Es ist unwahrscheinlich, dass es heute mindestens einen Experten geben wird, der unter den gegenwärtigen Bedingungen bereit ist, die eine oder andere Herangehensweise an den Verkauf als die einzig wahre zu garantieren. Aber, wie Sie wissen, "sind im Krieg alle Mittel gut", was bedeutet, dass Sie nach Ihren eigenen wirksamen Strategien suchen und alle Optionen ausprobieren müssen, um die Kommunikation mit dem Kunden zu stärken.
Es besteht keine Notwendigkeit, über einen aufgeschobenen Kauf zu sprechen und auf ein Wunder zu warten - das heißt, eine schnelle Wiederherstellung der Kaufaktivität. Es ist für niemanden ein Geheimnis, dass die aktuelle Krise länger dauern wird. Es ist unwahrscheinlich, dass es möglich sein wird, den Umsatz auf dem gleichen Niveau zu halten, aber es ist durchaus möglich, die Untergrenze, die zum Konkurs führt, nicht zu überschreiten, bis die Situation behoben ist.
„Der Markt hat sich verändert, aber nicht volumenmäßig, obwohl viele bereits Unternehmen geschlossen haben. Das Kaufverhalten hat sich geändert. Wenn Sie Ihr Geschäft jetzt nicht radikal ändern, ist es unwahrscheinlich, dass Sie unter den gegenwärtigen Bedingungen überleben “, sagt Dmitry Potapenko. - Die Verbraucherpräferenzen haben sich dramatisch geändert: Heute kauft der Standardverbraucher, der einst Lachs gekauft hat, jetzt Kabeljau zum Lachspreis. Dies ist kein physischer Ersatz eines Produkts durch ein anderes, sondern eine radikale Änderung des Einkaufskorbs. "
Der renommierte Business Sales Coach, Autor und Entwickler der besten Verkaufstechniken für Schlüsselkunden, Gründer von Salecraft, Radmilo Lukic, ist sich sicher, dass die meisten russischen Unternehmer einen sehr niedrigen CODE haben - den Koeffizienten für absichtliches Handeln. Das heißt, jeder weiß, wie man verkauft, aber aus irgendeinem Grund nicht. „Unfall ist ein Trick Gottes, weil er es vorzieht, anonym zu bleiben. In einer Krise ist es notwendig, Modelle anzuwenden, die die Dinge um Sie herum erheblich vereinfachen, rät Lukich. - In der Wirtschaft muss es neben der Tatsache, dass die meisten Menschen Geld verdienen wollen, eine Strategie geben. Jetzt ist sie nicht zu optimistisch - „stirb nicht, überlebe“. Beantworten Sie die Frage selbst - wofür sind Sie bereit, für die die Konkurrenten zu hart sind? Was wird dein "Trick" sein?
Laut Gleb Kashcheyev, Director of Business Development bei Sendsay, ist es unter den gegenwärtigen Bedingungen notwendig, sich darauf zu konzentrieren, einen alten Kunden zu halten und keinen neuen anzuziehen. „Seltsamerweise erstellen die meisten Online-Shops Zielseiten, investieren in den Verkauf von Werbung und versuchen, die Conversion auf Kosten eines neuen Kunden zu steigern. Wie die Marktpraxis zeigt, kann man in solchen Situationen nur mit einem alten Kunden Geld verdienen“, kommentiert Kashcheev.
Der Kunde hat keinen magischen Ball, der den Weg zu Ihrem Geschäft zeigt, aber Sie tun es, und Sie können ihn dem Kunden leicht "präsentieren". Der direkte Verkauf ist heute nicht mehr effektiv. „Das Kauf- und Verkaufsprogramm funktioniert nicht, insbesondere in Fällen, in denen das Wort„ Kaufen “das Produkt bedeutet. Jetzt gibt es ein neues Schema, in dem das Wort "kaufen" einen Kunden bedeutet. Zuerst müssen Sie einen Kunden „kaufen“, seine Loyalität erhalten und ihm erst danach Ihr Produkt verkaufen “, kommentiert Rinat Khairullin, Business Coach und Erfinder des ProdavaiKrasivo.ru-Portals.
Sie müssen nicht mit einem Kunden über ein Angebot zum Kauf eines Produkts kommunizieren. Verkäufer, die einen seltenen Kunden vor der Haustür eines Geschäfts gesehen haben, müssen sich mit der Frage auf ihn stürzen: "Kann ich Ihnen helfen?" oder "Hast du etwas zu bieten?" Der Klient ist nicht dumm und versteht, dass er jetzt anfängt, ihn zu „pushen“, ohne auch nur zu versuchen, seine Bedürfnisse zu verstehen. Der richtige Ansatz ist, dass zum einen dem Kunden ein Gefühl des Trostes vermittelt werden muss und zum anderen der Kunde anfangen muss, Ihnen zu vertrauen.
In zwei Phasen
Es gibt zwei Verkaufsstufen: "Upselling" oder das Anbieten eines kostenlosen Produkts oder einer kostenlosen Dienstleistung im Austausch für das Vertrauen des Kunden und seine Kontaktdaten; und direkt "Verkauf".
VERKAUF. Die erste Phase ist der Kauf des Kunden, seine Loyalität. Wie kaufe ich einen Kunden?
1. Bieten Sie dem Kunden ein kostenloses und nützliches Produkt an. Kaufen ist eine Verschwendung. Und in der ersten Phase sind Sie es, die bezahlen. Womit bezahlst du? Alles, was einen bestimmten Bedarf des Kunden abdeckt und ihn zu IHREM Kunden macht. Aber es sollte ein Produkt sein, das der Kunde wirklich braucht, und kein abgestandenes Produkt. „Wenn Sie mit Geschäftsleuten über ein kostenloses Angebot für ihre Kunden sprechen, denken sie zuerst an Verluste. Sie können pleite gehen und es ist nicht bekannt, wie viel Prozent des Auspuffs darauf sein werden. Das ist aber nicht so “, sagt Rinat Khairullin. In der Parfümerie- und Kosmetikbranche kann dies eine Probe eines Produkts sein - Creme oder Parfüm, in der Schuhbranche - eine Einladung zu einem geschlossenen Verkauf nur für unsere eigenen Leute. Im Idealfall muss dem Kunden natürlich etwas Physisches gegeben werden, aber Sie können auch einen gleichwertigen Ersatz anbieten. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass alles, was ein Mensch nicht tut, aus zwei Gründen geschieht - um Freude zu haben und Leiden zu vermeiden. Deshalb ist es im Verkaufsprozess so wichtig, zunächst den Kunden vom Kaufprozess oder vom Produkt selbst zu überzeugen.
2. Kostenloser Service. Anstelle eines physischen Produkts kann eine Dienstleistung angeboten werden. Überlegen Sie, was Sie Ihrem Produkt direkt anbieten können. Zum Beispiel eine kostenlose Beratung mit einem Stylisten, Auswahl von Schuhen und Accessoires für das gewählte Bild. Die Menschen werden nicht aufhören zu heiraten, Kinder zu haben, Geburtstage zu feiern und sich gegenseitig zu besuchen. Und bei so bedeutenden Ereignissen sind die meisten daran gewöhnt, gut auszusehen. Rüsten Sie eine kleine Umkleidekabine aus (und warum nicht), und platzieren Sie Wachstumsspiegel im Abstellraum. Lassen Sie die Käufer die Möglichkeit haben, ihr Outfit im Geschäft anzuprobieren und zu sehen, wie es mit den von Ihnen angebotenen Schuhen aussehen wird. Konsultieren Sie, schlagen Sie interessante Farbschemata und Kombinationen vor. Schulung der Mitarbeiter für die individuelle Arbeit mit jedem Kunden.
Der Wert eines solchen Dienstes besteht darin, dass eine Person, die Ihre Empfehlungen verwendet, ein echtes Ergebnis sieht. Ein ähnlicher Ansatz wurde seit langem von den Netzwerken des Parfümerie- und Kosmetikmarktes entwickelt: Ihnen wird angeboten, die Dienste eines Maskenbildners oder Friseurs in der Ecke einer bestimmten Marke in Anspruch zu nehmen. Nach Erhalt einer solchen Dienstleistung ist der Käufer jedoch in der Regel verpflichtet, einen Artikel aus dem Sortiment der Ecke zu kaufen. Unter den gegenwärtigen Bedingungen lohnt es sich nicht, einen Kauf zu tätigen - der Kunde ist möglicherweise wirklich nicht für den Lippenstift geeignet, der im Make-up verwendet wird, oder für die anprobierten Schuhe. Wenn Ihre Berater jedoch Selbstbeherrschung und ein echtes, nicht falsches Interesse am Kunden zeigen, können Sie ihre Markentreue aufrechterhalten und der Kauf erfolgt nicht heute, sondern morgen. "Es gibt ein gutes Sprichwort:" Nummer 1 klingt im Geschäft schlecht ". Wenn Sie nur eine Quelle für Kundenakquise, eine Verkaufsmethode und ein Produkt haben, ist dies sehr schlecht, denn wenn etwas fehlschlägt, wird das gesamte Geschäft. Sie können Ihr Publikum in zwei Teile aufteilen: einen kostenlos anbieten, den anderen mit einem großen Rabatt, und dann sehen, welche Methode mehr in Hauptverkäufe umwandelt “, sagt Rinat Khairullin.
3. Sammel- oder Gästekarten. Wenn Sie kein Produkt oder eine Dienstleistung finden, die Sie dem Kunden kostenlos zur Verfügung stellen können, bieten Sie eine Karte mit Guthaben an. Der Käufer verlässt den Laden, ohne etwas zu kaufen? Dies bedeutet, dass er beim Verlassen des Geschäfts von einem Berater abgeholt werden sollte, der ihm anbietet, einen Fragebogen auszufüllen und eine Spar- oder Gästekarte zu erhalten, mit der er Boni und Rabatte erhalten kann.
4. Schulung Ermutigen Sie den Kunden, sein Wissen in dem Bereich, in dem Sie arbeiten, zu erweitern. Sie können regelmäßig eine Informationsbroschüre erstellen und an die Kunden im Geschäft verteilen. Diese kann echte und praktische Ratschläge zur Schuhpflege, zur Auswahl der Leisten für verschiedene Fußtypen, Informationen zu neuen Produktionstechnologien und Trends der Saison enthalten. Auf diese Weise können Sie den Kunden schulen und praktische Empfehlungen abgeben, die nützlich sind und seine Bedürfnisse abdecken.
Sie können ein ähnliches Unternehmensmagazin in elektronischer Form herausgeben und auf der offiziellen Website des Unternehmens veröffentlichen. Senden Sie dem Kunden eine Demoversion der Publikation per E-Mail. Und bring sie auf die Seite, um die Vollversion zu lesen. Sie können auf der Website Stylistenkonsultationen eröffnen oder einen virtuellen Umkleideraum erstellen.
VERKAUF. Es gibt viele Wege und Prinzipien des Verkaufs. Es ist wichtig zu bedenken, dass dem Kunden, sobald er die Ware gekauft hat, sofort die nächste Kaufoption angeboten werden kann. Nach dem Kauf eines Computers muss eine Person Software installieren, einen Drucker, einen Scanner usw. anschließen. Der Verkäufer muss bereit sein, alle diese Probleme zu lösen. Schauen Sie sich Ihr Produkt an und bestimmen Sie, welche neuen Bedürfnisse der Kunde nach dem Kauf haben wird, damit Sie sofort verstehen, wie Sie nur die Bedürfnisse des Kunden befriedigen können, die entstanden sind.
Es ist sehr wichtig, hier eine starke Verkäufer-Käufer-Beziehung aufzubauen. Leider sind die meisten Verkäufer entweder Kassierer oder Informanten. Einige sind bereit, Informationen über das Produkt auszutauschen, andere - um Geld für das Produkt zu erhalten. In diesem Fall besteht kein Kontakt zwischen dem Verkäufer und dem Kunden, sondern nur der Kontakt zwischen dem Produkt und dem Kunden. Sie müssen den Kunden mit einem persönlichen Ansatz, einer emotionalen und aufrichtigen Beteiligung an seinen Problemen und Bedürfnissen anlocken. Es wird keine Impulskäufe geben, Kunden werden für ein bestimmtes Produkt in den Laden kommen und einen echten Bedarf dafür erfahren. Aber er kann dieses oder jenes Produkt sowohl bei Ihnen als auch im Geschäft eines Mitbewerbers kaufen. „So großartig unser Produkt auch ist, es kann nicht einfach einem Kunden übergeben werden. Um ein Produkt an einen Kunden zu verkaufen, können Sie zwei grundsätzlich verschiedene Arten verwenden. Im ersten Fall können Sie nach der Logik eines „starken OMON-Beauftragten“ handeln und „Gewalt“ anwenden: Mit Hilfe von aufdringlicher Werbung oder aggressiver Produktwerbung schieben Sie das Produkt buchstäblich in den Kunden. Die Taktik eines „intelligenten OMON-Beauftragten“ ist jedoch viel effektiver, wenn Sie vor dem „Einschieben“ den Kunden und seine Bedürfnisse untersuchen, die Waren so verpacken, dass sie dem Kunden gefallen, und sie erst dann umsetzen “, bemerkt Ilya Balakhnin, Business Coaching , CEO und Managing Partner von New Media & Digital bei Paper Planes
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Neue Marke im SOHO FASHION Portfolio – BEVERLY HILLS POLO CLUB
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Salvatore Ferragamos Schuhe inspirieren Konditoren
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Stylisten und Experten werden nicht müde, sowohl Fachleuten als auch normalen Verbrauchern von Waren und Dienstleistungen in der Modebranche zu sagen, dass sich Mode zyklisch entwickelt. Die Zyklizität der Mode hat erhebliche Auswirkungen auf die finanzielle Leistung eines Modeunternehmens, da sie Perioden der Nachfrage und des Rückgangs vorgibt und bestimmt, welche Produkte zu einem bestimmten Zeitpunkt gefragt sind. SR-Expertin für Sortimentsplanung und -management Emina Ponyatova spricht darüber, welche Aspekte der Modezyklen Schuhhändler bei ihrer Arbeit berücksichtigen sollten und wie sich diese auf die finanzielle Performance des Unternehmens auswirken.
Haupttrendthemen für Schuh- und Taschenkollektionen für die Saison Herbst-Winter 2025/26
Unabhängig von der Ästhetik Ihrer Kollektion – handwerkliches Erbe, eleganter, von der Tradition inspirierter Minimalismus oder im Gegenteil futuristische Formen – achten Sie auf die Designrichtungen, Modelle und Details der Damenschuhe und -taschen für die Saison Herbst-Winter 2025/26, wenn Ihre Kundin Wert auf Mode legt und Sie Ihr Sortiment regelmäßig mit aktuellen Trendneuheiten aktualisieren müssen. Zur Vorbereitung verwendete der Autor Materialien des internationalen Trendbüros Fashion Snoops, das eine Quelle für kommerzielle Prognosen für kommende Saisons sowie aktuelle Trendanalysen wichtiger Ereignisse in der Modebranche auf der ganzen Welt ist: Branchenausstellungen, Shows und Modenschauen.
Wie kann das Einzelhandelsgeschäft im Modemarkt im Zeitalter der Markthegemonie aufrechterhalten werden?
In den letzten Jahren hat sich das Modesegment zum führenden E-Commerce-Segment auf dem russischen Markt entwickelt. Und natürlich spiegelte sich dieser Trend in den Finanzergebnissen der Offline-Einzelhandelsgeschäfte wider, die erhebliche Umsatz- und Gewinneinbußen hinnehmen mussten. Nicht jedes Einzelhandelsunternehmen kann dem Preiskampf mit Marktplätzen standhalten und mit jeder neuen Verkaufssaison wird der Kampf um die Kunden nur noch intensiver. SR-Experte für Umsatzsteigerung im Modemarkt Evgeny Danchev spricht darüber, was in einer solch schwierigen Situation getan werden kann und welche wirksamen Strategien zum Erhalt eines Einzelhandelsgeschäfts eingesetzt werden können.
Schuhfabriken in Russland schließen eine nach der anderen
In Russland befindet sich die Schuhindustrie in einer akuten Krisensituation. Mehrere russische Schuhhersteller haben die Einstellung ihrer Aktivitäten in diesem Jahr angekündigt.
Auf dem Weg nach Moskau – Entwicklung der MASCOTTE-Kette in einem neuen Konzept
Die Marke für Schuhe, Kleidung und Accessoires Mascotte entwickelt das Netzwerk weiterhin aktiv in einem neuen Konzept weiter. In Moskau entstanden modernisierte Flächen im Einkaufszentrum VEGAS KASHIRSKOE im 1. Stock (Fläche über 300 m²) und im Einkaufszentrum Vesna im 1. Stock (Fläche über 400 m²). Bis Ende 2024 sind Eröffnungen im gemischt genutzten Komplex Botanica Mall im 1. Obergeschoss (Fläche über 400 m²) und im Einkaufszentrum ODIPARK im 1. Obergeschoss (Fläche über 300 m²) geplant. Im Jahr 2025 plant die Marke, ihr Netzwerk an Markensalons in einem neuen Konzept durch konsequente und methodische Eröffnungen in neuen Einkaufszentren und Rebranding bestehender Salons mit Verlagerung in größere Gebiete weiter auszubauen.
Wie können Sie sich von der Konkurrenz abheben und mehr verdienen?
Der Online-Schuhverkauf konkurriert von Jahr zu Jahr zunehmend mit Offline-Läden, kann jedoch immer noch nicht mit einem Umsatzanteil von 20 bis 30 % auf dem russischen Markt rechnen. Mit seltenen Ausnahmen sind die Kosten für Schuhe auf Marktplätzen niedriger als in Einzelhandelsgeschäften; aus irgendeinem Grund bevorzugen die meisten Käufer den Kauf eines neuen Paars, wenn auch teurer, aber sie wählen persönlich aus dem Sortiment, das in den Schaufenstern und Regalen präsentiert wird. Dieses unlogische Verhalten der Käufer lässt sich nur dadurch erklären, dass jeder von ihnen bei der Kaufentscheidung individuelle Merkmale aufweist. SR-Experte für Umsatzsteigerung in der Mode Evgeniy Danchev spricht ausführlich über drei Optionen einer Marketingstrategie zur Positionierung des Einzelhandels auf dem Markt, ihre Vorteile und Vorteile.
Mit welchen Dekoartikeln lassen sich Schuhe und Taschen als Verkaufsausstattung wirkungsvoll in Szene setzen?
Wenn wir ein modisches Bekleidungs- oder Schuhgeschäft betreten, sehen wir immer häufiger, dass zur Warenpräsentation Gegenstände verwendet werden, die für einen Verkaufsraum ungewöhnlich sind – Bücher, Gemälde, Vasen, Spiegel ... In früheren Ausgaben mit SR's Resident Expertin im Bereich Visual Merchandising, Ladenbau und kommerzielles Displaydesign. Mit Marina Polkovnikova haben wir aktuelle Trends im Ladendesign und insbesondere im Schuhhandel für die nächsten Jahre analysiert. Der Experte erläuterte, wie man mit Einzelhandelsgeräten eine trendige kommerzielle Warenpräsentation in einem Geschäft schafft und gleichzeitig eine Atmosphäre schafft, die für den Kunden angenehm ist und ihn zum Kauf anregt. Wir setzen das in den beiden vorherigen Ausgaben begonnene Thema fort und schauen uns nun an, welche anderen Möglichkeiten es gibt, Ihren Shop zu aktualisieren, ohne ihn global zu ändern.
Die weltweite Schuhproduktion ist im Jahr 1,5 um 2023 Milliarden Paar gesunken
Laut Statistiken aus dem World Footwear Yearbook 2024, dem jährlichen Analysebulletin des portugiesischen Schuhverbandes, ging die weltweite Schuhproduktion im vergangenen Jahr um 6 % auf 22,4 Milliarden Paar zurück. Und die weltweiten Schuhexporte gingen im Jahresvergleich um 9,1 % auf 14 Milliarden Paar zurück, schreibt Worldfootwear.com.
MUNZ Group: Fünf häufige Fehler bei der Suche nach Linienpersonal
Fehler bei der Personalauswahl sind für Unternehmen kostspielig. Der Zeitaufwand für die Suche, die Geldinvestition in die Organisation der Personalbeschaffung und der Mangel an Verkäufern im Geschäft erhöhen den Wert jedes richtig ausgewählten Mitarbeiters und erhöhen die Kosten eines Fehlers. Ekaterina Ananenkova, HR-Direktorin der Munz Group, spricht über die häufigsten Fehler.
Wir erwarten Sie auf der Euro Shoes-Ausstellung vom 26. bis 29. August
Am kommenden Montag beginnt in Moskau die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires der Premierenkollektion Euro Shoes. Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August im Expo Center der Hauptstadt in Zusammenarbeit mit der führenden internationalen Bekleidungsmesse CPM Moskau statt. An einem Ort und zu denselben Terminen werden beide Ausstellungen eine große Anzahl von Besuchern, Einkäufern und Fachleuten der Modebranche aus Russland und den GUS-Staaten zusammenbringen.
Wir stellen die richtige Diagnose. 10 Wege, um die „Schmerzen“ Ihrer Kunden schnell zu erkennen
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie Ihr Angebot auf der Website eines Online-Shops oder auf Marktplätzen aus der Sicht des Käufers wahrgenommen wird? Wie genau und gut kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe und die Ängste Ihrer Kunden? Die SR-Expertin für digitales Marketing und die Schaffung eines Alleinstellungsmerkmals für eine Marke, Tatyana Vasilyeva, beantwortet diese Fragen und gibt außerdem Empfehlungen, wie man typische Fehler in einer Produktkarte vermeidet, wie man auf Beschreibungen, Fotos und Videos verzichtet und wie man sie vermeidet verschwenderische Kosten bei der Gestaltung Ihres Produkts.
EXTR4 – eine neue Schuhmarke aus Italien auf der EURO SHOES-Messe
Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Grenzen zwischen urbanem Stil und sportlicher Leistung verschwinden und in der Schuhe mehr als nur ein Accessoire, sondern ein integraler Bestandteil Ihrer Persönlichkeit und Ihres Lebensstils werden. Das ist die Welt von EXTR4, einer neuen Schuhmarke aus Italien, geschaffen für Männer und Frauen, die ein aktives und erfülltes Leben führen.
Fünf modische Herrenschuhmodelle: Prognose für die Herbst-Winter-Saison 2024/25
Trendanalysten und Modetrendforscher haben ihre Vorstellungen davon, was in der nächsten kalten Jahreszeit getragen wird, bereits formuliert, indem sie Hunderte Looks von Dutzenden Shows auf Modewochen in Mailand, London, New York und Paris analysiert haben. Die Trendexpertin der Fashion Consulting Group, Maria Shchennikova, hat speziell für SR eine Checkliste mit modischen Schuhen erstellt. In der vorherigen Ausgabe haben wir eine Auswahl von fünf trendigen Damenschuhmodellen für die Saison Herbst-Winter 2024/25 zusammengestellt. Und in dieser Ausgabe sprechen wir über fünf trendige Modelle von Herrenschuhen, das sind aktualisierte Oxfords, Loafer mit Dekor, Schuhe mit Riemen (erinnert sehr an das Damenmodell der Mary Jane-Schuhe), minimalistische Stiefel, Wallabee-Stiefel. Der Artikel basiert auf Materialien des globalen Online-Trendbüros FashionSnoops.com.
Schuhpädagogisches Programm: Woraus bestehen Schuhsohlen?
„Was ist der Unterschied zwischen TEP und EVA? Was verspricht mir tunit? Ist PVC-Kleber? Woraus besteht die Sohle dieser Schuhe? “- der moderne Käufer will alles wissen. Lesen Sie diesen Artikel aufmerksam durch, um sich nicht das Gesicht vor den Augen zu zerschlagen und zu erklären, ob ihm eine solche Sohle in die Sohlen passt. Der Verfahrensingenieur Igor Okorokov erklärt darin, aus welchen Materialien die Sohlen von Schuhen bestehen und was sie jeweils so gut macht.
Wie man Preise festlegt, die verdienen
Einige Geschäftsleute verwechseln immer noch den Begriff der Spanne mit dem Begriff der Handelsspanne und legen die Preise für ihre Waren fest, wobei sie sich ausschließlich am Beispiel der Wettbewerber orientieren. Kein Wunder, dass sie pleite gehen! Analyst an der Academy of Retail Technologies Maxim Gorshkov gibt verschiedene Tipps und Formeln, mit denen Sie nicht nur ruinöse, sondern auch profitable Preise festlegen können.
Verkauf von Schuhen und Accessoires: effektive Techniken für die Geschäftssprache
Welche Sprachmodule für die Kommunikation mit potenziellen und aktuellen Kunden von Schuhgeschäften effektiv sind und welche nicht, weiß die Unternehmensberaterin Anna Bocharova.
Wir bilden das Gehalt der Verkäufer: fachkundige Beratung
"Wie berechnen Sie Ihren Beratern den persönlichen oder allgemeinen Verkauf?" Ist eine der beliebtesten Fragen, die in den Online-Foren von Einzelhandelsgeschäftsinhabern für viele Kontroversen und Klatsch sorgt. Wie lässt sich das Einkommen der Verkäufer tatsächlich richtig ausbilden? Aber was ist mit Prämien, woher man einen Verkaufsplan bekommt? Erlauben die Mitarbeiter ihnen, Waren in Discountern zu kaufen? Auf der Suche nach der Wahrheit wandte sich der Shoes Report an ein Dutzend Schuhhändler, aber kein Unternehmen wollte sein Motivationssystem offenlegen - der Prozess seiner Entwicklung war zu kompliziert und individuell. Dann haben wir vier Unternehmensberater befragt und sind schließlich zu der Überzeugung gelangt, dass das Thema Verkäufermotivation sehr komplex ist, da selbst unsere Experten zu keiner gemeinsamen Meinung gelangen konnten.
Probleme beim Verkauf von Technologie
Es gibt nichts Schlimmeres, als den Käufer mit den Worten „Hallo, kann ich Ihnen bei etwas helfen?“ Zu treffen, denn der Verkäufer arbeitet im Laden nur, um zu helfen. Andrei Chirkarev, Business Coach für effektive Verkäufe und Gründer des New Economy-Projekts, kritisiert dieses etablierte Kommunikationsmuster mit dem Käufer und teilt die Technologie des echten Verkaufs mit den Lesern von Shoes Report.
Die ganze Wahrheit über Bayer. Wer ist er und wie wird man einer?
Bayer ist kein neuer, sondern ein beliebter und gefragter Beruf. Es ist in Mode, Käufer zu sein. Käufer sind an den Ursprüngen der Entstehung und Entwicklung von Trends. Wenn der Designer seine Vision von Mode in der Saison anbietet, wählt der Käufer die interessantesten kommerziellen Ideen aus. Es ist an den Käufern, dass die Politik des Verkaufs von Geschäften und was der Käufer am Ende tragen wird, abhängt. Dieser Beruf ist von einem magischen Treiben umgeben, das oft mit einem Unverständnis darüber verbunden ist, was genau die Arbeit eines Käufers ist.
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Früher oder später muss sich jeder Manager von einem Mitarbeiter trennen. Richtig und pünktlich spart das Kündigungsverfahren dem Unternehmen Geld und dem Chef selbst - Nerven und Zeit. Aber warum verschieben wir manchmal, in dem Wissen, dass eine Unterbrechung der Beziehungen unvermeidlich ist, die Entscheidung für Monate?