Türkische 35-Marken präsentieren Kollektionen auf der Euro Shoes Premiere Collection Guler Herbst-Winter 2018 / 19
19.02.2018 31021

Türkische 35-Marken präsentieren Kollektionen auf der Euro Shoes Premiere Collection

Am Montag wird die Euro Shoes Premiere Collection, die größte Fachmesse für europäische Schuhe in Moskau, eröffnet. Ein wichtiges Ereignis der Februar-Ausstellung wird der Auftritt einer separaten Zone türkischer Hersteller im Ausstellungsraum von Euro Shoes sein.

Mit Unterstützung des Verbandes der Exporteure von Ägäischem Leder und Lederwaren werden 35-Unternehmen aus der Türkei an der Euro Shoes Premiere Collection im Februar teilnehmen.
Zum ersten Mal präsentieren türkische Schuhfabriken Kollektionen der Herbst-Winter-2018 / 19-Saison bisher unbekannter türkischer Marken auf dem russischen Markt.

Kardesler Herbst Winter 2018 / 19 Kardesler Herbst Winter 2018 / 19

Die Idee, eine große Zone türkischer Hersteller im Ausstellungsraum von Euro Shoes zu schaffen, wurde 2017 geboren, als während der Ausstellung im August ein Arbeitstreffen der Organisatoren von Euro Shoes und Vertreter türkischer Schuhunternehmen stattfand. An dem Treffen nahmen Erkan Demir, Direktor der Ausstellung Eksposhoes Istanbul, und Erkan Zandar, Eigentümer und Manager der türkischen Fabrik Zandar, teil. Als Ergebnis der Verhandlungen wurde beschlossen, einen einzigen Raum in einem der Euro Shoes-Ausstellungspavillons zu bilden, in dem türkische Aussteller mit einer eigenen Begrüßungszone vereint sind, die Empfang und Verpflegung umfasst.

Marcha, Herbst-Winter 2018 / 19 Marcha, Herbst-Winter 2018 / 19

Zum ersten Mal auf der Euro Shoes Premiere Collection wird die Ausstellung präsentiert:

Die Marke Marcha für Damenschuhe, die eine breite Palette an verschiedenen Modellen von Echtlederschuhen herstellt - von Sandalen bis zu Stiefeln, hochwertige Kinderschuhe aus Echtleder von Mini Bum und Kardesler, Herrenschuhe der Marken Shakrak, Nevzat Onay, Ozill Shoes und Tessera, eine Marke für bequeme und elegante Schuhe DR. Flexer, Soft Mode Schuhe, Guler klassische Herrenschuhe Marke, drei Marken von preiswerten hochwertigen Schuhen Alpino, Duluno, Mammamia, Bravelli Herrenschuhe Marken, Fessera Schuhe, Casual Damenschuhe Marke aus echtem und Kunstleder Charmia und andere.

Ozill Schuhe, Herbst-Winter 2018 / 19 Ozill Schuhe, Herbst-Winter 2018 / 19

Viele dieser Marken sind nicht nur in der Türkei, sondern auch auf den europäischen Märkten bekannt. Jetzt sind sie in Russland zu sehen.

Tessera Herbst Winter 2018 / 19 Tessera Herbst Winter 2018 / 19

Die Organisatoren der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection hoffen, dass die Einladung zur Teilnahme an der Ausstellung führender türkischer Schuhhersteller und die Schaffung einer separaten Ausstellung türkischer Schuhmarken die Veranstaltung bereichern und die Effizienz der Ausstellung steigern werden. „Die Beziehungen zwischen Russland und der Türkei haben sich stabilisiert und nichts steht der Entwicklung von Handels- und Wirtschaftsbeziehungen zwischen den beiden Ländern entgegen. Sobald sich die Gelegenheit bot, wählten Schuhhersteller aus der Türkei für ihr Debüt in Russland natürlich einen der professionellsten russischen Ausstellungsorte, die Euro Shoes Premiere Collection “, stellte eine aktuelle Zeitung fest. интервью Schuhe Bericht Ausstellungsleiterin Anastasia Kornilyeva.

Sie können eine Einladung zur Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection erhalten, indem Sie sich auf der Website registrieren: www.euroshoes-moscow.ru

Am Montag wird die Euro Shoes Premiere Collection, die größte Fachmesse für europäische Schuhe in Moskau, eröffnet. Ein wichtiges Ereignis der Februar-Ausstellung wird der Auftritt in der Ausstellung sein ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Coach wandte sich der Big-Data-Analyse zu und gewann das Interesse eines jungen Publikums

Die amerikanische Handtaschenmarke Coach hat den Erfolg ihres Tabby-Modells bei einem jüngeren Publikum, der Generation Z, geplant, indem sie sich der Big-Data-Analyse zuwendet und traditionelle und analoge Werkzeuge wie die menschliche Intuition oder die Fähigkeit aufgibt...
12.04.2024 1588

Arbeiten mit einem aktiven Publikum auf Telegram und VKontakte. Fehler, die Marken machen, wenn sie in neue lokale soziale Netzwerke wechseln

Über die Arbeit im russischen sozialen Netzwerk „VKontakte“ und den Telegram-Messenger sowie über die Funktionen dieser Plattformen haben wir bereits in der 195. Ausgabe des Magazins geschrieben; die Expertin war die Digitalexpertin der Fashion Consulting Group Katerina Diveeva. In dieser Ausgabe…
10.10.2023 4906

Warum brauchen wir Kundenbewertungen?

Sozialer Beweis ist ein psychologisches Phänomen, bei dem Menschen die Handlungen anderer übernehmen und versuchen, sich in einer bestimmten Situation richtig zu verhalten. Im Online-Verkauf bezieht sich „Social Proof“ nur auf Testimonials, die…
25.04.2023 4585

So arbeiten Sie in VKontakte und Telegram

Wenn Ihre Inhalte für Ihre Zielgruppe in in Russland verbotenen sozialen Netzwerken interessant waren, werden sie für sie in anderen sozialen Netzwerken interessant sein. Ein soziales Netzwerk ist nur ein Werkzeug, das Sie und Ihre Zielgruppe verbindet. Modemarken wurden verkauft…
18.10.2022 7777

WhatsApp und Telegram: Geschäftsmöglichkeiten

Messenger sind einer der wichtigsten Kanäle der Geschäftskommunikation mit Kunden und ein wesentlicher Bestandteil des Marketing-Mix, der in allen Phasen des Marketing-Funnels effektiv funktioniert. Mit Messengern können Sie auch verschiedene Aufgaben von Marken umfassend lösen - ...
14.12.2021 13060
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang