Ausstellung von Schuhen europäischer Marken Premierenkollektion von Euro Shoes, das letzte Woche in Moskau stattfand, wurde zu einem Meilenstein auf dem russischen Schuhmarkt. Während der Arbeit von Euro Shoes - vom 24. bis 27. August nahmen mehr als 4000 Menschen an der Veranstaltung teil. Die Ausstellung präsentierte 270 Marken aus 9 europäischen Ländern.
Es sei darauf hingewiesen, dass die Premierenkollektion von Moscow Euro Shoes eine einzigartige Ausstellung ist, die ihr Format nicht geändert hat und während der gesamten Zeit der Coronavirus-Pandemie zu den akzeptierten Terminen stattfand. Fast zwei Jahre lang fanden trotz der zahlreichen Einschränkungen und Schwierigkeiten, die mit der Bewegung zwischen den Ländern während der Pandemie verbunden sind, drei Ausstellungsveranstaltungen unter Beteiligung von Vertretern aus verschiedenen Ländern statt.
Wie die Veranstalter anmerken, zeichnete sich die im August durchgeführte Veranstaltung durch eine hohe Geschäftstätigkeit während der gesamten Messezeit aus. Dies bestätigt einmal mehr die Relevanz des Formats Messeveranstaltungen für Marktteilnehmer, die trotz des Entwicklungssprungs der Online-Kommunikation nach wie vor den persönlichen Kontakt bei der Kollektionsauswahl bevorzugen und die Möglichkeit der geschäftlichen und informellen Kommunikation schätzen, die ihnen Euro Shoes bietet.
In diesem Jahr feierten die Teilnehmer und Gäste von Euro Shoes den Abschluss des ersten Messetages mit einem Galadinner auf dem Vergnügungsschiff Zhemchuzhina auf der Moskwa. Die warme Atmosphäre des Endes des Moskauer Sommers, die einzigartigen Stadtansichten, die nur vom Fluss aus zu sehen sind, die gemütliche Firma Euro Shoes - wurden in den folgenden Messetagen zu einem guten Start für die Geschäftskommunikation.
In diesem Jahr wurde die Teilnahme deutscher, spanischer und türkischer Schuh- und Accessoiremarken an Euro Shoes von den jeweiligen Regierungen Deutschland, Spanien und der Türkei unterstützt. Die Teilnahme an der Messe Euro Shoes im August war der Startschuss für die Entwicklung eines großen türkischen Schuhkonzerns Flo auf dem russischen Markt, der auf der Messe fünf eigene Schuhmarken präsentierte.
Einer der bemerkenswerten Trends der Ausstellung war die Präsentation einer Reihe von Marken ihrer Franchise-Programme zur Entwicklung des Einzelhandels in russischen Städten. Insbesondere der Daueraussteller von Euro Shoes, die deutsche Schuhmarke Caprice, machte eine solche Präsentation des neuen Formats des Monobrand-Retails und eines eigenen Franchise-Programms in Russland beliebt. Ein eigener Stand auf der Messe stellte das Konzept des neuen Handelsformats der Marke vor.
In Sachen Mode setzen die Schuhmarken, die ihre Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2022 präsentierten, weiterhin auf Sportlichkeit und Sneaker. Auch die deutsche Marke Rieker ging für sich einen revolutionären Schritt und brachte die Revolution Sports Capsule Collection auf den Markt, an der ein Team talentierter Jungdesigner arbeitete. Diese Kollektion wurde auf der Messe Euro Shoes präsentiert, sorgte für Furore und war ein großer Erfolg bei den Kunden der Marke.
Doch trotz des offensichtlichen Trends zum sportlichen Stil haben Marken aus verschiedenen Ländern ihre Eigenheiten – spanische Marken begeistern traditionell mit Schuhen in leuchtend warmen Farben, deutsche – mit Komfort und Innovation, Türkisch – mit einer Vielfalt an Styles, Italienisch – mit Chic ... Auf der letzten Euro Shoes konnte man alles Neue an europäischen Schuhen für die nächste Sommersaison sehen.
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