Die Nachrichten über zwei Schlüsselveranstaltungen der Modebranche in Russland – die Euro Shoes-Messe und die CPM-Bekleidungsmesse vom 21. Redaktion Shoes Report hat wichtige Akteure des Schuhmarktes und Modeexperten zu dieser Veranstaltung befragt:
„Die Zusammenführung zweier so bedeutender Ausstellungsprojekte für den russischen Markt wie Euro Shoes und CPM ist natürlich eine sehr ernsthafte Anwendung. Ich denke, alle profitieren von dieser Synergie. In den letzten Jahren haben wir einen Trend für das Erscheinungsbild von Kleidung in Schuhgeschäften gesehen, und die meisten Modemarken haben definitiv eine Schuhkollektion in ihr Sortiment aufgenommen. Die Zusammenlegung des Bekleidungs- und Schuhangebots auf einer Ausstellungsfläche bringt zusätzlichen Gewinn für die Käufer, und die Aussteller beider Messen erhalten einen größeren Besucherstrom und können mit mehr aktiven Verkäufen rechnen.“
„Die Kombination zweier führender Bekleidungs- und Schuhmessen an einem Standort ist in der heutigen schwierigen Pandemie-Situation eine logische Entscheidung. Euro Shoes stellt sich den Herausforderungen der Zeit, entwickelt und wächst. Das Expocentre Fairgrounds ist einer der besten Ausstellungsorte in Moskau, und die Veranstaltung an einem solchen Ort in der Nähe der größten russischen Bekleidungsmesse CPM ist zweifellos eine neue Entwicklungsstufe, die nur begrüßt werden kann.
„Zwei so coole Ausstellungen an einem Standort zu veranstalten, ist eine sehr positive Nachricht. Wir haben früher an der CPM teilgenommen, aber es ist lange her, diese Ausstellung wurde relativ gesehen immer als "westlich" wahrgenommen und Euro Shoes ist unsere eigene, und es ist für unsere Ausstellung sehr angenehm, dass sie geschätzt wurde der internationalen Ebene. Euro Shoes auf das beste Messegelände der Hauptstadt zu verlegen – Expocentre freut sich auch sehr“.
„Der Zusammenschluss mit der CPM wird den Status von Euro Shoes heben und sich natürlich positiv auf das Image der Messe auswirken. Ich bin zuversichtlich, dass diese Synergie zusätzliches Interesse bei den Kunden wecken und eine größere Anzahl von Käufern anziehen wird, was zu einem Anstieg der Bestellungen für jeden Aussteller führen wird.“
„Wir freuen uns sehr über diesen Verbund, es ist für uns sehr praktisch, denn es gibt viele Geschäfte unter unseren Kunden, in denen sowohl Kleidung als auch Schuhe präsentiert werden. Gleichzeitig ist es für viele inzwischen problematisch geworden, zweimal zu Ausstellungen nach Moskau zu kommen, aber hier können Sie zwei Fachausstellungen - Kleidung und Schuhe - am selben Ort besuchen. Wir suchen bereits nach Möglichkeiten, die Kollektionen italienischer Hersteller auf der Euro Shoes ohne die direkte Präsenz von Markenvertretern aus Italien zu präsentieren. Ansonsten sind das sehr positive Nachrichten."
CEO von Hegel Shoo Fashion
"Der Hauptvorteil der kombinierten Ausstellung Euro Shoes und CPM ist die Synergie, die den Ausstellern neue Möglichkeiten zur Erweiterung des Kundenkreises und vor allem einer qualitativen Erweiterung eröffnet."
„Die Nachricht ist gut, Expocentre ist eine hervorragende Plattform, im Zusammenhang mit dem Zusammenschluss von Euro Shoes mit der Bekleidungsmesse CPM hoffen wir auf einen Zustrom neuer Kunden.“
„Der Zusammenschluss der beiden größten Fachmessen Euro Shoes und CPM ist der wichtigste Schritt für die Entwicklung des Modehandels. Die Möglichkeit für Einkäufer, gleichzeitig zwei Fachmessen zu besuchen, lukrative Verträge abzuschließen, sich mit den Trends der Saison vertraut zu machen und Bestellungen aufzugeben.
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