Emotionale Verkäufe: Wie man Verkäufe verdreifacht
31.10.2013 8109

Emotionale Verkäufe: Wie man Verkäufe verdreifacht

Viele Verkäufer stellen die Frage: "Warum kaufen Käufer so schlecht?" Die Autoren des Buches "Emotional Selling" haben die Antwort: "Weil die Käufer eine gefühllose Haltung und die gleiche Art von Service satt haben." Viele Experten weisen darauf hin, dass sich der Käufer stark verändert hat, seit er in der ganzen Stadt nach dem gewünschten Produkt suchen musste. Jetzt wird er dir einfach keine Aufmerksamkeit schenken, wenn du seine Gefühle nicht berührst.

Das Buch "Emotional Selling" erklärt im Detail, wie dies in der Phase der Kundengewinnung zu tun ist, zeigt ihm die Vorteile des Produkts, arbeitet mit Einwänden und macht einen Deal.

Was sind die Besonderheiten:
Zusätzlich zu einem verständlichen Schema für die Umwandlung einer Marke in eine Marke enthält das Buch viele spezifische Ausdrücke, die wahrscheinlich keinen Käufer gleichgültig lassen, Kommunikationsszenarien und Beispiele für emotional gefärbte Wörter. In jedem Kapitel gibt es Hausaufgaben, mit denen Sie das in Ihrem Fall erworbene Wissen erarbeiten können.
3.11
5
1
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Wie kann der Absatz von Schuhen und Accessoires gesteigert werden?

Hacks des Arbeitslebens im neuen Buch von Business Coach und Organisationsberater Evgeny Danchev. Im Herbst von 2019 erschien das Buch "Ein praktischer Leitfaden zur Steigerung des Absatzes von Schuhen und Accessoires". Sein Autor ist ein ständiger Experte der Zeitschrift ...
14.10.2019 16793

Was hilft Ihnen, Ihr Geschäft auf neue Höhen zu heben

Blake Maikoski hat seine Schuhfirma TOMS praktisch von Grund auf neu gegründet. Das Unternehmen ist nicht nur für seine Schuhe bekannt, sondern auch für die Tatsache, dass es für jedes verkaufte Paar ein Paar kostenlos an Kinder verteilt. Gleichzeitig ist TOMS ein profitables Unternehmen. In seinem Buch, Blake ...
18.03.2015 14124

Verkaufszünder. So erzielen Sie ein explosives Umsatzwachstum

Das Buch enthält Übungen für die Praxis des Verkaufs, mit denen Sie das theoretische Material erarbeiten und konsolidieren können. Mit speziellen Feldern für Notizen können Sie wichtige Punkte vom Inhalt isolieren und die interessantesten markieren ...
07.04.2015 11386

Die maximale Konzentration. So erhalten Sie die Effizienz im Zeitalter des Clip Thinking

Dank der 35-jährigen Praxis konnte der Autor des Buches eine Reihe effektiver Methoden entwickeln, um sich auf Aufgaben zu konzentrieren. Das Buch wird Ihnen beibringen, den Unterschied zwischen Vermeiden und Entspannen zu verstehen und Ihre Gefühle und ...
07.04.2015 11147

100-Business-Technologie. Wie man ein Unternehmen auf eine neue Ebene bringt

Das Buch beschreibt die grundlegenden Prinzipien des Aufbaus eines Unternehmens, die zu Beginn des Weges ausgewählt und befolgt werden müssen. Das Wichtigste ist jedoch, dass der Autor die wichtigsten Managementfehler sowie Fehler bei der Gründung des Unternehmens berücksichtigt und ...
07.04.2015 10886
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang