Rieker
Neues Jahr für E-Commerce
28.01.2015 4553

Neues Jahr für E-Commerce

Vor nicht allzu langer Zeit schlugen einige Experten vor, dass Online-Shops aufgrund der Krise deutlich weniger Offline-Einzelhändler von rückläufigen Verbraucheraktivitäten betroffen sein würden. Die Fakten deuten jedoch auf das Gegenteil hin.

Nach Angaben des Vertreters des internationalen Lieferservices von Shipitos ausländischen Onlineshops, Marek Novotny, der aufgrund des Weihnachtsgeschäfts normalerweise eine große Anzahl von Bestellungen hat, verzeichnete das Unternehmen einen Rückgang der Anzahl der Bestellungen aus Russland um etwa 55% - von 49 auf 22. im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Jahres 2013.

„Bisher sehen wir nicht das vollständige Bild vom Januar, aber wir gehen davon aus, dass die Anzahl der Bestellungen aus Russland im Vergleich zum Januar 60 um 65–2014% sinken wird“, sagte er.

Peter Sharapov, Vertreter des Dienstes für den Versand von Bestellungen aus den amerikanischen Onlineshops von Shopfans.ru, ist der Ansicht, dass sich der grenzüberschreitende Handelsmarkt im Dezember grundlegend verändert hat. Der durchschnittliche Scheck bei Shopfans.ru im Jahr 2014 lag bei 500 US-Dollar, jetzt sind es 100 US-Dollar, gibt Sharapov zu.

Doch die Ergebnisse des inländischen Cyber ​​Monday, eines eintägigen Warenverkaufs in Online-Shops, der am 26. Januar stattfand, zeigten laut einer vorläufigen Umfrage einen Anstieg des Verkehrsaufkommens und der Anzahl der Bestellungen. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass es den Verbrauchern bereits gelungen ist, Preise für neue Kollektionen in den Regalen zu sehen, den Unterschied zu spüren und entsprechend zu reagieren.

Vor nicht allzu langer Zeit schlugen einige Experten vor, dass Onlineshops aufgrund der Krise deutlich weniger unter einer krisenbedingten Abnahme der Verbraucheraktivität leiden würden als Offline-Einzelhändler. Die Fakten ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Ideen für Instagram-Inhalte

Das Thema des Füllens eines kommerziellen Profils wurde anscheinend bereits weit und breit untersucht. Gleichzeitig gibt es im Online-Bereich viele gesichtslose, einheitliche und langweilige Konten. Wenn Sie versehentlich auf solche Seiten gelangen, blättern Sie sie schnell durch, und wenn plötzlich und ...
25.02.2021 3351

Wie kann man von schönen Worten über neue Technologien zu der schwierigen Aufgabe gelangen, sie zu beherrschen? Life Hacks für die Einführung neuer Services für Kunden eines Schuhgeschäfts

Wie haben digitale Technologien und Innovationen die Entwicklung des Einzelhandels in Russland bereits beeinflusst und beeinflussen sie weiterhin? Welche neuen Veränderungen können wir in den nächsten 2-3 Jahren erwarten? Welche Innovationen werden heute im russischen Einzelhandel aktiv umgesetzt und wie geht man damit um ...
21.07.2020 9225

Wo kann man in einer Zeit des Rückgangs der Verbraucheraktivität eine intrinsische Motivation für den Verkauf erhalten?

Wenn Sie Beziehungen zu Verkäufern nur mit Geld aufbauen, wird es früher oder später einen Moment geben, in dem ihre Leistung entweder stark abnimmt oder abnimmt. Dies zeigt sich insbesondere in Zeiten saisonaler Umsatzrückgänge. In diesem Artikel ist unsere Konstante ...
11.03.2020 7732

Ferien als Aufmunterung des Verkehrs und Steigerung des Absatzes. Veranstaltungskalender des Modegeschäfts für 2020

Der Käufer muss unterhalten, überraschen und sich ständig neue Wege einfallen lassen, um das Publikum für das Geschäft, die Website und die sozialen Netzwerke zu begeistern. Kunden werden heute mit Aktien und Newsfeeds verwöhnt und überfordert - jeden Tag erhalten wir Dutzende von Nachrichten über ...
16.01.2020 7855

Wie erreicht man maximalen Nutzen, indem man die Wünsche des Käufers errät?

Was will der Käufer? Was ist langfristige Kundenbindung und was ist ihr Nutzen? Was sind die Hauptprinzipien zur Umsatzsteigerung? Was muss jetzt in Ihrem Geschäft geändert werden, damit der Umsatz wächst? All diese Fragen beantwortet ein SR-Experte auf dem Gebiet der ...
30.12.2019 8676
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang