Die Rolle, die das Schuhgeschäft bei der Gewinnung neuer Kunden spielt, kann kaum überschätzt werden, insbesondere wenn es um ein Straßengeschäft geht. In Interviews mit Shoes Report sprechen Unternehmen häufig über die positiven Auswirkungen der Aktualisierung des Erscheinungsbilds ihrer Geschäfte. Es gibt jedoch so viele Gestaltungsmöglichkeiten für den Einzelhandel, dass es schwierig sein kann, sich für einen Stil zu entscheiden. Aus Marketinglehrbüchern wissen wir, dass es sich bei der Schaffung eines Markenimages und eines Einzelhandelsdesigns lohnt, von den Markenwerten auszugehen, von den Merkmalen des Verbraucherpublikums (Alter, sozialer Status, Einkommen, welcher Stil und welche Marken sie für sich selbst wählen).
Trotzdem hilft es oft, eine einzigartige Idee zu finden, um den Raum und das Fenster eines Geschäfts zu dekorieren. Unter der großen Anzahl von Einzelhandelsprojekten ist Tory Burchs Ansatz zur Schaufensterdekoration im amerikanischen Einzelhandel zu erwähnen. Auch die neuen Vitrinen der Luxusmarke Bally sind nicht zu übersehen. Stimmen Sie diesen "Fenstern" zu, es ist einfach unmöglich, gleichgültig zu passieren!
Tory Burch Rush
Einzelhandel der amerikanischen Marke für Kleidung, Schuhe und Accessoires Tory Burch Es verfügt über ein helles, fast auffälliges Design. Elegante Urlaubsfenster lassen nicht gleichgültig, ich möchte zumindest aus reiner Neugier in diesen Laden. Es lohnt sich, auf das Tory Burch-Logo zu achten, das sowohl auf dem Ladenschild als auch als Etikett auf den Taschen, Sandalen und Accessoires der Marke gleichermaßen gut aussieht.
Abgebildet ist eine Vitrine des Tory Burch-Pop-up-Stores. auf der Madison Avenue in New York.
Frühling in den Fenstern Bally
Das Design von Boutiquen für die Luxusmarke von Schuhen und Accessoires von Bally für die neue Frühjahr-Sommer-Saison 2017 wurde erneut vom Designbüro Millington Associates entwickelt, das auf das Design von Vitrinen für den Einzelhandel spezialisiert ist.
Fuchsia und Orange, ein schwarz-weißer Käfig, eine grüne Wanne - all dies sollte, wie von den Designern konzipiert, eine fröhliche Frühlingsstimmung schaffen. Die kräftigen Farben von Bally sollen die Kunden der Marke daran erinnern, dass der Frühling vor der Tür steht und es Zeit ist, sich die neue Frühjahr-Sommer'17-Kollektion genauer anzusehen.
Bitte bewerten Sie den Artikel |