine Schuhkollektion ihrer beiden Marken vor. Die Lodi-Kollektion umfasst Stiefeletten und Schuhe in originellen Stilen und Farben, darunter auch eine beliebte Herbst-Winter-Saison 2018 / 19 - eine Färbung für einen Leoparden. (Der Verkaufspreis für Lodi-Schuhe beträgt 120-160 Euro). In der Gadea-Kollektion gibt es neben Herbstmodellen von Stiefeletten und Stiefeln aus echtem Leder auch Stiefel mit Fell für den russischen Winter.

Viadellexille Turnschuhe bei Euro Shoes Premiere Collection Viadellexille Turnschuhe bei Euro Shoes Premiere Collection

Modische Damenschuhe der italienischen Marke Viadellexille in der Toskana hergestellt. Modelle ziehen trendiges Design an. Hier rauhe Lederstiefel in Metallnieten - im Rock-Stil, stylische Sneaker mit Felloberteil, Sneaker auf dicker Sohle mit geschwärztem Goldoberteil. Hochwertige und modische Schuhe werden zu Durchschnittspreisen angeboten (ca. 100 Euro für ein Paar Sneaker im Einzelhandel).

Viadellexille Turnschuhe bei Euro Shoes Premiere Collection Viadellexille Turnschuhe bei Euro Shoes Premiere Collection

Viadellexille präsentiert seine Kollektion zum ersten Mal in Russland und erwartet einen Partner, der zur erfolgreichen Einführung der Marke auf dem russischen Markt beiträgt.

Modelle von OOG Generation bei Euro Shoes Premiere Collection Modelle von OOG Generation bei Euro Shoes Premiere Collection

Deutsche Marke OOG Generation - ursprünglich aus Düsseldorf. Laut Bewertungen russischer Einzelhändler sind Ugg-Stiefel weiterhin eines der beliebtesten Modelle von Winterschuhen. Die OOG Generation Kollektion bietet eine Vielzahl von Optionen für diese Schuhe. Die Stile und Farben sind sehr unterschiedlich. Es gibt Modelle mit einer Zunge auf der Rückseite, es gibt Uggs mit Pompons, es gibt rosa Uggs.

Der Hersteller betont, dass OOG Generation Schuhe durch den Einsatz spezieller Technologien nicht nass werden und ihre Form nicht verlieren. In den 10-Jahren ist die Marke OOG Generation in Europa, den USA und Kanada bekannt geworden. Die Eroberung des russischen Marktes ist das nächste Ziel der deutschen Marke.

Euro Shoes Premiere Collection Ausstellung findet vom 4. Februar bis 4.1. März in Moskau im Sokolniki Ausstellungs- und Kongresszentrum in den Pavillons 26 und 1 statt. Sie können eine Einladung zur Euro Shoes Premiere Collection erhalten, indem Sie sich auf der Website www.euroshoes-moscow.ru registrieren

Die spanischen Schuhmarken Lodi und Gadea, die italienische Marke Viadellexille und die deutsche OOG Generation betreten den russischen Markt und präsentieren ihre Kollektionen erstmals auf der Euro Shoes Premiere ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Coach wandte sich der Big-Data-Analyse zu und gewann das Interesse eines jungen Publikums

Die amerikanische Handtaschenmarke Coach hat den Erfolg ihres Tabby-Modells bei einem jüngeren Publikum, der Generation Z, geplant, indem sie sich der Big-Data-Analyse zuwendet und traditionelle und analoge Werkzeuge wie die menschliche Intuition oder die Fähigkeit aufgibt...
12.04.2024 2909

Arbeiten mit einem aktiven Publikum auf Telegram und VKontakte. Fehler, die Marken machen, wenn sie in neue lokale soziale Netzwerke wechseln

Über die Arbeit im russischen sozialen Netzwerk „VKontakte“ und den Telegram-Messenger sowie über die Funktionen dieser Plattformen haben wir bereits in der 195. Ausgabe des Magazins geschrieben; die Expertin war die Digitalexpertin der Fashion Consulting Group Katerina Diveeva. In dieser Ausgabe…
10.10.2023 6112

Warum brauchen wir Kundenbewertungen?

Sozialer Beweis ist ein psychologisches Phänomen, bei dem Menschen die Handlungen anderer übernehmen und versuchen, sich in einer bestimmten Situation richtig zu verhalten. Im Online-Verkauf bezieht sich „Social Proof“ nur auf Testimonials, die…
25.04.2023 4964

So arbeiten Sie in VKontakte und Telegram

Wenn Ihre Inhalte für Ihre Zielgruppe in in Russland verbotenen sozialen Netzwerken interessant waren, werden sie für sie in anderen sozialen Netzwerken interessant sein. Ein soziales Netzwerk ist nur ein Werkzeug, das Sie und Ihre Zielgruppe verbindet. Modemarken wurden verkauft…
18.10.2022 8305

WhatsApp und Telegram: Geschäftsmöglichkeiten

Messenger sind einer der wichtigsten Kanäle der Geschäftskommunikation mit Kunden und ein wesentlicher Bestandteil des Marketing-Mix, der in allen Phasen des Marketing-Funnels effektiv funktioniert. Mit Messengern können Sie auch verschiedene Aufgaben von Marken umfassend lösen - ...
14.12.2021 13537
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang