Rieker
Elegante Schaufenster der Geschäfte von Tory Burch und Bally Neues Schaufenster in Ballys Flaggschiff-Boutique in London
31.01.2017 7112

Elegante Schaufenster der Geschäfte von Tory Burch und Bally

Die Rolle, die das Schuhgeschäft bei der Gewinnung neuer Kunden spielt, kann kaum überschätzt werden, insbesondere wenn es um ein Straßengeschäft geht. In Interviews mit Shoes Report sprechen Unternehmen häufig über die positiven Auswirkungen der Aktualisierung des Erscheinungsbilds ihrer Geschäfte. Es gibt jedoch so viele Gestaltungsmöglichkeiten für den Einzelhandel, dass es schwierig sein kann, sich für einen Stil zu entscheiden. Aus Marketinglehrbüchern wissen wir, dass es sich bei der Schaffung eines Markenimages und eines Einzelhandelsdesigns lohnt, von den Markenwerten auszugehen, von den Merkmalen des Verbraucherpublikums (Alter, sozialer Status, Einkommen, welcher Stil und welche Marken sie für sich selbst wählen).

Trotzdem hilft es oft, eine einzigartige Idee zu finden, um den Raum und das Fenster eines Geschäfts zu dekorieren. Unter der großen Anzahl von Einzelhandelsprojekten ist Tory Burchs Ansatz zur Schaufensterdekoration im amerikanischen Einzelhandel zu erwähnen. Auch die neuen Vitrinen der Luxusmarke Bally sind nicht zu übersehen. Stimmen Sie diesen "Fenstern" zu, es ist einfach unmöglich, gleichgültig zu passieren!

Tory Burch Rush

Einzelhandel der amerikanischen Marke für Kleidung, Schuhe und Accessoires Tory Burch Es verfügt über ein helles, fast auffälliges Design. Elegante Urlaubsfenster lassen nicht gleichgültig, ich möchte zumindest aus reiner Neugier in diesen Laden. Es lohnt sich, auf das Tory Burch-Logo zu achten, das sowohl auf dem Ladenschild als auch als Etikett auf den Taschen, Sandalen und Accessoires der Marke gleichermaßen gut aussieht.

Pop-up-Schaufenster von Tory Burch auf der Madison Avenue in New York Pop-up-Schaufenster von Tory Burch auf der Madison Avenue in New York

Abgebildet ist eine Vitrine des Tory Burch-Pop-up-Stores. auf der Madison Avenue in New York.

Frühling in den Fenstern Bally

Neues Schaufenster in Ballys Flaggschiff-Boutique in London Neues Schaufenster in Ballys Flaggschiff-Boutique in London

Das Design von Boutiquen für die Luxusmarke von Schuhen und Accessoires von Bally für die neue Frühjahr-Sommer-Saison 2017 wurde erneut vom Designbüro Millington Associates entwickelt, das auf das Design von Vitrinen für den Einzelhandel spezialisiert ist.

Neues Schaufenster in Ballys Flaggschiff-Boutique in London Neues Schaufenster in Ballys Flaggschiff-Boutique in London

Fuchsia und Orange, ein schwarz-weißer Käfig, eine grüne Wanne - all dies sollte, wie von den Designern konzipiert, eine fröhliche Frühlingsstimmung schaffen. Die kräftigen Farben von Bally sollen die Kunden der Marke daran erinnern, dass der Frühling vor der Tür steht und es Zeit ist, sich die neue Frühjahr-Sommer'17-Kollektion genauer anzusehen.

Neues Schaufenster in Ballys Flaggschiff-Boutique in London Neues Schaufenster in Ballys Flaggschiff-Boutique in London
Die Rolle, die das Schaufenster des Schuhhandels bei der Gewinnung neuer Kunden spielt, kann kaum überschätzt werden, insbesondere wenn es sich um ein Straßengeschäft handelt. In einem Interview mit Shoes Report berichten Unternehmen häufig
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Designregeln für ein Schuh- und Accessoire-Geschäft

Achten Sie als Kunde beim Besuch von Schuhgeschäften darauf, wie die Verkaufsfläche angeordnet ist: wo ist die Kasse, wo ist der Anpassbereich und gibt es genug davon im Geschäft oder gibt es eine Schlange derer, die will Schuhe anprobieren, aber nicht ...
31.05.2021 1253

Von Pandemien beeinflusster Schuh und Zubehör Visuelle Merchandising-Transformation

Die Pandemie- und Quarantänebeschränkungen haben zu globalen Veränderungen in allen Bereichen geführt, einschließlich des Modehandels. Neue Bedingungen erfordern Anpassung. Die Zahlungsfähigkeit und das Verhalten des Kunden haben sich während der Pandemie erheblich geändert, das Format ...
25.05.2021 1237

Popup-Präsentation

Pop-up-Store ist ein erfolgreiches Format im Modehandel, das mittelfristig neue Formen stärken, gedeihen lassen soll. Die Entstehung des Pop-up-Store-Konzepts in der Modebranche wird der japanischen Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und ...
02.04.2021 2141

Das Merchandising-System in der neuen Ära: Was muss im Schuhhandel geändert werden?

Ein Visual Merchandising-System kann einem Geschäft helfen, auch in schwierigsten Zeiten auf dem Markt zu bleiben. Die SR-Expertin für Merchandising und Store Design Marina Polkovnikova gibt Ihnen die Top 5 Dinge zu tun, sobald Ihre ...
17.08.2020 8380

Minimalismus, Mobilität, Anpassung. Diese und andere Trends in der Einzelhandelsbeleuchtung wurden auf der EuroShop-2020 im Februar vorgestellt

Erfolgreiche, moderne Beleuchtung ist einer der Hauptfaktoren für den Erfolg eines Geschäfts: Sie zieht Kunden an, was bedeutet, dass der Verkehr steigt und der Umsatz wächst. Die erfolgreichsten und fortschrittlichsten Technologien und Beleuchtungsgeräte waren dieses Jahr auf ...
17.08.2020 6928
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang