"Umarme deine Kunden"
16.07.2013 7505

"Umarme deine Kunden"

Mitchell D. Umarmen Sie Ihre Kunden. Hervorragende Servicepraxis. - M.: Mann, Ivanov und Ferber, 2013 

Jack Mitchell, der Besitzer amerikanischer High-End-Bekleidungsgeschäfte, fragt sich: Wie ist es möglich, dass seine Kollegen - Geschäftsinhaber - nichts über die Leute wissen, die ihnen ihr Geld hinterlassen? Und warum gibt es so wenige Unternehmen, in denen es üblich ist, eng mit ihren Kunden zu kommunizieren? Jack Mitchell ist überzeugt, dass eine Kultur der Kommunikation mit einem Kunden, die sowohl geistige als auch körperliche Umarmungen umfasst, nicht nur angenehm, sondern auch sehr effektiv ist. In lebenden Geschichten und mit bewährten Ratschlägen erklärt der Autor, wie seine Umarmungstheorie funktioniert und wie sie sich auf das Unternehmensergebnis auswirkt. 

Was sind die Besonderheiten: Auch wenn Sie nicht ein Kundenservice-Format entwickeln, das mit jedem Kunden in Einklang steht, gibt Hug Your Customers Ihnen einige wertvolle Ideen, wie Sie Verkäufern das Verkaufen beibringen können, damit der Kunde nicht den Gedanken hat, „was mache ich dabei? Geschäft? " Darüber hinaus ist das Buch dank guter Übersetzung nur aus Gründen des ästhetischen Vergnügens angenehm zu lesen.

Wer muss lesen: Besitzer von kleinen Einzelhandelsgeschäften; Manager von Luxusgeschäften; Verkäufer.

Preise prüfen auf der Website des Verlags "Mann, Ivanov und Ferber"

3.4
5
1
3
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Wie kann der Absatz von Schuhen und Accessoires gesteigert werden?

Hacks des Arbeitslebens im neuen Buch von Business Coach und Organisationsberater Evgeny Danchev. Im Herbst von 2019 erschien das Buch "Ein praktischer Leitfaden zur Steigerung des Absatzes von Schuhen und Accessoires". Sein Autor ist ein ständiger Experte der Zeitschrift ...
14.10.2019 16810

Was hilft Ihnen, Ihr Geschäft auf neue Höhen zu heben

Blake Maikoski hat seine Schuhfirma TOMS praktisch von Grund auf neu gegründet. Das Unternehmen ist nicht nur für seine Schuhe bekannt, sondern auch für die Tatsache, dass es für jedes verkaufte Paar ein Paar kostenlos an Kinder verteilt. Gleichzeitig ist TOMS ein profitables Unternehmen. In seinem Buch, Blake ...
18.03.2015 14143

Verkaufszünder. So erzielen Sie ein explosives Umsatzwachstum

Das Buch enthält Übungen für die Praxis des Verkaufs, mit denen Sie das theoretische Material erarbeiten und konsolidieren können. Mit speziellen Feldern für Notizen können Sie wichtige Punkte vom Inhalt isolieren und die interessantesten markieren ...
07.04.2015 11398

Die maximale Konzentration. So erhalten Sie die Effizienz im Zeitalter des Clip Thinking

Dank der 35-jährigen Praxis konnte der Autor des Buches eine Reihe effektiver Methoden entwickeln, um sich auf Aufgaben zu konzentrieren. Das Buch wird Ihnen beibringen, den Unterschied zwischen Vermeiden und Entspannen zu verstehen und Ihre Gefühle und ...
07.04.2015 11170

100-Business-Technologie. Wie man ein Unternehmen auf eine neue Ebene bringt

Das Buch beschreibt die grundlegenden Prinzipien des Aufbaus eines Unternehmens, die zu Beginn des Weges ausgewählt und befolgt werden müssen. Das Wichtigste ist jedoch, dass der Autor die wichtigsten Managementfehler sowie Fehler bei der Gründung des Unternehmens berücksichtigt und ...
07.04.2015 10891
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang