Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie Ihr Angebot auf der Website eines Online-Shops oder auf Marktplätzen aus der Sicht des Käufers wahrgenommen wird? Wie genau und gut kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe und die Ängste Ihrer Kunden? Die SR-Expertin für digitales Marketing und die Schaffung eines Alleinstellungsmerkmals für eine Marke, Tatyana Vasilyeva, beantwortet diese Fragen und gibt außerdem Empfehlungen, wie man typische Fehler in einer Produktkarte vermeidet, wie man auf Beschreibungen, Fotos und Videos verzichtet und wie man sie vermeidet verschwenderische Kosten bei der Gestaltung Ihres Produkts.
Tatyana Vasilyeva - mehr als 10 Jahre in der Modebranche. Gründer der Agentur für die Förderung und Entwicklung von Bekleidungsmarken E-2, Gründer der Marke Tri Maruski, strategischer Ex-Modeproduzent beim ShopAndShow-TV-Kanal, Autor des Kurses „Creating a Selling USP; Identifizierung der Zielgruppe Ihrer Marke.
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Zielgruppe (TA) ist eine Gruppe von Menschen, die Sie für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung gewinnen möchten. Um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung erfolgreich zu verkaufen, müssen Sie die Schwachstellen sowie die Bedürfnisse und Ängste Ihrer Zielgruppe verstehen.
Im Marketing besteht „Schmerz“ aus drei Komponenten:
Wie erkennen Sie die Bedürfnisse und „Schmerzen“ Ihrer Zielgruppe?
Die Bedürfnisse der Zielgruppe können unterschiedlich sein, in der Regel hängen sie jedoch damit zusammen, was die Person von dem Produkt oder der Dienstleistung erwarten möchte. Wenn Sie beispielsweise Sportschuhe verkaufen, können die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe natürlich mit dem Wunsch verbunden sein, Sport zu treiben, gesund zu sein und in Form zu bleiben. Wenn Sie Schuhe mit hohen Absätzen verkaufen, dann hängen die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe möglicherweise mit dem Wunsch zusammen, schön und feminin auszusehen, was auch logisch ist.
Das Publikum verspürt „Schmerzen“, die mit dem Fehlen von Folgendem verbunden sind:
1) Bargeld,
2) Informationen über das Produkt und seine Vorteile;
3) gewünschte Ergebnisse durch die Verwendung des Produkts;
4) Unterstützung durch die Marke.
Um diese Schwachstellen zu überwinden, muss eine Marke benutzerfreundliche Lösungen anbieten, schnellen Support und eine schnelle Kommunikation mit den Kunden bieten und überzeugende Argumente für die Vorteile ihrer Produkte liefern. Kundenprobleme können in grundlegende, finanzielle und technische Probleme eingeteilt werden, und jede Ebene erfordert einen anderen Vertriebsansatz. Auf der ersten und zweiten Ebene ist es beispielsweise notwendig, Einwände aus dem Publikum zu beseitigen, indem die Fähigkeiten des Produkts oder der Dienstleistung korrekt demonstriert werden. Auf der technischen Ebene spielt die Reaktionsgeschwindigkeit der Marke eine große Rolle.
Um die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe herauszufinden, müssen Sie eine Marktforschung durchführen und eine detaillierte Analyse durchführen. Studieren Sie Konkurrenten, führen Sie Umfragen durch, studieren Sie Foren und soziale Netzwerke, um zu verstehen, was Ihrer Zielgruppe wichtig ist, und finden Sie ihre Ängste heraus.
Ängste vor der Zielgruppe
Ängste vor Ihrer Zielgruppe können den Verkauf Ihres Produkts behindern. Um die Ängste Ihrer Zielgruppe zu verstehen, studieren Sie Kundenrezensionen auf der Website und achten Sie auf Kommentare in sozialen Netzwerken. Wenn Sie die Möglichkeit haben, führen Sie Interviews mit Vertretern Ihrer Zielgruppe.
Wie Sie die Bedürfnisse und Ängste Ihrer Zielgruppe nutzen
Wenn Sie die Bedürfnisse und Ängste Ihrer Zielgruppe verstehen, können Sie diese Informationen nutzen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu verbessern und effektiver zu verkaufen.
Wenn Sie beispielsweise wissen, dass Ihre Zielgruppe fit und gesund bleiben möchte, können Sie Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung Boni hinzufügen, die ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Das Verständnis der Bedürfnisse und Ängste Ihrer Zielgruppe ist ein Schlüsselfaktor für den erfolgreichen Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu verbessern, Boni anzubieten und die Ängste Ihrer Zielgruppe zu lindern. Letztendlich wird Ihnen dies dabei helfen, mehr Kunden zu gewinnen und den Gewinn zu steigern.
Heutzutage verkaufen die meisten Unternehmen ihre Waren und Dienstleistungen online. Allerdings präsentieren nicht alle Geschäfte und Marktplätze ihre Angebote auf der Website im besten Licht. Um mehr Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern, müssen Sie ein attraktives und benutzerfreundliches Website-Angebot erstellen, das die Bedürfnisse des Käufers widerspiegelt und dabei hilft, seine Ängste zu überwinden.
1. Fotos
Das erste, worauf der Käufer achtet, sind die Fotos des Produkts. Gute Fotos sollten klar und hell sein und das Produkt aus allen Blickwinkeln zeigen. Es ist wichtig, qualitativ hochwertige Fotos zu verwenden, damit der Käufer alle Details des Produkts sehen kann.
2. Video
Formate wie Videopräsentation, Produktrezension, Unboxing, Backstage-Aufnahmen vom Shooting steigern das Käuferinteresse am Produkt und machen es verständlicher und machen den Kauf sicherer. Ein gut gefilmtes Video reduziert die Zahl der Retouren beim Online-Kauf und erhöht das Vertrauen des Käufers in das Produkt.
3. Detaillierte Beschreibung
Eine detaillierte Beschreibung des Produkts muss alle notwendigen Merkmale enthalten, damit der Käufer eine fundierte Entscheidung treffen kann. Die Beschreibung sollte klar und leicht lesbar sein und auch Informationen zur Verwendung des Produkts enthalten. Vermeiden Sie lange komplexe Sätze und „Wasser“; die Beschreibung sollte möglichst realistisch sein, ein wahres Bild wiedergeben und sich nur auf ein bestimmtes Produkt beziehen.
4. Kundenrezensionen
Kundenbewertungen sind ein wichtiger Faktor bei der Auswahl eines Produkts. Positive Bewertungen können einen Käufer zum Kauf bewegen. Es ist auch wichtig, auf Bewertungen zu antworten, um zu zeigen, dass Ihnen Ihre Kunden am Herzen liegen. Ich habe in meinen Artikeln für SR in den Jahren 2022–2023 ausführlich über die Auswirkungen von Bewertungen und die Arbeit mit ihnen geschrieben.
Produktkarte
Die Produktkarte ist ein wichtiger Bestandteil des Online-Shops, der die Kaufentscheidung des Käufers beeinflussen kann. Schauen wir uns an, welche Fehler beim Erstellen einer Produktkarte gemacht werden können und wie man sie vermeidet.
1. Verfälschte Informationen in der Produktbeschreibung
Auf der Produktkarte müssen alle Eigenschaften des Produkts, seine Eigenschaften und Vorteile angegeben sein. Bei der Beschreibung eines Produkts versucht der Verkäufer oft, so viele Schlüsselwörter wie möglich einzubeziehen und überfrachtet so entweder die Beschreibung, oder die resultierende Beschreibung entspricht nicht immer der Realität. Eine große Zahl von Retouren und Nichtrückkäufen von Waren kommt es genau dann, wenn der Käufer etwas erwartet, aber etwas ganz anderes erhalten hat, weil er sich das Produkt anhand der Beschreibung auf der Karte anders vorgestellt hat. Daher müssen Sie sich bei der Beschreibung an die goldene Mitte halten und Schlüsselwörter verwenden, die sich konkret auf das Produkt und seine tatsächlichen Eigenschaften beziehen. Wenn Sie weiße Peeptoe-Schuhe verkaufen, müssen Sie nicht alle Absätze in der Beschreibung angeben.
2. Vage, unscharfe Fotos
Für das Hauptfoto werden oft ein modischer Rahmen, ungewöhnliche Posen und ungewöhnliche Blickwinkel gewählt, um sich von der Konkurrenz abzuheben, aber mit diesem Ansatz verliert der Verkäufer oft den Kunden. In der Regel möchte ein Käufer, der etwas Bestimmtes sucht, zum Beispiel hohe Stiefel aus schwarzem Leder, aus einer Vielzahl von Angeboten herausfinden, welches Modell zu seinem Wunsch passt, ohne jede Karte öffnen zu müssen. Daher ist es sinnvoll, dem Hauptfoto besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Produktfotos müssen klar sein und das Produkt so zeigen, dass es den spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen des Käufers entspricht. Es ist unbedingt zu vermeiden, Fotos zu verwenden, die nicht das tatsächliche Erscheinungsbild des Produkts wiedergeben.
3. Kein Video
Videos sind eine großartige Möglichkeit, ein Produkt und seine Funktionalität zu demonstrieren. Sie sollten sich nicht nur auf Fotos beschränken, wenn Sie Videoinhalte erstellen können, die sich verkaufen. Das Video hilft dem Käufer, besser zu verstehen, wie das Produkt verwendet wird und wie es funktioniert.
4. Unangemessene oder falsche Tags
Tags helfen dem Käufer, das gewünschte Produkt in den Suchergebnissen zu finden. Passen die Tags jedoch nicht zum Produkt oder werden unpassende Tags verwendet, kann dies dazu führen, dass der Käufer das gewünschte Produkt nicht findet.
5. Grammatikfehler
Fehler in der Produktbeschreibung können beim Käufer Misstrauen hervorrufen und ihn vom Kauf abhalten. Sie sollten Ihre Beschreibung sorgfältig auf Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler überprüfen, um sicherzustellen, dass der Text sauber und professionell aussieht.
Wenn Sie an der Erstellung einer Produktkarte oder eines Angebots für Kunden arbeiten, ist es wichtig zu verstehen, welche Probleme Ihre Zielgruppe hat. Dies wird Ihnen helfen, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu entwickeln, die Kundenprobleme löst und ihre Bedürfnisse befriedigt.
Schauen wir uns 10 Möglichkeiten an, wie Sie schnell die „Schmerzen“ Ihrer Zielgruppe finden und sie in Ihrem Angebot an Kunden widerspiegeln. Wenn Ihre Marke noch nicht über eine Tabelle verfügt, die Ihre Zielgruppe beschreibt, ist es an der Zeit, eine zu erstellen. Dies ist ein Dokument, auf das Sie bei Ihrer Arbeit häufig zurückgreifen werden.
1. Erkunden Sie Foren und soziale Netzwerke.
Foren und soziale Netzwerke sind eine hervorragende Informationsquelle darüber, was Ihre Zielgruppe beunruhigt. Studieren Sie Diskussionen zu Themen, die mit Ihrer Nische zu tun haben, und achten Sie darauf, welche Themen häufig diskutiert werden. Schreiben Sie selbst alle Probleme auf, die Ihre potenziellen Käufer beschäftigen.
2. Führen Sie eine Umfrage durch.
Umfragen sind eine weitere Möglichkeit, mehr über die „Krankheiten“ Ihrer Zielgruppe herauszufinden. Erstellen Sie einen Fragebogen und fragen Sie, was Ihre Kunden in ihrem Leben verbessern möchten, welche Probleme sie bei der Auswahl von Schuhen haben usw. Der beste Weg, eine Umfrage durchzuführen, besteht darin, sie auf einen Telegram-Kanal oder ein soziales Netzwerk hochzuladen oder sie mithilfe eines Bots zu versenden.
3. Studieren Sie Ihre Konkurrenten.
Studieren Sie die Websites und alle Websites der Wettbewerber und achten Sie darauf, welche Probleme sie lösen. Dies wird Ihnen helfen zu verstehen, welche Schwachstellen ihre und Ihre Zielgruppen möglicherweise gemeinsam haben.
4. Führen Sie ein Interview durch.
Führen Sie Interviews mit Vertretern Ihrer Zielgruppe, um deren Bedürfnisse und Probleme herauszufinden. Dies wird Ihnen helfen, die Sichtweise der Menschen, die bei Ihnen kaufen, besser zu verstehen und ein Produkt oder eine Dienstleistung zu entwickeln, die ihren Erwartungen am besten entspricht.
5. Studieren Sie Kundenbewertungen.
Überprüfen Sie Kundenbewertungen auf den Websites von Mitbewerbern oder auf Ihrer eigenen Website. Sie können Ihnen eine gute Vorstellung davon geben, welche Probleme Ihre Kunden haben und was ihnen an den von ihnen genutzten Produkten oder Dienstleistungen nicht gefällt.
6. Analysieren Sie Suchanfragen.
Studieren Sie die Suchanfragen, die Ihre Zielgruppe verwendet. Dies wird Ihnen helfen zu verstehen, welche Probleme und Bedürfnisse Ihre Kunden haben. Sie können eine detaillierte Analyse von Suchanfragen in den Suchmaschinen Yandex, Google, in der Suchleiste des Marktplatzes selbst oder anhand von Tags in sozialen Netzwerken durchführen.
7. Analyseberichte studieren.
Lesen Sie die Analyseberichte Ihrer Website sorgfältig durch. Dies hilft Ihnen zu verstehen, welche Seiten am beliebtesten sind und auf welche Probleme Ihre Kunden häufig stoßen.
8. Überprüfen Sie die Verkaufsberichte.
Studieren Sie Verkaufsberichte, um zu verstehen, welche Produkte oder Dienstleistungen bei Ihrer Zielgruppe am beliebtesten sind. Dies wird Ihnen helfen, ein effektiveres Angebot für Ihre Kunden zu erstellen.
9. Überprüfen Sie die Retourenberichte.
Sehen Sie sich Retourenberichte an, um zu verstehen, warum Ihre Kunden Produkte oder Dienstleistungen zurücksenden. Dies wird Ihnen helfen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu verbessern und die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zu erfüllen.
10. Nutzen Sie Analysetools.
Verwenden Sie Analysetools wie Google Analytics, um das Nutzerverhalten auf Ihrer Website zu untersuchen. Dies hilft Ihnen zu verstehen, welche Seiten am beliebtesten sind und welche Probleme Ihre Kunden haben.
Um alles zusammenzufassen, was im Artikel gesagt wurde, möchte ich es noch einmal wiederholen: Um ein effektives Angebot für Kunden zu erstellen, muss man ihre Bedürfnisse und Probleme sehr gut kennen und verstehen. Verwenden Sie eine der oben genannten Methoden (kann kombiniert werden), um schnell die „Schmerzen“ Ihrer Zielgruppe zu erfassen und sie in Ihrem Angebot an Kunden widerzuspiegeln. Dies wird Ihnen dabei helfen, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu entwickeln, die ihre Probleme am besten löst und ihre Bedürfnisse befriedigt.
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Wie kann das Einzelhandelsgeschäft im Modemarkt im Zeitalter der Markthegemonie aufrechterhalten werden?
In den letzten Jahren hat sich das Modesegment zum führenden E-Commerce-Segment auf dem russischen Markt entwickelt. Und natürlich spiegelte sich dieser Trend in den Finanzergebnissen der Offline-Einzelhandelsgeschäfte wider, die erhebliche Umsatz- und Gewinneinbußen hinnehmen mussten. Nicht jedes Einzelhandelsunternehmen kann dem Preiskampf mit Marktplätzen standhalten und mit jeder neuen Verkaufssaison wird der Kampf um die Kunden nur noch intensiver. SR-Experte für Umsatzsteigerung im Modemarkt Evgeny Danchev spricht darüber, was in einer solch schwierigen Situation getan werden kann und welche wirksamen Strategien zum Erhalt eines Einzelhandelsgeschäfts eingesetzt werden können.
Schuhfabriken in Russland schließen eine nach der anderen
In Russland befindet sich die Schuhindustrie in einer akuten Krisensituation. Mehrere russische Schuhhersteller haben die Einstellung ihrer Aktivitäten in diesem Jahr angekündigt.
Auf dem Weg nach Moskau – Entwicklung der MASCOTTE-Kette in einem neuen Konzept
Die Marke für Schuhe, Kleidung und Accessoires Mascotte entwickelt das Netzwerk weiterhin aktiv in einem neuen Konzept weiter. In Moskau entstanden modernisierte Flächen im Einkaufszentrum VEGAS KASHIRSKOE im 1. Stock (Fläche über 300 m²) und im Einkaufszentrum Vesna im 1. Stock (Fläche über 400 m²). Bis Ende 2024 sind Eröffnungen im gemischt genutzten Komplex Botanica Mall im 1. Obergeschoss (Fläche über 400 m²) und im Einkaufszentrum ODIPARK im 1. Obergeschoss (Fläche über 300 m²) geplant. Im Jahr 2025 plant die Marke, ihr Netzwerk an Markensalons in einem neuen Konzept durch konsequente und methodische Eröffnungen in neuen Einkaufszentren und Rebranding bestehender Salons mit Verlagerung in größere Gebiete weiter auszubauen.
Wie können Sie sich von der Konkurrenz abheben und mehr verdienen?
Der Online-Schuhverkauf konkurriert von Jahr zu Jahr zunehmend mit Offline-Läden, kann jedoch immer noch nicht mit einem Umsatzanteil von 20 bis 30 % auf dem russischen Markt rechnen. Mit seltenen Ausnahmen sind die Kosten für Schuhe auf Marktplätzen niedriger als in Einzelhandelsgeschäften; aus irgendeinem Grund bevorzugen die meisten Käufer den Kauf eines neuen Paars, wenn auch teurer, aber sie wählen persönlich aus dem Sortiment, das in den Schaufenstern und Regalen präsentiert wird. Dieses unlogische Verhalten der Käufer lässt sich nur dadurch erklären, dass jeder von ihnen bei der Kaufentscheidung individuelle Merkmale aufweist. SR-Experte für Umsatzsteigerung in der Mode Evgeniy Danchev spricht ausführlich über drei Optionen einer Marketingstrategie zur Positionierung des Einzelhandels auf dem Markt, ihre Vorteile und Vorteile.
Mit welchen Dekoartikeln lassen sich Schuhe und Taschen als Verkaufsausstattung wirkungsvoll in Szene setzen?
Wenn wir ein modisches Bekleidungs- oder Schuhgeschäft betreten, sehen wir immer häufiger, dass zur Warenpräsentation Gegenstände verwendet werden, die für einen Verkaufsraum ungewöhnlich sind – Bücher, Gemälde, Vasen, Spiegel ... In früheren Ausgaben mit SR's Resident Expertin im Bereich Visual Merchandising, Ladenbau und kommerzielles Displaydesign. Mit Marina Polkovnikova haben wir aktuelle Trends im Ladendesign und insbesondere im Schuhhandel für die nächsten Jahre analysiert. Der Experte erläuterte, wie man mit Einzelhandelsgeräten eine trendige kommerzielle Warenpräsentation in einem Geschäft schafft und gleichzeitig eine Atmosphäre schafft, die für den Kunden angenehm ist und ihn zum Kauf anregt. Wir setzen das in den beiden vorherigen Ausgaben begonnene Thema fort und schauen uns nun an, welche anderen Möglichkeiten es gibt, Ihren Shop zu aktualisieren, ohne ihn global zu ändern.
Die weltweite Schuhproduktion ist im Jahr 1,5 um 2023 Milliarden Paar gesunken
Laut Statistiken aus dem World Footwear Yearbook 2024, dem jährlichen Analysebulletin des portugiesischen Schuhverbandes, ging die weltweite Schuhproduktion im vergangenen Jahr um 6 % auf 22,4 Milliarden Paar zurück. Und die weltweiten Schuhexporte gingen im Jahresvergleich um 9,1 % auf 14 Milliarden Paar zurück, schreibt Worldfootwear.com.
MUNZ Group: Fünf häufige Fehler bei der Suche nach Linienpersonal
Fehler bei der Personalauswahl sind für Unternehmen kostspielig. Der Zeitaufwand für die Suche, die Geldinvestition in die Organisation der Personalbeschaffung und der Mangel an Verkäufern im Geschäft erhöhen den Wert jedes richtig ausgewählten Mitarbeiters und erhöhen die Kosten eines Fehlers. Ekaterina Ananenkova, HR-Direktorin der Munz Group, spricht über die häufigsten Fehler.
Wir erwarten Sie auf der Euro Shoes-Ausstellung vom 26. bis 29. August
Am kommenden Montag beginnt in Moskau die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires der Premierenkollektion Euro Shoes. Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August im Expo Center der Hauptstadt in Zusammenarbeit mit der führenden internationalen Bekleidungsmesse CPM Moskau statt. An einem Ort und zu denselben Terminen werden beide Ausstellungen eine große Anzahl von Besuchern, Einkäufern und Fachleuten der Modebranche aus Russland und den GUS-Staaten zusammenbringen.
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EXTR4 – eine neue Schuhmarke aus Italien auf der EURO SHOES-Messe
Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Grenzen zwischen urbanem Stil und sportlicher Leistung verschwinden und in der Schuhe mehr als nur ein Accessoire, sondern ein integraler Bestandteil Ihrer Persönlichkeit und Ihres Lebensstils werden. Das ist die Welt von EXTR4, einer neuen Schuhmarke aus Italien, geschaffen für Männer und Frauen, die ein aktives und erfülltes Leben führen.
Fünf modische Herrenschuhmodelle: Prognose für die Herbst-Winter-Saison 2024/25
Trendanalysten und Modetrendforscher haben ihre Vorstellungen davon, was in der nächsten kalten Jahreszeit getragen wird, bereits formuliert, indem sie Hunderte Looks von Dutzenden Shows auf Modewochen in Mailand, London, New York und Paris analysiert haben. Die Trendexpertin der Fashion Consulting Group, Maria Shchennikova, hat speziell für SR eine Checkliste mit modischen Schuhen erstellt. In der vorherigen Ausgabe haben wir eine Auswahl von fünf trendigen Damenschuhmodellen für die Saison Herbst-Winter 2024/25 zusammengestellt. Und in dieser Ausgabe sprechen wir über fünf trendige Modelle von Herrenschuhen, das sind aktualisierte Oxfords, Loafer mit Dekor, Schuhe mit Riemen (erinnert sehr an das Damenmodell der Mary Jane-Schuhe), minimalistische Stiefel, Wallabee-Stiefel. Der Artikel basiert auf Materialien des globalen Online-Trendbüros FashionSnoops.com.
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„Was ist der Unterschied zwischen TEP und EVA? Was verspricht mir tunit? Ist PVC-Kleber? Woraus besteht die Sohle dieser Schuhe? “- der moderne Käufer will alles wissen. Lesen Sie diesen Artikel aufmerksam durch, um sich nicht das Gesicht vor den Augen zu zerschlagen und zu erklären, ob ihm eine solche Sohle in die Sohlen passt. Der Verfahrensingenieur Igor Okorokov erklärt darin, aus welchen Materialien die Sohlen von Schuhen bestehen und was sie jeweils so gut macht.
Wie man Preise festlegt, die verdienen
Einige Geschäftsleute verwechseln immer noch den Begriff der Spanne mit dem Begriff der Handelsspanne und legen die Preise für ihre Waren fest, wobei sie sich ausschließlich am Beispiel der Wettbewerber orientieren. Kein Wunder, dass sie pleite gehen! Analyst an der Academy of Retail Technologies Maxim Gorshkov gibt verschiedene Tipps und Formeln, mit denen Sie nicht nur ruinöse, sondern auch profitable Preise festlegen können.
Verkauf von Schuhen und Accessoires: effektive Techniken für die Geschäftssprache
Welche Sprachmodule für die Kommunikation mit potenziellen und aktuellen Kunden von Schuhgeschäften effektiv sind und welche nicht, weiß die Unternehmensberaterin Anna Bocharova.
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"Wie berechnen Sie Ihren Beratern den persönlichen oder allgemeinen Verkauf?" Ist eine der beliebtesten Fragen, die in den Online-Foren von Einzelhandelsgeschäftsinhabern für viele Kontroversen und Klatsch sorgt. Wie lässt sich das Einkommen der Verkäufer tatsächlich richtig ausbilden? Aber was ist mit Prämien, woher man einen Verkaufsplan bekommt? Erlauben die Mitarbeiter ihnen, Waren in Discountern zu kaufen? Auf der Suche nach der Wahrheit wandte sich der Shoes Report an ein Dutzend Schuhhändler, aber kein Unternehmen wollte sein Motivationssystem offenlegen - der Prozess seiner Entwicklung war zu kompliziert und individuell. Dann haben wir vier Unternehmensberater befragt und sind schließlich zu der Überzeugung gelangt, dass das Thema Verkäufermotivation sehr komplex ist, da selbst unsere Experten zu keiner gemeinsamen Meinung gelangen konnten.
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Die ganze Wahrheit über Bayer. Wer ist er und wie wird man einer?
Bayer ist kein neuer, sondern ein beliebter und gefragter Beruf. Es ist in Mode, Käufer zu sein. Käufer sind an den Ursprüngen der Entstehung und Entwicklung von Trends. Wenn der Designer seine Vision von Mode in der Saison anbietet, wählt der Käufer die interessantesten kommerziellen Ideen aus. Es ist an den Käufern, dass die Politik des Verkaufs von Geschäften und was der Käufer am Ende tragen wird, abhängt. Dieser Beruf ist von einem magischen Treiben umgeben, das oft mit einem Unverständnis darüber verbunden ist, was genau die Arbeit eines Käufers ist.
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