Rückkehrer
27.03.2014 6233

Rückkehrer

Mann I. Rückkehrer. Return Marketing: So gewinnen Sie verlorene Kunden zurück. — M.: Mann, Ivanov und Ferber, 2013.

In einer schwierigen Krisenzeit, in der neue Kunden nicht am Horizont sichtbar sind, wird dieses Buch von Igor Mann besonders relevant.

Auf der ersten Seite schlägt der Autor vor, mehrere wichtige ausgeschiedene Kunden auszuwählen und zu berechnen, wie viel Geld das Unternehmen durch deren Ausscheiden verloren hat. Wenn die resultierende Zahl Sie mit ihrer Größe überrascht (und das wird höchstwahrscheinlich der Fall sein), dann sollten Sie „The Returners“ sorgfältig lesen und die von Igor Mann empfohlenen Tools zur Rückgabe verlorener Kunden studieren. Der Autor analysiert ausführlich, warum Kunden abwandern und was getan werden muss, um ihr Vertrauen wieder zu gewinnen.

Im Return-Marketing kommt es vor allem darauf an, Fehler und Schuld einzugestehen, Verantwortung dafür zu übernehmen und um Vergebung zu bitten.

Was sind die Besonderheiten: Am Rand des Buches gibt es Platz zum Erledigen von Aufgaben und zum Aufschreiben von Ideen, die beim Lesen entstehen.

Wenn man das Buch auf diese Weise „durchgearbeitet“ hat und alle Ratschläge des Autors berücksichtigt hat, wird jeder in der Lage sein, in seinem Unternehmen eine effektive Arbeit zur Rückkehr ausgeschiedener Kunden zu organisieren.

Kaufen Sie ein Buch auf der Website des Verlags

Auf der ersten Seite schlägt der Autor vor, mehrere wichtige ausgeschiedene Kunden auszuwählen und zu berechnen, wie viel Geld das Unternehmen durch deren Ausscheiden verloren hat. Wenn die resultierende Zahl mit ihrer Größe überrascht (und so, eher ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Wie kann der Absatz von Schuhen und Accessoires gesteigert werden?

Hacks des Arbeitslebens im neuen Buch von Business Coach und Organisationsberater Evgeny Danchev. Im Herbst von 2019 erschien das Buch "Ein praktischer Leitfaden zur Steigerung des Absatzes von Schuhen und Accessoires". Sein Autor ist ein ständiger Experte der Zeitschrift ...
14.10.2019 14928

Was hilft Ihnen, Ihr Geschäft auf neue Höhen zu heben

Blake Maikoski hat seine Schuhfirma TOMS praktisch von Grund auf neu gegründet. Das Unternehmen ist nicht nur für seine Schuhe bekannt, sondern auch für die Tatsache, dass es für jedes verkaufte Paar ein Paar kostenlos an Kinder verteilt. Gleichzeitig ist TOMS ein profitables Unternehmen. In seinem Buch, Blake ...
18.03.2015 13055

Verkaufszünder. So erzielen Sie ein explosives Umsatzwachstum

Das Buch enthält Übungen für die Praxis des Verkaufs, mit denen Sie das theoretische Material erarbeiten und konsolidieren können. Mit speziellen Feldern für Notizen können Sie wichtige Punkte vom Inhalt isolieren und die interessantesten markieren ...
07.04.2015 10569

Die maximale Konzentration. So erhalten Sie die Effizienz im Zeitalter des Clip Thinking

Dank der 35-jährigen Praxis konnte der Autor des Buches eine Reihe effektiver Methoden entwickeln, um sich auf Aufgaben zu konzentrieren. Das Buch wird Ihnen beibringen, den Unterschied zwischen Vermeiden und Entspannen zu verstehen und Ihre Gefühle und ...
07.04.2015 10286

100-Business-Technologie. Wie man ein Unternehmen auf eine neue Ebene bringt

Das Buch beschreibt die grundlegenden Prinzipien des Aufbaus eines Unternehmens, die zu Beginn des Weges ausgewählt und befolgt werden müssen. Das Wichtigste ist jedoch, dass der Autor die wichtigsten Managementfehler sowie Fehler bei der Gründung des Unternehmens berücksichtigt und ...
07.04.2015 10196
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang