Rieker
Wie sich der russische Käufer verändern wird
17.12.2014 5883

Wie sich der russische Käufer verändern wird

Wenn mit dem Einfluss der Politik auf den Einzelhandel und den Auswirkungen von Sanktionen alles mehr oder weniger klar ist, dann ist die nächste Frage, die noch nicht vollständig verstanden ist, wie sich das Bewusstsein des russischen Käufers ändern wird.

„Der neue Stil des russischen Käufers ist das europäische Familienbudget und die Immunität gegen große Impulskäufe“, sagt Miroslav Zubachevsky, Geschäftsführer von KupiVip E-Commerce Services. - In Zeiten relativ ruhiger 2000er Jahre haben unsere Bürger ihren ersten Einkaufshunger gestillt. Im Jahr 2015 kommt die durchschnittliche russische Familie mit einem kompletten Satz alltäglicher Garderobe. " Es ist daher davon auszugehen, dass die Sortimentsstrategie des Einzelhandels zur Risikominderung, die sich in Einkäufen, hauptsächlich von Grundlinien für Bekleidung und Schuhe, äußert, in dieser Krise nicht ganz relevant sein wird.

Laut Mikhail Zubatsky wird SALE zum Hauptanker des psychologischen Codes der Shopping-Fans in Russland.

„In der Preiskonfrontation zwischen Käufer und Verkäufer dominieren erstmals Menschen von außerhalb der Theke. In den kommenden Jahren müssen sich in Russland tätige Marken daran gewöhnen, die Margen und einen durchschnittlichen Scheck zu senken, sagt Mikhail. „Aufgrund der fehlenden Kosten für die Anmietung von Einzelhandelsflächen und der Armee von Verkaufsberatern sind die vorteilhaftesten Angebote für Verbraucher im SALE-Format bereit, Online-Shops zu erstellen, in deren Händen die Initiative im Kampf um eine neue Generation von Käufern liegt.“

Die Intrige bleibt, was Online-Shops sein werden. Experten von J'son & Partners Consulting stellten fest, dass jeder vierte Online-Shop in Russland unrentabel ist. Aber eBay und AliExpress senden täglich 145 Bestellungen nach Russland. Die durchschnittliche Rechnung bei der Bestellung von Waren von unseren Bürgern im Ausland beträgt 000 Rubel innerhalb Russlands - 4400 Rubel.

Wir möchten auch daran erinnern, dass Vertreter der Russischen Vereinigung für elektronische Kommunikation bis Ende 2014 das Wachstum des Internetmarktes in Russland um 30% prognostizieren. In den kommenden Jahren versichern Analysten jedoch, dass die Wachstumsrate der Verlangsamung in diesem Bereich Indikatoren von 15 bis 20% erreichen kann. Hauptgrund ist der allgemeine wirtschaftliche Abschwung und der Rückgang der Einkaufsaktivität.

Wenn mit dem Einfluss der Politik auf den Einzelhandel und der Wirkung von Sanktionen alles mehr oder weniger klar ist, dann ist die nächste Frage, die noch nicht vollständig verstanden ist, wie das Bewusstsein der Russen ...
3.02
5
1
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Ideen für Instagram-Inhalte

Das Thema des Füllens eines kommerziellen Profils wurde anscheinend bereits weit und breit untersucht. Gleichzeitig gibt es im Online-Bereich viele gesichtslose, einheitliche und langweilige Konten. Wenn Sie versehentlich auf solche Seiten gelangen, blättern Sie sie schnell durch, und wenn plötzlich und ...
25.02.2021 3403

Wie kann man von schönen Worten über neue Technologien zu der schwierigen Aufgabe gelangen, sie zu beherrschen? Life Hacks für die Einführung neuer Services für Kunden eines Schuhgeschäfts

Wie haben digitale Technologien und Innovationen die Entwicklung des Einzelhandels in Russland bereits beeinflusst und beeinflussen sie weiterhin? Welche neuen Veränderungen können wir in den nächsten 2-3 Jahren erwarten? Welche Innovationen werden heute im russischen Einzelhandel aktiv umgesetzt und wie geht man damit um ...
21.07.2020 9243

Wo kann man in einer Zeit des Rückgangs der Verbraucheraktivität eine intrinsische Motivation für den Verkauf erhalten?

Wenn Sie Beziehungen zu Verkäufern nur mit Geld aufbauen, wird es früher oder später einen Moment geben, in dem ihre Leistung entweder stark abnimmt oder abnimmt. Dies zeigt sich insbesondere in Zeiten saisonaler Umsatzrückgänge. In diesem Artikel ist unsere Konstante ...
11.03.2020 7751

Ferien als Aufmunterung des Verkehrs und Steigerung des Absatzes. Veranstaltungskalender des Modegeschäfts für 2020

Der Käufer muss unterhalten, überraschen und sich ständig neue Wege einfallen lassen, um das Publikum für das Geschäft, die Website und die sozialen Netzwerke zu begeistern. Kunden werden heute mit Aktien und Newsfeeds verwöhnt und überfordert - jeden Tag erhalten wir Dutzende von Nachrichten über ...
16.01.2020 7874

Wie erreicht man maximalen Nutzen, indem man die Wünsche des Käufers errät?

Was will der Käufer? Was ist langfristige Kundenbindung und was ist ihr Nutzen? Was sind die Hauptprinzipien zur Umsatzsteigerung? Was muss jetzt in Ihrem Geschäft geändert werden, damit der Umsatz wächst? All diese Fragen beantwortet ein SR-Experte auf dem Gebiet der ...
30.12.2019 8695
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang