Die Ausstellung der Schuhmarken aus Polen wird zum ersten Mal auf der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection im Februar präsentiert
03.02.2020 10526

Die Ausstellung der Schuhmarken aus Polen wird zum ersten Mal auf der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection im Februar präsentiert

Der Schuhmarkt entwickelt sich aktiv und die Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection ist damit verbunden. Die Organisatoren der Veranstaltung tragen eine große Verantwortung, da diese Ausstellung für die meisten Einkäufer die Hauptarbeitsplattform für die Abwicklung großer Großhandelsaufträge ist. Ein Monat bleibt bis zur nächsten Ausstellung, SR spricht mit der Leiterin der Ausstellung Anastasia Kornilyeva darüber, was die Besucher und Aussteller im Jahr 2020 erwartet.

Anastasia Kornilieva Anastasia Kornilieva - Direktor der Premiere Collection von Euro Shoes

Im Dezember 2019 wurde der Veranstalter der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection Mitglied der Russischen Union für Ausstellungen und Messen. Mitglieder dieser Organisation sind die Flaggschiffe der russischen Messe- und Kongressbranche. Bevor das Unternehmen Mitglied der Gewerkschaft wird, durchläuft es eine lange mehrstufige Überprüfung seiner Aktivitäten im Mitgliedschaftsausschuss. Dank dessen kann das ausstellende Unternehmen, das an der mit dem RUEF-Zeichen gekennzeichneten Ausstellung teilnimmt, zu 100% sicher sein, an einer professionellen Ausstellungsveranstaltung teilzunehmen, die nach allen Regeln organisiert wird.

RUEF ist eine Vereinigung führender russischer Ausstellungsorganisatoren, Eigentümer von Ausstellungskomplexen und -zentren, Dienstleistungsunternehmen, die in der Branche für Ausstellungen, Messen, Tagungen, Kongresse und Veranstaltungen tätig sind, sowie Vertreter des Ausstellungsgeschäfts aus den GUS-Ländern. Die Union wurde 1991 gegründet und ist seit 1994 Mitglied der Global Association of the Exhibition Industry (UFI).

Welche Schlussfolgerungen hat die August Euro Shoes für Sie gezogen?

Am Ende jeder Schuhsaison analysieren wir die Ergebnisse und arbeiten an der Qualität der angebotenen Dienstleistungen für die komfortable Arbeit aller Teilnehmer an der Veranstaltung. Jetzt, wo die weltweite Digitalisierung des Geschäfts stattfindet, werden viele Schuhunternehmen unter neuen Handelsbedingungen umstrukturiert. Vor dem Hintergrund dieser Veränderungen deuten unsere Statistiken auf einen Anstieg der Verbrauchernachfrage nach Schuhen hin. Die Prognosen, die wir im August 2019 erwartet hatten, haben sich übertroffen - die Aussteller verzeichneten einen Anstieg der Bestellungen um 30%.

Die hervorragende Organisation der Euro Shoes-Ausstellung ist einer ihrer Trümpfe, man merkt, dass die Veranstalter auf jedes Detail achten, eine Ausstellungszeitung erscheint, in der die Besucher nicht nur die Ausstellerliste, das Programm der einzelnen Messetage, sondern auch eine detaillierte Karte, einen Fahrplan der Buslinien finden Hotels und U-Bahn. Die Arbeitsatmosphäre auf der Ausstellung lässt darauf schließen, dass Vertreter der internationalen Schuhindustrie gerne nach Moskau kommen und Sokolniki besuchen möchten. Wie wird die Ausstellung die Besucher im Jahr 2020 überraschen?

Ich bin mir absolut sicher, dass es bei den Veranstaltungen keine andere Atmosphäre für produktives Arbeiten geben kann. Jedes Mal, wenn wir die Winter- oder Sommersaison von Euro Shoes organisieren, versuchen wir, alle Nuancen des russischen Klimas und die Besonderheiten der Besucher zu berücksichtigen. Euro Shoes Ausstellung ist bereits 11 Jahre alt geworden, es gibt gut etablierte Traditionen, zum Beispiel nationale Pavillons mit Erholungsgebieten und nationale Küche. Alles wurde so gemacht, dass unsere lieben Gäste neben dem Workflow eine gemütliche, freundliche Atmosphäre haben und die Bräuche anderer Kulturen spüren. Ich hoffe sehr, dass wir im Februar 2020 die russischen Käufer mit einer Ausstellung polnischer Marken und einem Loungebereich mit nationalen polnischen Köstlichkeiten überraschen können.

Neben der Hauptarbeit des Ausstellungsgeländes organisieren wir ein Business-Programm, bei dem Vertreter der Schuhindustrie so schnell wie möglich die nützlichsten Informationen erhalten. Referenten sind Experten des Modehandels, Spezialisten für Vertrieb, Marketing, Beratung und Merchandising. Wir werden oft mit Fragen zur Teilnahme an einem Business-Programm kontaktiert, aber wir laden nur die interessantesten und gefragtesten Redner ein.

Im Laufe der Jahre nahmen Firmen hauptsächlich aus Ländern wie Russland, Deutschland und Spanien an den Ausstellungen teil. Vor kurzem haben Sie eine gut vertretene türkische und portugiesische Lederindustrie. Aussteller aus Polen waren jedoch bis vor kurzem nur wenige. Was denkst du ist der Grund dafür?

Darüber hinaus haben wir auch italienische Marken weit verbreitet. Was die Frage nach Ausstellern aus Polen angeht, ist der russische Markt für sie möglicherweise nicht mehr so ​​interessant wie für andere. Dies ist für uns sehr merkwürdig, da die polnische Mode für viele Generationen von Frauen während der gesamten Sowjetzeit der Standard war. Als Organisatoren der Euro Shoes-Ausstellung sind wir bereit, dieses Thema auf allen Ebenen zu diskutieren. Besonders ärgerlich ist die Tatsache, dass sich die polnischen Hersteller des riesigen, millionsten und vor allem loyalen Verbrauchermarktes berauben.

Bitte geben Sie 5 Gründe an, warum Sie die Euro Shoes Premiere Collection besuchen sollten. Welche von ihnen sind die wichtigsten?

Der wichtigste Grund, warum Sie die Euro Shoes besuchen sollten, ist unser erstes professionelles Ausstellungsereignis in der russischen Schuhsaison. Einfach ausgedrückt, der Großteil der russischen Käufer kommt, um Bestellungen für uns zu schreiben.

Der zweite Grund: Euro Shoes ist die Hauptausstellung der europäischen Schuhhersteller in Russland und der GUS, an der chinesische oder indische Fabriken nicht teilnehmen können, wie es die Organisatoren anderer Ausstellungen tun. Wir sind sehr sensibel für unser Format (europäische Schuhe), und dies ist unsere Einzigartigkeit und Attraktivität. Dies ist eine Art Qualitätsgarantie sowohl für Aussteller, die sicher sind, dass die Kunden, die sie benötigen, zur Messe kommen, als auch für Käufer, die nach hochwertigen und begehrten europäischen Schuhen suchen.

Drittens - ein hohes Maß an Service und Informationssupport im Vergleich zu Wettbewerbern. Wir legen großen Wert auf kleinste organisatorische Probleme. Jedes Mal, wenn wir versuchen, etwas zu verbessern oder uns etwas Neues einfallen zu lassen. Wir bieten unseren Ausstellern Informationsunterstützung in den Fachmedien.

Der vierte Punkt, und das ist unser Stolz, ist, dass in Russland nur die Euro Shoes-Ausstellung ein wirklich europäisches Niveau hat. Dies wird durch die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Ausstellern, Vertretern bekannter Marken, Bloggern, Einkäufern und neuen Teilnehmern bestätigt.

Der fünfte Punkt ist eine durchdachte Organisation: Aufteilung in nationale Pavillons und Erholungsgebiete, ein Geschäftsprogramm, Catering - all dies ermöglicht es uns, ein produktives Arbeitsklima zu schaffen, in dem es angenehm ist, zu sein und in das Sie zurückkehren möchten.


Wie wirken sich Veränderungen auf dem Schuhmarkt des Landes auf Euro Shoes aus?

Die Ausstellung der Euro Shoes Premiere Collection reagiert sofort auf alle Veränderungen in der globalen Schuhbranche, auf Modetrends und Schwankungen der Verbrauchernachfrage. Der russische Markt wächst, auch der Import. Wir sehen dies anhand der Statistik der Ausstellungsbesuche und der Rückmeldungen der Aussteller. Wie bereits erwähnt, verzeichneten unsere Aussteller in der Saison Frühjahr-Sommer 2020 eine Steigerung der Bestellungen um 30% gegenüber der vorherigen Sommersaison. Ich möchte jedoch betonen, dass Schuhe aus Europa in Russland immer beliebt sein werden. Der russische Verbraucher hat ein besonderes Vertrauen in europäische Schuhe entwickelt, das mit Qualität, Festigkeit und Haltbarkeit verbunden ist. Dies ist eine gewisse Konstante in unserer Mentalität seit der Sowjetzeit, als Frauen stundenlang in Warteschlangen standen. Der russische Schuhmarkt hat großes Potenzial für Marken aus Europa - die Leute kaufen sie aktiv und werden dies auch weiterhin tun.

Welches der teilnehmenden Länder sammelt die meisten Bestellungen für seine Sammlungen? Steht es in Zusammenhang mit dem Angebot oder mit einer hohen Markenbekanntheit auf der Messe?

Es ist unmöglich zu sagen, dass unsere Käufer an verschiedenen Marken interessiert sind. Viele Faktoren beeinflussen den Kauf: Materialien, Convenience, Farbe, Einhaltung von Modetrends, Markenbekanntheit. Ich kann sagen, dass im Laufe vieler Saisons die meisten Bestellungen von Marken gesammelt wurden, die seit der Sowjetzeit bekannt sind - Salamander, Gabor, Lloyd, Peter Kaiser, Hoegl usw.

Alle Aussteller der Euro Shoes Premiere Collection

Der Schuhmarkt entwickelt sich aktiv und die Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection ist damit verbunden. Die Organisatoren der Veranstaltung tragen eine große Verantwortung, denn für die meisten Einkäufer ist diese Ausstellung ...
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