Rieker
14.12.2010 7837

Liste der Originalaktienaktionen

Kommunizieren, kommunizieren und wieder kommunizieren. Für einen guten Verkauf sind ein guter Ort und ein gutes Produkt von sich aus Voraussetzung. Für Superverkäufe zählt Ihr Wunsch, Neuigkeiten mit dem Kunden zu teilen, um ihn zufrieden zu stellen. 99,9% der Unternehmen halten Aktien am Neujahrstag, am Tag der Vaterlandsverteidigerin, am Internationalen Frauentag und während des Verkaufs. Effektiv, aber schon zu vertraut. Wir schlagen vor, die Liste der Bestände des Jahres 2010 aufgrund anderer russischer und internationaler Feiertage zu erweitern.

www-den molodezhi.JPG11. Januar. Welt-Dankeschön-Tag... Der unauffällige sowjetische Dienst vergaß dieses Wort. Junge und talentierte moderne Verkäufer kennen dieses Wort noch nicht. Aus diesem Grund ist der 11. Januar der beste Weg, um Kunden über Ihren hochwertigen Service zu informieren: ein Treffen mit dem höflichsten Verkäufer des Monats, ein Wettbewerb um das beste Lächeln, eine SMS an Stammkunden mit Dankbarkeit für den Besuch im Geschäft und eine Einladung zum Verkauf. Es gibt viele Möglichkeiten für Kreativität.

15. März. Welttag der Verbraucherrechte... Sie sollten die Tarnung des Merchandising für den 23. Februar nicht zu weit entfernen. Mitte März wird es das Innere eines Geschäfts perfekt dekorieren, das seine Stärke und Kraft beim Schutz der Verbraucherrechte unter Beweis stellen möchte. Dazu künstlerische Lesungen des "Gesetzes über die Rechte ...", die von Schauspielern des Dramatheaters aufgeführt werden ... oder die Krönung der Käufer, die am 23. Februar und 8. März die größten Einkäufe getätigt haben ... Auch hier gibt es viele Optionen, die nur minimale Requisiten und kleine Organisations- und Kommunikationsressourcen erfordern.

21. März Tag der Handwerker. Es ist heilig. Firmenevent für Verkäufer und Partner mit Reisen zum Meer, in die Berge, zur Safari, zur Jagd, zum Angeln. Verbrennung eines vollgestopften Verbraucherextremisten. Lange Diskussionen am Lagerfeuer über die Unterschiede in Motivation und Stimulation.

7. April. Weltgesundheitstag. Wissen Sie, dass von den 205 Knochen, die den menschlichen Körper halten, 52 in den Füßen sind? Und auf ihnen liegt sowohl das Skelett als auch die unsterbliche Seele. Und all dies muss für sich selbst, für die Nachwelt und für die Ewigkeit geschützt werden. Deshalb müssen Sie Ihre Kunden am Tag der Gesundheit unbedingt daran erinnern, dass Sie die bequemsten Schuhe zum Verkauf anbieten. Der eingeladene Fitnesstrainer hält im Laden einen Workshop ab und wechselt unterwegs die im Laden verkauften Schuhmodelle. Jeder Käufer erhält einen Rabatt auf den Besuch des Fitnesscenters. Was Sie vom Fitnesscenter erwarten, entscheiden Sie selbst.

5. Mai. Europatag... In Russland werden 90% der Schuhe importiert. Abzüglich China, Türkei, beide Amerikas bleiben 30% für europäische Schuhe. Und das ist auch viel. Alle Händler von europäischen Schuhen müssen an diesem Tag nur sagen, dass „Europa Tradition, Stil und Design ist“. Die Symbolik der Lieferländer wird im Laden angemessen sein. Intellektuelle und Gewinner des Wettbewerbs um das tiefste Wissen über die Geschichte der Länder, deren Schuhe Sie verkaufen, erhalten eine Karte des Koalitionsprogramms mit einem nahe gelegenen Buchladen (oder nur seinen Rabattgutschein). Was Sie von Buchlesern wollen, können Sie selbst entscheiden.

15. Mai. Weltfamilientag... Eine hervorragende Möglichkeit, die Anzahl der Einheiten in einem Scheck zu erhöhen und den durchschnittlichen Scheck selbst zu erhöhen. Natürlich, wenn Sie nicht vergessen, Kunden an Familienwerte zu erinnern und ihnen etwas anzubieten, damit sie auf Ihr Licht schauen. Ein Sonderangebot für diejenigen, die dieses Jahr Silber- und Goldhochzeiten feiern, eignet sich gut für die Anerkennung. Vielleicht sind es 25% und 50% Rabatt. Vielleicht Cross-Promotion mit Juweliergeschäften. Eine alternative Option ist für Jungvermählten, die gerade ein Zuhause geschaffen haben. Alle Paare, die dieses Jahr den Bund fürs Leben geschlossen haben, erhalten ein Beleuchtungsset - Streichhölzer, Erlenchips und einen Fön zum Auffächern des Feuers.

26. Mai. Russischer Tag des Unternehmertums. Ein weiterer häuslicher Feiertag, der an den kreativen Beginn eines Geschäfts mit Partnern erinnern soll. Variationen hängen von den Vorlieben Ihrer und Ihrer Kollegen ab.

13. Juni Tag der Textil- und Leichtindustrie... Geschäfte, die einheimische Produzenten unterstützen, dürfen diesen Tag nicht verpassen. Um Stereotypen zu überwinden, ist es möglich, den Start von Drachen (natürlich mit den Logos des Geschäfts und der einheimischen Hersteller) unter dem Codenamen "Day of Relief" zu organisieren. Sie können den „einfachen“ schlagen, indem Sie das Wiegen der Kunden im Geschäft organisieren: Wenn Sie Ihr Gewicht erraten, erhalten Sie einen Preis. Nicht raten - ein Lächeln. Eine Gewichtskontrollbroschüre (möglicherweise gesponsert von einem der nahe gelegenen Spas) ist im Kauf enthalten.

www-den ozona.jpg27. Juni Jugendtag... Die beste Option ist, dass Ihr Geschäft Sponsor einer Clubparty wird und Sie auf allen Flyern in Großbuchstaben die Adresse schreiben, an der gute Schuhe angeboten werden. Im Geschäft selbst werden Investitionen in aufgeschobene Einkäufe in Form der Verteilung von Bonuscoupons für den 15. Mai 2011 getätigt - für diejenigen, die zu diesem Zeitpunkt den Weltfamilientag feiern können.

16. September. Internationaler Tag zum Schutz der Ozonschicht... In Ermangelung einer bestimmten Zeit für umweltbewusste Unternehmen kann dieser Tag genutzt werden, um Käufer über den Respekt Ihrer Lieferanten für die Noosphäre aufzuklären. Chromfreies Leder. Reifensohlen. Verpackung aus recyceltem Karton. Nur wenige Verbraucher wissen, was es tatsächlich ist. Der Urlaub ist gut für Kinderläden, in denen die Beseitigung des Analphabetismus durch Werbeaktionen für Gummischuhe ergänzt werden kann: die Ergebnisse des Fotowettbewerbs "Ich und die Pfütze" an den Wänden; Eintauchen in einen aufblasbaren Pool von "Blumen des Lebens", Dutik auf Haltbarkeit prüfen; Schuhkarton-Färbung - oder basteln Sie Ihr eigenes Schuhkarton-Origami-Spiel (um Ihre gekauften Schuhe mit nach Hause zu nehmen).

26. September. Weltfremdsprachentag... Ein ausgezeichneter Grund für Importeure, Markenlegenden an die Namen von Marken, an die Gründerväter zu erinnern und ein Mini-Wörterbuch in eine Schachtel mit Schuhen zu legen: "Ich", "Kaufen", "Schuhe", "Marke", "Ich", "Liebe", "Schuhe", "Marke" ...

27. September. Welttourismustag... Wenn Sie Ihre Kunden nicht in die Natur bringen möchten, weit weg vom Geschäft, sollte der Tourismus zu Ihnen kommen. Die ideale Option ist die Installation eines Klettertrainers im Geschäft. Und hängen Sie Gutscheine mit unterschiedlichen Rabatten in unterschiedlichen Höhen über den Simulator: 3%, 4%, 5%. Was auch immer der Besucher erreichen kann, erhält einen solchen Rabatt.

25. Oktober. Zolltag der Russischen Föderation. Ohne Worte.

15. November. Weltqualitätstag... Führen Sie eine persönliche Konfrontation zwischen Verbraucherkompetenz und Käufern im Geschäft durch - eine Stunde voller Fragen und Antworten.

21. November Steuertag... Wie kann man diesen schwierigen Tag feiern? Halten Sie Abstand und gratulieren Sie Ihrem Steuerinspektor telefonisch. Vor dem Laden können Sie ein kleines Feuerwerk organisieren - damit nicht die Geduld explodiert, sondern die Feuerwerkskörper.

11. Dezember. Internationaler Tag der Berge... Wenn Ihr Geschäft den Welttourismustag überstanden hat, warten Ihre Kunden bereits auf den Urlaub. Natürlich ist es am besten, eine Eisrutsche in Form eines Schuhs vor dem Laden zu machen, aber wo auf unseren Straßen finden Sie so viel Platz. Daher ist es besser, eine Aktion für Stammkunden zu machen (Neujahr ist nicht mehr weit): Kommen Sie, kaufen Sie, lassen Sie sich überraschen. Und hier ist das Interessanteste, dass er nicht weiß, dass er einen Mont Blanc-Stift, Ararat Cognac, den Brokenback Mountain-Film, das Fifth Mountain-Buch von Coelho erhalten wird ... Obwohl er die gesamte Liste möglicher Geschenke an der Registrierkasse sieht. Jede Aktion erfordert weniger Geld als Mühe - um sich mit den Besitzern eines nahe gelegenen Parfümgeschäfts zu treffen, bestellen Sie bei der Druckerei nicht nur Rohlinge mit schlecht gelesenen Anweisungen zur Pflege von Schuhen, sondern eine vollwertige Broschüre mit einigen zusätzlichen Texten (sie müssen auch geschrieben werden) Karton für Origami-Boxen. Glauben Sie mir, die Liebe der Kunden wird sich bei all diesen Bemühungen hundertfach auszahlen. Und wenn Sie noch zehn Jahre in diesem Geschäft bleiben möchten, müssen Sie jetzt auf jeden Fall aus dem Geschäft gehen - näher an den Kunden. Und das nicht per Direktwerbung, sondern direkt.

 99,9% der Unternehmen bieten Werbeaktionen für das neue Jahr, den Tag des Verteidigers des Vaterlandes, den Internationalen Frauentag und während des Verkaufs an. Wir schlagen vor, die Liste der Aktien von 2010 um andere russische und ...
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