Die Verteilung von Schuhen in den Golfstaaten wurde Mitte Februar in Sharjah (VAE) auf einem Seminar erörtert, das der Schulung von Schuhhändlern gewidmet war. Dieses Seminar war ein weiterer Schritt in Richtung einer engen Zusammenarbeit zwischen der italienischen Handels- und Messegesellschaft Riva del Garda Fierecongressi Spa und dem Sharjah Exhibition Centre. Der Zweck der Diskussion ist, wie man vom mittleren Segment zum höheren Segment übergeht.
Das Seminar wurde von der italienischen Firma Diomedea organisiert. Fachleute höchster Qualifikation teilten ihre Erfahrungen - der Vertreter der internationalen Schule für Mode, Design und Marketing Polimoda Aki Schocklat, der Leiter von Diomedea Enrico Sietta und der Senior Manager von Damasco Srl Giuseppe Popolani. Letzteres Unternehmen vertritt die größten italienischen Schuh- und Bekleidungsmarken am Persischen Golf und im Nahen Osten. Das Seminar suchte nach neuen Ansätzen für die Schulung des Personals - vom Verkäufer bis zur Führungskraft.
Giovanni Laezza, Direktor der Riva del Garda Fierecongressi SpA, erklärt: „Das Kooperationsprogramm wurde seit dem 2008 des Jahres entwickelt, damit die Professionalität der Einzelhändler im Verhältnis zur Nachfrage wächst. In 2010 änderte sich das Format der Sitzungen angesichts der sich ändernden wirtschaftlichen Situation.
Der Vertreter der Polimoda-Schule, Aki Shoklat, ist der Ansicht, dass die Ausbildung von Führungskräften im Bereich der Modebranche zu einem globalen und interdisziplinären Phänomen geworden ist. Und die Polimoda-Schule ist bereit, die Entwicklung der richtigen Marketingstrategie für den Eintritt in fremde Märkte sicherzustellen.
Giuseppe Popolani, Senior Manager von Damasco Srl, berichtete über seine Erfahrungen im Modehandel im Nahen Osten und sprach über Strategien für eine erfolgreiche Interaktion mit den größten lokalen Einzelhändlern. Unter dem Strich muss sogar eine weltbekannte Marke an die örtlichen Gegebenheiten angepasst werden.
Das Seminar endete mit einer Ausstellung der Frühjahr-Sommer-Kollektionen 2010 für Frauen und Männer, an denen Marken wie Alfiere, Alpha Trade, Cerutti, Emozioni, Imac, Jorge Bischoff, Eidechse, Michael, Paolo Santini und Renato Cenedella teilnahmen. Italienische Unternehmen sind bereit, ihre Erfahrungen mit russischen Käufern zu teilen. Letztere müssen dafür ihren Wunsch festigen.
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