Zu Beginn des Jahres ist es üblich, eine Bestandsaufnahme der vorherigen durchzuführen und Pläne für die Zukunft zu teilen. Die meisten Schuhhändler verzichten jedoch aus offensichtlichen Gründen auf derartige Kommentare. „Jetzt denken die meisten Schuhhersteller mehr darüber nach, die aktuelle Situation und eine Marktrezession zu überstehen. Die Hauptaufgabe besteht darin, das optimale Verhältnis der Anzahl der Verkäufe und ihrer Rentabilität unter Krisenbedingungen zu finden und optimale und vielversprechende Verkaufsstellen zu unterhalten “, sagt Igor Subbotin, Direktor der Einzelhandelskette Ralf Ringer.
Dennoch gibt es Menschen, die optimistisch in die Zukunft blicken. Darüber hinaus ausländische Marken, insbesondere Ecco. „Die Situation auf dem Devisenmarkt im Dezember letzten Jahres hatte natürlich großen Einfluss auf die Einzelhändler. Die Krise eröffnet jedoch immer wieder neue Möglichkeiten für wirklich starke Marken “, sagte Arsen Jaloyan, Leiter der analytischen Abteilung von ECCO-ROS. - Wir konzentrierten uns auf den Erhalt und die Entwicklung unserer Marke in Russland, hielten Preiserhöhungen zurück, erweiterten unser Sortiment und schränkten Pläne für die Expansion in neue Städte nicht ein. In der neuen Saison werden wir unseren Kunden viele neue Produkte präsentieren und die Loyalität unseres Publikums weiter fördern. “
Bitte bewerten Sie den Artikel |