Die internationale Schuhmesse Expo Riva Schuh, die vom 6. bis 9. Juni im italienischen Geschäftsresort Riva del Garda (Trentino) stattfand, endete mit einer hervorragenden Besucherstatistik. 10 Käufer kamen zur Ausstellung, 247 davon aus dem Ausland. An der Expo Riva Schuh nahmen 6117 Unternehmen teil, darunter 1157 ausländische Aussteller aus 787 Ländern.
Die Zahlen sind absolut identisch mit den Statistiken der Juni-Ausstellung im vergangenen Jahr, als 10 Käufer zu Besuchern wurden. Dies bestätigt die Schlüsselrolle der Ausstellung für große Großhandelsunternehmen und für Einzelhandelsunternehmen, die erschwingliche und modische Marken benötigen.
„Während der vier Messetage haben wir gesehen, dass die Krise zu einem Treiber des Wandels für Unternehmen wurde. Sie haben begonnen, viel mehr in das Produkt zu investieren, aber vor allem bieten die Unternehmen ein modisches Sortiment, das die Preise niedrig hält“, sagt Roberto Pellegrini, Präsident von Riva del Garda Fierecongressi ...
„Hervorzuheben ist, dass die Hersteller Expo Riva Schuh an der Produktion von fast 3 Milliarden Paar Schuhen pro Jahr beteiligt war“, fügt Brigitte Buncher, Eventmanagerin der Ausstellung, hinzu. „Dies ist der fünfte Teil der Weltproduktion. Bestellungen auf der Messe machen 85% des Verbrauchs in ganz Europa aus. “
Bitte bewerten Sie den Artikel |