Genauigkeit - Dieses Wort kann verwendet werden, um das Verhalten russischer Käufer bei der Präsentation der EURO SHOES PREMIERE COLLECTION zu beschreiben, die im Februar 2009 im Sokolniki Exhibition and Convention Center stattfand. Alle Aussteller waren sich einig, dass die Bestellungen vorsichtiger geworden waren.
Zum Glück wirkte sich dies in größerem Maße nicht auf ihr Volumen aus, sondern auf die Struktur. Die Verkäufer konzentrierten sich auf Bestellungen von Basismodellen und reduzierten die Modekategorie. Und europäische Lieferanten waren bereit, das Sortiment zu ändern. Sowie sie bereit waren, einige Zugeständnisse zu machen. Viele Unternehmen haben sich im Vorfeld um ihre Kunden gekümmert und neue Vorschläge unter den Bedingungen der Krise ausgearbeitet, die es russischen Käufern ermöglichen, die Kosten zu optimieren.
Die Großhändler freuten sich darüber, dass die russischen Einkäufer sich endlich mehr für die allgemeinen Statistiken der Markenverkäufe interessierten, ihre Sortimentsmatrix und die gemeinsame Werbung für Etiketten ernst nahmen. Darüber hinaus wird sich keiner der Besucher der Präsentation weigern, mit europäischen Schuhen zu arbeiten, da der Rubel gegenüber dem Euro stark abgewertet ist.
In Bezug auf die Organisation der Präsentation stellten die Teilnehmer fest, dass in Sokolniki alle Voraussetzungen für eine vollwertige Auftragsarbeit geschaffen wurden. Die Aussteller sind sich sicher, dass es eine gut geschaffene Geschäftsatmosphäre war, die pessimistische Prognosen nicht zuließ: Es gab mehr Aufträge als Skeptiker erwartet.
Im Allgemeinen waren die Projektteilnehmer zufrieden: Fast alle großen europäischen Akteure versammelten sich zu der Präsentation. Auf der EURO SHOES PREMIERE COLLECTION waren Schuhunternehmen aus Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, der Schweiz, Finnland und Großbritannien vertreten. Sie brachten mehr als 100 Kollektionen der Herbst-Winter-Saison 2009/10 mit, die in wenigen Monaten in den russischen Läden erscheinen werden.
Dennoch sprechen Experten der heutigen Schuhgemeinschaft zunehmend von einem möglichen Mangel an Schuhen auf dem Markt, der sich in der nächsten Saison bemerkbar machen wird. Es gibt jedoch Vorhersagen, dass dieses Defizit nicht lange anhält, da die Vorsicht der Käufer teilweise unnötig war. Experten sind überzeugt, dass die nächste Präsentation von EURO SHOES PREMIERE COLLECTION fruchtbarer wird und das Einkaufsverhalten der Einkäufer weniger eingeschränkt wird. Infolgedessen werden Anzahl und Volumen der Bestellungen zunehmen.
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