3 Gründe für die Entwicklung von Omni-Channel
05.07.2016 7617

3 Gründe für die Entwicklung von Omni-Channel

Für große und kleine Unternehmen, deren Ziel es ist, neue Märkte zu erschließen, kann die Eröffnung von Offline-Geschäften eine teure und völlig unpraktische Lösung sein. Dies gilt insbesondere für Start-up-Unternehmen. Das Erstellen einer Website, das Entwickeln von E-Commerce und das Starten einer mobilen Anwendung sind oftmals eine gute Gelegenheit, das Potenzial des Marktes zu spüren. Probieren Sie das Wasser aus, bevor Sie sich darauf einlassen.

Viele Unternehmen kommen zu dem Schluss, dass die Entwicklung des Online-Vertriebs der beste Weg ist, um neue Märkte zu erschließen, und sehen im Allgemeinen keinen Sinn darin, den traditionellen Einzelhandel zu öffnen.

Wenn es jedoch nicht möglich ist, den traditionellen Einzelhandel abzulehnen, sollten alle Vertriebskanäle so eingerichtet werden, dass sie zusammenarbeiten und dem Unternehmen helfen, das beste Ergebnis zu erzielen. Das Hauptwerkzeug, das dabei helfen kann, ist Omnichannel.

Insbesondere die Einführung des Programms „Online-Abholung im Laden kaufen“ hat vielen Einzelhändlern geholfen, Umsatz und Gewinn zu steigern.

Darüber hinaus sollten Marken und Einzelhändler häufig mit ihren Kunden interagieren, um sicherzustellen, dass ihr Produkt immer gehört wird und im Gedächtnis der Verbraucher bleibt. Werbung in traditionellen Medienkanälen wie Fernsehen, Radio, Zeitschriften und Zeitungen ist eine der Methoden, aber die sozialen Netzwerke und die Website der Marke in der Kommunikation mit bestehenden und potenziellen Kunden spielen heutzutage eine Schlüsselrolle.

Erfolgreiche Vermarkter wissen, dass nicht jede Kommunikation mit einem Verbraucher zwangsläufig zu spezifischen Verkäufen führen muss. Social Media hilft dem Unternehmen, durch ständige, aber nicht zu aufdringliche Kommunikation langfristige Beziehungen zu seinen Verbrauchern aufzubauen.

Dank der „Live“ -Gruppen der Marke in sozialen Netzwerken können treue Verbraucher sich über Rabatte und Verkaufszeiten informieren. Diese Taktik vermittelt den Verbrauchern das Gefühl, dass das Unternehmen ihre Aufmerksamkeit und Loyalität schätzt.

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Lesen Sie in der neuesten Ausgabe des Shoes Report Magazins im Juli (# 138/2016), wie Sie kundenfreundliche Omni-Channel-Dienste implementieren können!

Für große und kleine Unternehmen, deren Ziel es ist, neue Absatzmärkte zu erschließen, kann die Eröffnung von Offline-Geschäften teuer und völlig unpraktisch sein ...
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