Rieker
Was bringt das "Bundle"
23.07.2014 8673

Was bringt das "Bundle"

Verwandte Produkte ermöglichen es nicht nur, das Sortiment in einem Schuhgeschäft zu verdünnen und dem Käufer angenehm zu gefallen, ohne ihn zu zwingen, darüber nachzudenken, wo er eine geeignete Tasche oder Schuhcreme kaufen kann. Sie sagen, dass sie manchmal ein Drittel aller Verkäufe ausmachen.

Heutzutage verkaufen viele Schuhgeschäftsketten wie Centrobuv, Centro, Monroe, Econika, Westfalika als Zubehör nicht nur Einlegesohlen, Cremes und Schwämme für Schuhe, sondern auch Taschen, Unterwäsche, Handschuhe, Regenschirme und Schmuck und sogar Kosmetik.

Die Kinderschuhmarke Kotofey hat im vergangenen Jahr die Produktion von verwandten Produkten aufgenommen. Das Sortiment umfasst Einlegesohlen, Schuhpflegemittel, Strumpfwaren und Strumpfhosen, Handschuhe, Fäustlinge, Hüte, Schals, Rucksäcke, Schulranzen, Regenschirme und Schreibwaren. Laut Andrei Kapusta, Marketing Manager bei Yegoryevsk-Obuv, wurde die Entscheidung getroffen, die Kotofey-Markengeschäfte mit verwandten Produkten zu beliefern, um den Umsatz außerhalb der Saison aufrechtzuerhalten und den durchschnittlichen Scheckbetrag zu erhöhen.

Obuv Rossii GC widmet sich seit der 2010 des Jahres verwandten Produkten. In der Struktur des Unternehmens wurde eine spezielle Einheit geschaffen, und in den Läden erschienen spezialisierte Markenzonen verwandter Produkte mit einer Fläche von 30-40. m. Bis heute wird die Richtung von Nicht-Schuhprodukten durch mehr als 1000 SKU dargestellt. "In 2013 haben wir verwandte Produkte für 865 Millionen Rubel verkauft, der Umsatzanteil betrug 17%", sagte Natalia Pauli, stellvertretende Leiterin für Öffentlichkeitsarbeit bei Obuv Rossii. - In diesem Jahr planen wir, den Anteil auf 20% zu erhöhen. Assoziierte Waren - eine Produktkategorie mit hoher Gewinnspanne, deren Gewinnspanne sich im Durchschnitt gegenüber Schuhen verdoppelt. Sie beanspruchen auch wenig Platz im Lager und im Geschäft, tragen aber gleichzeitig dazu bei, die Anzahl der Kontakte mit der Marke zu erhöhen und die Kundenbindung zu erhöhen. “

Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass Obuv Rossii GC in diesem Sommer seine Westfalika Medical-Produktlinie um das 1,5-Mal auf 60-SKU erweitert und das Sortiment um Handcremes, Gesichtspeeling und Zubehör erweitert hat. Die neue Kosmetiklinie der Handpflegeprodukte umfasst fünf Arten von Cremes. Aber laut Natalia Pauli ist die beliebteste Kategorie verwandter Produkte Taschen, die heute fast die Hälfte des Umsatzes ausmachen.

Verwandte Produkte ermöglichen es nicht nur, das Sortiment in einem Schuhgeschäft zu verdünnen und den Käufer angenehm zu befriedigen, ohne ihn zu zwingen, darüber nachzudenken, wo er eine passende Tasche oder Schuhcreme kaufen kann.
3.3
5
1
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Ideen für Instagram-Inhalte

Das Thema des Füllens eines kommerziellen Profils wurde anscheinend bereits weit und breit untersucht. Gleichzeitig gibt es im Online-Bereich viele gesichtslose, einheitliche und langweilige Konten. Wenn Sie versehentlich auf solche Seiten gelangen, blättern Sie sie schnell durch, und wenn plötzlich und ...
25.02.2021 3224

Wie kann man von schönen Worten über neue Technologien zu der schwierigen Aufgabe gelangen, sie zu beherrschen? Life Hacks für die Einführung neuer Services für Kunden eines Schuhgeschäfts

Wie haben digitale Technologien und Innovationen die Entwicklung des Einzelhandels in Russland bereits beeinflusst und beeinflussen sie weiterhin? Welche neuen Veränderungen können wir in den nächsten 2-3 Jahren erwarten? Welche Innovationen werden heute im russischen Einzelhandel aktiv umgesetzt und wie geht man damit um ...
21.07.2020 9181

Wo kann man in einer Zeit des Rückgangs der Verbraucheraktivität eine intrinsische Motivation für den Verkauf erhalten?

Wenn Sie Beziehungen zu Verkäufern nur mit Geld aufbauen, wird es früher oder später einen Moment geben, in dem ihre Leistung entweder stark abnimmt oder abnimmt. Dies zeigt sich insbesondere in Zeiten saisonaler Umsatzrückgänge. In diesem Artikel ist unsere Konstante ...
11.03.2020 7692

Ferien als Aufmunterung des Verkehrs und Steigerung des Absatzes. Veranstaltungskalender des Modegeschäfts für 2020

Der Käufer muss unterhalten, überraschen und sich ständig neue Wege einfallen lassen, um das Publikum für das Geschäft, die Website und die sozialen Netzwerke zu begeistern. Kunden werden heute mit Aktien und Newsfeeds verwöhnt und überfordert - jeden Tag erhalten wir Dutzende von Nachrichten über ...
16.01.2020 7789

Wie erreicht man maximalen Nutzen, indem man die Wünsche des Käufers errät?

Was will der Käufer? Was ist langfristige Kundenbindung und was ist ihr Nutzen? Was sind die Hauptprinzipien zur Umsatzsteigerung? Was muss jetzt in Ihrem Geschäft geändert werden, damit der Umsatz wächst? All diese Fragen beantwortet ein SR-Experte auf dem Gebiet der ...
30.12.2019 8623
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang