Rieker
Juli-Ergebnis: Umsatz ohne Rückstände
12.08.2015 12077

Juli-Ergebnis: Umsatz ohne Rückstände

Der Juli endete vor kurzem, was sich als nicht der heißeste Monat dieses Sommers herausstellte, aber paradoxerweise umsatzmäßig heiß war. Erinnern Sie sich daran, dass in fast allen Läden während dieser ganzen Zeit große Umsätze erzielt wurden.

„Die Einzelhändler stellten fest, dass es keine Verkäufe gab, und begannen, umzuziehen, Rabatte und Sonderangebote zu arrangieren. Infolgedessen hat der Nachfragerückgang bei einigen Artikeln vollständig aufgehört, bei anderen hält er an, jedoch nicht in solchen Mengen ", sagte Igor Berezin, Präsident der Gilde der Vermarkter.

Vielen Einzelhändlern mangelte es sogar an Waren, sagte Daria Yadernaya, CEO von Y-consulting. Aus Angst vor Überbeständen stellten sie fast alles zum Verkauf, was sie hatten. Nur konnten nicht alle die Regale mit einem neuen Sortiment füllen, weil sie ihre Bestellungen für die Herbst-Winter-Saison reduziert hatten.

Trotz des von Watcom nachgewiesenen allgemeinen Verkehrsrückgangs in Einkaufszentren war die Konversion von Besuchern zu Kunden hoch.

„Der Verkauf ist zu einem wirtschaftlich attraktiven Ereignis geworden, da es in den vergangenen Monaten für viele Käufer unmöglich wurde, Schuhe und Bekleidung im Massenmarktsegment zu kaufen“, sagt Daria Yadernaya.

Nach Ansicht des Experten wirft die aktuelle Situation der Rohstoffknappheit neue komplexe Fragen auf, die nicht eindeutig beantwortet werden können. Wird der Rückgang des Sortiments zu einer erhöhten Nachfrage führen? Welche Auswirkungen werden die Preispolitik und die nächste in den kommenden Monaten auf dem Arbeitsmarkt geplante Kürzungswelle auf das Käuferverhalten haben? Wir werden dies jedoch erst Ende September erfahren, da der August noch immer mit ruhigen Erwartungen an den traditionellen Anstieg der Nachfrage vor Beginn des neuen akademischen Jahres gefüllt ist.  

Der Juli endete vor kurzem, was sich als nicht der heißeste Monat dieses Sommers herausstellte, aber paradoxerweise umsatzmäßig heiß war. Erinnern Sie sich, dass all diese Zeit fast alle Geschäfte großflächig waren ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Ideen für Instagram-Inhalte

Das Thema des Füllens eines kommerziellen Profils wurde anscheinend bereits weit und breit untersucht. Gleichzeitig gibt es im Online-Bereich viele gesichtslose, einheitliche und langweilige Konten. Wenn Sie versehentlich auf solche Seiten gelangen, blättern Sie sie schnell durch, und wenn plötzlich und ...
25.02.2021 3388

Wie kann man von schönen Worten über neue Technologien zu der schwierigen Aufgabe gelangen, sie zu beherrschen? Life Hacks für die Einführung neuer Services für Kunden eines Schuhgeschäfts

Wie haben digitale Technologien und Innovationen die Entwicklung des Einzelhandels in Russland bereits beeinflusst und beeinflussen sie weiterhin? Welche neuen Veränderungen können wir in den nächsten 2-3 Jahren erwarten? Welche Innovationen werden heute im russischen Einzelhandel aktiv umgesetzt und wie geht man damit um ...
21.07.2020 9238

Wo kann man in einer Zeit des Rückgangs der Verbraucheraktivität eine intrinsische Motivation für den Verkauf erhalten?

Wenn Sie Beziehungen zu Verkäufern nur mit Geld aufbauen, wird es früher oder später einen Moment geben, in dem ihre Leistung entweder stark abnimmt oder abnimmt. Dies zeigt sich insbesondere in Zeiten saisonaler Umsatzrückgänge. In diesem Artikel ist unsere Konstante ...
11.03.2020 7744

Ferien als Aufmunterung des Verkehrs und Steigerung des Absatzes. Veranstaltungskalender des Modegeschäfts für 2020

Der Käufer muss unterhalten, überraschen und sich ständig neue Wege einfallen lassen, um das Publikum für das Geschäft, die Website und die sozialen Netzwerke zu begeistern. Kunden werden heute mit Aktien und Newsfeeds verwöhnt und überfordert - jeden Tag erhalten wir Dutzende von Nachrichten über ...
16.01.2020 7869

Wie erreicht man maximalen Nutzen, indem man die Wünsche des Käufers errät?

Was will der Käufer? Was ist langfristige Kundenbindung und was ist ihr Nutzen? Was sind die Hauptprinzipien zur Umsatzsteigerung? Was muss jetzt in Ihrem Geschäft geändert werden, damit der Umsatz wächst? All diese Fragen beantwortet ein SR-Experte auf dem Gebiet der ...
30.12.2019 8684
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang