Rieker
Nein danke, ich schaue nur zu
21.01.2014 8188

Nein danke, ich schaue nur zu

So gut das Produkt auch ist, die Hauptantriebskraft hinter dem Handel ist der Verkäufer. Für ihn wurde dieses Buch geschrieben, voller praktischer Ratschläge zum Direktvertrieb. Durch die Implementierung dieser einfachen Techniken in Ihrem Geschäft können Sie nicht nur den Gewinn steigern, sondern auch eine hohe Kundenbindung erzielen. Das Geheimnis besteht darin, eine Atmosphäre des Vertrauens, der angenehmen Kommunikation und der Fähigkeit zu schaffen, das Produkt dem Käufer emotional und überzeugend zu präsentieren.

Von der Begrüßung bis zur Bezahlung des Produkts erklärt Harry Friedman, ein Guru des Einzelhandels, Schritt für Schritt, wie sich ein Verkäufer verhalten soll, was und wie er sprechen soll, wie er das Produkt demonstrieren soll, damit der Besucher zum Käufer wird und das Geschäft nicht nur mit Einkäufen, sondern auch mit guter Laune verlässt. "Tanzen Sie zu der Musik, die der Kunde spielt", empfiehlt der Autor und erklärt fachmännisch, wie man nicht aggressiv und effektiv verkauft.

Was sind die Besonderheiten: Das Buch enthält viele Modelle von Dialogen mit Kunden, Anleitungen zum Stellen der richtigen Fragen, Tipps zur Kontaktaufnahme und zur Beschreibung der Waren während der Präsentation.

Friedman Harry J. Nein, danke, ich schaue nur zu. Wie man aus einem Besucher einen Kunden macht. - - M.: CJSC "Olymp-Business", 2012.
3.02
5
1
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Wie kann der Absatz von Schuhen und Accessoires gesteigert werden?

Hacks des Arbeitslebens im neuen Buch von Business Coach und Organisationsberater Evgeny Danchev. Im Herbst von 2019 erschien das Buch "Ein praktischer Leitfaden zur Steigerung des Absatzes von Schuhen und Accessoires". Sein Autor ist ein ständiger Experte der Zeitschrift ...
14.10.2019 5594

Was hilft Ihnen, Ihr Geschäft auf neue Höhen zu heben

Blake Maikoski hat seine Schuhfirma TOMS praktisch von Grund auf neu gegründet. Das Unternehmen ist nicht nur für seine Schuhe bekannt, sondern auch für die Tatsache, dass es für jedes verkaufte Paar ein Paar kostenlos an Kinder verteilt. Gleichzeitig ist TOMS ein profitables Unternehmen. In seinem Buch, Blake ...
18.03.2015 7560

Verkaufszünder. So erzielen Sie ein explosives Umsatzwachstum

Das Buch enthält Übungen für die Praxis des Verkaufs, mit denen Sie das theoretische Material erarbeiten und konsolidieren können. Mit speziellen Feldern für Notizen können Sie wichtige Punkte vom Inhalt isolieren und die interessantesten markieren ...
07.04.2015 5504

Die maximale Konzentration. So erhalten Sie die Effizienz im Zeitalter des Clip Thinking

Dank der 35-jährigen Praxis konnte der Autor des Buches eine Reihe effektiver Methoden entwickeln, um sich auf Aufgaben zu konzentrieren. Das Buch wird Ihnen beibringen, den Unterschied zwischen Vermeiden und Entspannen zu verstehen und Ihre Gefühle und ...
07.04.2015 5011

100-Business-Technologie. Wie man ein Unternehmen auf eine neue Ebene bringt

Das Buch beschreibt die grundlegenden Prinzipien des Aufbaus eines Unternehmens, die zu Beginn des Weges ausgewählt und befolgt werden müssen. Das Wichtigste ist jedoch, dass der Autor die wichtigsten Managementfehler sowie Fehler bei der Gründung des Unternehmens berücksichtigt und ...
07.04.2015 5466
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang