Mit Schuhvitrinen
09.03.2016 10615

Mit Schuhvitrinen

Fachleute wissen, dass es nichts Besseres gibt als eine Ladenfront, um einen Kunden für ein Geschäft zu gewinnen. Trotz der Tatsache, dass die Regeln für die Schaufensterdekoration für alle Geschäfte einheitlich sind, gibt es Nuancen für die Präsentation von Schuhen.

Die Besonderheit liegt in der im Vergleich zum Ausstellungsraum relativ geringen Größe des Produkts. Oft muss beobachtet werden, wie sich Schuhe in voluminösen Designs verlieren. Daher ist es besser, keine zu massiven Elemente von Ausstellungsmöbeln und -dekorationen zu verwenden.

Nach den Gesetzen der menschlichen Wahrnehmung sollte sich das Produkt auf Augenhöhe des vorbeikommenden Käufers befinden, dh die ideale Höhe liegt irgendwo zwischen 1400 und 1500 mm, sagt Ekaterina Agatova, stellvertretende Generaldirektorin von Project Line. Gleichzeitig können Schuhe ab einer Höhe von 500 mm angezeigt werden, da die Menschen es gewohnt sind, sie von oben nach unten zu beurteilen.

Es lohnt sich, auf die Höhe des Kellergeschosses zu achten, wenn es sich um den Straßenverkauf handelt. In Bezug auf das Layout der Vitrine kann der Füllstand des Produkts unter 1400 mm liegen.

Die Hauptfrage, die sich bei der Gestaltung von Schuhvitrinen stellt, lautet: Wie füllt man den Rest des Raums aus und wie hebt man die Waren hervor?

Laut Ekaterina Agatova besteht die einfachste Lösung darin, eine helle Beleuchtung zu schaffen, die sich direkt auf das Sortiment konzentriert. Wenn die Vitrine ein wenig vom Kundenstrom entfernt ist, wird eine helle Beleuchtung die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, auch wenn das Produkt selbst in einiger Entfernung schwer zu sehen ist. Die Idee ist, die Waage zu brechen. Diejenigen, die weiter vom Schaufenster entfernt stehen, sehen ein Bild auf einem Plakat und einen stark beleuchteten Punkt an der Stelle des ausgestellten Gegenstandes. Und wer schon am Schaufenster steht, sieht ein hell erleuchtetes Produkt, gleichzeitig verwandelt sich ein riesiges Plakat in eine abstrakte Leinwand, auf der man die Details nicht sieht. Eine solche Showcase-Lösung berücksichtigt alle möglichen Sichtweisen der Kunden und ermöglicht es Ihnen, deren Aufmerksamkeit zu erregen.
Fachleute wissen, dass es nichts Besseres gibt als eine Ladenfront, um einen Kunden für ein Geschäft zu gewinnen.
3.3
5
1
1
Bitte bewerten Sie den Artikel
Werbung. Euro-Schuhe

Verwandte Materialien

Sollte ein Schuhgeschäft Geld für digitale Bildschirme ausgeben?

Sicherlich haben viele von Ihnen auf Bildschirme in Bekleidungs- und Schuhgeschäften geachtet, und jemand hat vielleicht darüber nachgedacht, sie für seine Verkaufsstellen zu kaufen. Oder vielleicht haben Sie sie bereits gekauft und sogar installiert. Bildschirme in Schaufenstern und im Börsenparkett sind eine…
05.04.2023 5165

Fehler bei der Beleuchtung der Verkaufsfläche, die den Eindruck eines Schuhgeschäfts verderben

Professionelle, richtig ausgewählte, hochwertige Beleuchtung im Verkaufsraum und in den Schaufenstern von Schuhgeschäften garantiert den Erfolg beim Kunden. Aber es zu machen ist nicht einfach. Ein ganzheitlicher Ansatz für die Lichtplanung ...
16.11.2021 12366

Technische Aspekte der Ausstellungsfläche und aktuelle Trends in ihrer Gestaltung

Die Gestaltung und Dekoration von Vitrinen ist eine ganze Kunst. Damit der Display-Teil Ihres Shops zu 100 % funktioniert, müssen Sie ihn konzeptionell gut überdenken und technisch aufbereiten. SR-Experte für Visual Merchandising, Schaufenstergestaltung und ...
16.09.2021 13216

Designregeln für ein Schuh- und Accessoire-Geschäft

Achten Sie als Kunde beim Besuch von Schuhgeschäften darauf, wie die Verkaufsfläche angeordnet ist: wo ist die Kasse, wo ist der Anpassbereich und gibt es genug davon im Geschäft oder gibt es eine Schlange derer, die will Schuhe anprobieren, aber nicht ...
31.05.2021 32125

Von Pandemien beeinflusster Schuh und Zubehör Visuelle Merchandising-Transformation

Die Pandemie- und Quarantänebeschränkungen haben zu globalen Veränderungen in allen Bereichen geführt, einschließlich des Modehandels. Neue Bedingungen erfordern Anpassung. Die Zahlungsfähigkeit und das Verhalten des Kunden haben sich während der Pandemie erheblich geändert, das Format ...
25.05.2021 11585
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang