16.07.2013 7505
"Umarme deine Kunden"
Mitchell D. Umarmen Sie Ihre Kunden. Hervorragende Servicepraxis. - M.: Mann, Ivanov und Ferber, 2013
Jack Mitchell, der Besitzer amerikanischer High-End-Bekleidungsgeschäfte, fragt sich: Wie ist es möglich, dass seine Kollegen - Geschäftsinhaber - nichts über die Leute wissen, die ihnen ihr Geld hinterlassen? Und warum gibt es so wenige Unternehmen, in denen es üblich ist, eng mit ihren Kunden zu kommunizieren? Jack Mitchell ist überzeugt, dass eine Kultur der Kommunikation mit einem Kunden, die sowohl geistige als auch körperliche Umarmungen umfasst, nicht nur angenehm, sondern auch sehr effektiv ist. In lebenden Geschichten und mit bewährten Ratschlägen erklärt der Autor, wie seine Umarmungstheorie funktioniert und wie sie sich auf das Unternehmensergebnis auswirkt.
Was sind die Besonderheiten: Auch wenn Sie nicht ein Kundenservice-Format entwickeln, das mit jedem Kunden in Einklang steht, gibt Hug Your Customers Ihnen einige wertvolle Ideen, wie Sie Verkäufern das Verkaufen beibringen können, damit der Kunde nicht den Gedanken hat, „was mache ich dabei? Geschäft? " Darüber hinaus ist das Buch dank guter Übersetzung nur aus Gründen des ästhetischen Vergnügens angenehm zu lesen.
Wer muss lesen: Besitzer von kleinen Einzelhandelsgeschäften; Manager von Luxusgeschäften; Verkäufer.
Preise prüfen auf der Website des Verlags "Mann, Ivanov und Ferber"