22.12.2010 7201

Frankreich und Russland: eine gemeinsame Schuhzukunft

Französische Schuhmarken setzen ihre Expansion in den russischen Markt fort: Im März werden Käufer und Gäste der MosShoes-Ausstellung vom aktualisierten französischen Pavillon begrüßt, der vom französischen Schuhverband organisiert wird. Am Vorabend des Jahres Frankreichs in Russland hat der Pavillon seine Gesamtfläche vergrößert, und das mit der Ausstellung verbundene Kulturprogramm ist viel vielfältiger geworden.

www-artiste (f) .jpgWährend der Märzausstellung "MosShoes" präsentieren 15 Unternehmen ihre Winterkollektionen dem Urteil anspruchsvoller russischer Käufer. Die Teilnahme einiger Unternehmen an der Ausstellung ist bereits zu einer wunderbaren Tradition geworden. Unter ihnen werden zum dritten Mal Mephisto, Samson, Schlittenfahrer, Noel, Pindiere, Gep, Rondinaud und Azuree ausgestellt. Fast alle von ihnen haben ihre eigenen russischen Händler, die zusammen mit Vertretern der Unternehmen Seite an Seite an den Ständen arbeiten.

Zu den neuen Produkten im Pavillon zählen Unternehmen, die als Gesetzgeber der Damenschuhmode gelten, nicht nur in Frankreich weithin bekannt sind, sondern auch über die Gänge hinaus bereits in Russland vertreten sind, aber dank ihrer Teilnahme an der Ausstellung ihre Produkte auf ein neues Niveau bringen wollen.

Das älteste Modehaus Clergerie, das vor allem für seine klassische Marke Robert Clergerie bekannt ist, wird auf der MosShoes seine Jugendmarke Espace präsentieren, die "ohne übermäßige Bedeutung die wunderbare Größe des Alltags verleiht". Laut Importdirektor Jean ist "Espace ein Schmuckschuh für junge und dynamische, unabhängige und weibliche Kunden, mit anderen Worten für echte Frauen." Trotz der erhöhten "Absätze" einiger Modelle der Winterkollektion behauptet Herr Jean, dass eine ganze Reihe von Schuhdesignern an der Entwicklung von Schuhen gearbeitet habe, die dafür gesorgt hätten, dass Schuhe jeden Tag perfekt getragen werden können, ohne Angst um ihre Gesundheit zu haben.

Ein anderes in Russland nicht weniger bekanntes Unternehmen - JB MARTIN - hat sich dank eines Netzwerks eigener Boutiquen bereits fest auf dem französischen und europäischen Markt etabliert. Trotzdem hat es keine Eile, Geschäfte in Russland zu eröffnen. Das Unternehmen ist mehr daran interessiert, seine Entwicklung über ein Vertriebsnetz zu beginnen und sich schrittweise mit dem russischen Geschäft zu befassen. Die Hauptprodukte des Unternehmens, die sie berühmt gemacht haben, sind hohe Damenstiefel, die Reitstiefeln ähneln, aber keineswegs frei von Weiblichkeit sind.

www-site.jpgDer dritte Neuzugang im aktuellen französischen Pavillon, CHAUSSURES MAURICE, wird drei Marken vorstellen: ONE STEP, CORINE, KIM.

Die Marke NO ONE ist dank der gleichnamigen Linie von Damen-Konfektionskleidung, die seit mehreren Jahren in Russland angeboten wird, in aller Munde. Es ist ein Symbol für Originalität, Qualität und Exzellenz zu einem vernünftigen Preis. Dies ist ein echtes Produkt Made in France, was bedeutet, dass es eine Prestigegarantie ist. KIM sind handgemachte bequeme Mokassins.

Neue Artikel werden auch im Kindersortiment angeboten - der Pavillon zeigt erstmals die Marke der Kinderschuhe BABYBOTTE, die dem Schuhkonzern NOEL gehört. Helle Farben und eine gute Passform am Bein eines Kindes sowie ein originelles und elegantes Design ziehen Babys und ihre Eltern leicht an.

Der Verband hat nicht eine Überraschung für die Besucher der Ausstellung vorbereitet: Es ist nicht nur das aktualisierte Außendesign des französischen Pavillons, neue Teilnehmer, sondern auch ein neues Konzept von Modenschauen, das in zwei Jahreszeiten traditionell wurde.

Das Jahr Frankreichs in Russland veränderte den Stil der Shows und illustrierte die Haupttrends der Winterkollektionen der Teilnehmer. Paris aime Moscou („Paris liebt Moskau“) - das ist der Name, der für die Modenschau gewählt wurde. Durch die Wiederholung der Unterteilung des Pavillons in die Zonen "Komfort" und "Mode" werden die Shows auch in "Stadt" und "Zuhause" unterteilt. In den Shows wird der eingeladene Stylist Francois Asenzio versuchen, die Kontinuität der Traditionen und die kulturelle Nähe der beiden Länder zu betonen. Darüber hinaus wird der Stand des Verbandes für vier Tage im Salon zu einem Ausstellungsraum, in dem französische Sammlerstücke von Damenschuhen der letzten Jahrhunderte mit freundlicher Genehmigung des einzigen Schuhmuseums in Russland, Shoes Icons, präsentiert werden.

Französische Schuhmarken expandieren weiter in den russischen Markt: Im März werden Käufer und Gäste der MosShoes-Ausstellung vom aktualisierten französischen Pavillon begrüßt, der von den französischen ...
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