US-Unternehmen 20 / 20-Forschung führte eine neue Entwicklung ein: ein Programm, das hilft, das Verbraucherverhalten zu untersuchen, ohne das Büro zu verlassen.
Gründliche Kenntnis der Zielgruppe, das genaue Profil jedes Käufers - das ist die Hauptaufgabe des Einzelhandels. Mit diesen Daten können Sie alle Vertriebskanäle kompetent aufbauen und den maximalen Gewinn erzielen. Aus diesem Grund sind in letzter Zeit immer mehr Entwicklungen aufgetaucht, die den normalen Einzelhändler mit dem notwendigen Wissen bereichern sollen. Digitale Technologien dringen zunehmend in den Bereich der Marktforschung ein.
In welche Richtung wird sich der Hauptstrom der Verbraucher bewegen, in welchen Regalen werden die Käufer häufiger anhalten, welches Produkt sie auswählen und welches sie ignorieren sollten… - all diese Fragen können jetzt lange vor Eröffnung des Geschäfts beantwortet werden.
Das Marktforschungstechnologieunternehmen 20/20 Research hat ein ganzes virtuelles Geschäft geschaffen. Die neue Entwicklung ermöglicht es Unternehmen, Forschung zu betreiben, ohne das Büro zu verlassen: Die Zielgruppe wird durch den Laden „gehen“, ohne von ihren bequemen Stühlen aufzustehen.
Ein Computersimulator erstellt die Innenräume bestimmter Einzelhandelsgeschäfte neu oder simuliert nicht vorhandene, die sich in der Entwicklung befinden. Während der Studie erhalten die Teilnehmer des Experiments die eine oder andere Einführungsaufgabe, um ihre Aktionen zu beobachten. Dank des Programms können Sie gleichzeitig die Augenbewegungen des Befragten überwachen, um festzustellen, was seine größte Aufmerksamkeit erregt. So liefern die Ergebnisse solcher Spaziergänge durch virtuelle Räume einzigartige Informationen darüber, wie sich Menschen unter verschiedenen Bedingungen und an verschiedenen Orten verhalten und reagieren. Laut dem Gründer der Entwicklerfirma Jim Bryson Die Technologie ist einzigartig und ihre Möglichkeiten sind endlos.
Es bleibt ein Wort zu verlieren und auf eine größere Anwendung des Programms zu warten. Wenn alles genau so ist, wie es die Programmierer sagen, erwartet uns eine glänzende Zukunft, in der es keine fehlerhaften Einkäufe, keine populären Modelle und Fehler beim Merchandising geben wird!
Bitte bewerten Sie den Artikel |