Die 9. Internationale Ausstellung für Taschen, Schuhe, Leder und verwandte Industrien in Teheran bietet die Möglichkeit, die Errungenschaften, Kapazitäten und Fähigkeiten iranischer und ausländischer Fabriken, Unternehmen und Werkstätten zu präsentieren.
Suche nach neuen Märkten, Präsentation der Potenziale und Chancen der Lederindustrie, Präsentation der neuesten Entwicklungen und wissenschaftlichen, technischen und industriellen Errungenschaften auf diesem Gebiet im In- und Ausland, Bereitstellung einer geeigneten Plattform für den Transfer moderner Technologien, Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen und Stärkung früherer Beziehungen.
Der Wissens-, Technologie- und Erfahrungstransfer, das Kennenlernen erfolgreicher Weltmodelle im Bereich der Lederindustrie, das Schaffen der notwendigen Grundlagen für Investitionen in- und ausländischer Unternehmen, Unternehmertum und nachhaltige Beschäftigung sind die wichtigsten Ziele dieser Ausstellung.
Der Iran exportiert Schuhe, Kunstleder erreichte 100 Millionen Dollar
Der Direktor des iranischen Verbandes der Schuhmacher, Rasul Shajari, stellte in seiner Rede auf der internationalen Ausstellung für Schuhe, Taschen, Leder und verwandte Industrien MPEX 2022 (9. Januar 2022) fest, dass im letzten Geschäftsjahr (endet am 20. März 2021) Schuhe und Kunstleder im Wert von 100 Millionen Dollar, berichtete IRNA.
76 Millionen Dollar des Gesamtbetrags seien für Schuhe bestimmt, der Rest für Kunstleder, fügte der Verbandschef hinzu. Gleichzeitig werden im Iran jährlich 220 Millionen Paar Schuhe produziert.
GC "RusIranExpo"
Sklave. Tel. +7 (495) 971-33-66,
Mob. Tel. +7 909-663-87-39,
Email: 230393k@mail.ru
Bitte bewerten Sie den Artikel |