31.10.2013 8109
Emotionale Verkäufe: Wie man Verkäufe verdreifacht
Viele Verkäufer stellen die Frage: "Warum kaufen Käufer so schlecht?" Die Autoren des Buches "Emotional Selling" haben die Antwort: "Weil die Käufer eine gefühllose Haltung und die gleiche Art von Service satt haben." Viele Experten weisen darauf hin, dass sich der Käufer stark verändert hat, seit er in der ganzen Stadt nach dem gewünschten Produkt suchen musste. Jetzt wird er dir einfach keine Aufmerksamkeit schenken, wenn du seine Gefühle nicht berührst.
Das Buch "Emotional Selling" erklärt im Detail, wie dies in der Phase der Kundengewinnung zu tun ist, zeigt ihm die Vorteile des Produkts, arbeitet mit Einwänden und macht einen Deal.
Was sind die Besonderheiten:
Zusätzlich zu einem verständlichen Schema für die Umwandlung einer Marke in eine Marke enthält das Buch viele spezifische Ausdrücke, die wahrscheinlich keinen Käufer gleichgültig lassen, Kommunikationsszenarien und Beispiele für emotional gefärbte Wörter. In jedem Kapitel gibt es Hausaufgaben, mit denen Sie das in Ihrem Fall erworbene Wissen erarbeiten können.