Rieker
Rückkehrer
27.03.2014 5176

Rückkehrer

Mann I. Rückkehrer. Return Marketing: So stellen Sie verlorene Kunden wieder her. - M .: Mann, Ivanov und Ferber, 2013.

In einer schwierigen Krisenzeit, in der neue Kunden am Horizont nicht sichtbar sind, wird dieses Buch von Igor Mann besonders relevant.

Auf der ersten Seite schlägt der Autor vor, mehrere wichtige Kunden auszuwählen, die noch übrig sind, und zu berechnen, wie viel Geld das Unternehmen bei seinem Abgang verloren hat. Wenn die resultierende Zahl Sie mit ihrer Größe überraschen wird (und dies wird höchstwahrscheinlich der Fall sein), sollten Sie The Returnees sorgfältig lesen und die von Igor Mann empfohlenen Tools für die Rückgabe verlorener Kunden studieren. Der Autor analysiert im Detail, warum Kunden gehen und was getan werden muss, um ihr Vertrauen wiederzugewinnen.

Die Hauptsache im Retour-Marketing ist, dass Sie Ihre Fehler und Ihre Schuld eingestehen, Verantwortung dafür übernehmen und um Vergebung bitten können.

Was sind die Besonderheiten: Am Rande des Buches befindet sich ein Platz für Aufgaben und das Aufschreiben von Ideen, die beim Lesen entstehen.

Nachdem das Buch auf diese Weise "bearbeitet" wurde und alle Ratschläge des Autors befolgt wurden, kann jeder in seinem Unternehmen eine effektive Arbeit organisieren, um die verstorbenen Kunden zurückzugeben.

Kaufen Sie ein Buch auf der Website des Verlags

Auf der ersten Seite schlägt der Autor vor, mehrere wichtige Kunden auszuwählen, die noch übrig sind, und zu berechnen, wie viel Geld das Unternehmen bei seinem Abgang verloren hat. Wenn die resultierende Zahl mit ihrer Größe überraschen wird (und so eher ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Wie kann der Absatz von Schuhen und Accessoires gesteigert werden?

Hacks des Arbeitslebens im neuen Buch von Business Coach und Organisationsberater Evgeny Danchev. Im Herbst von 2019 erschien das Buch "Ein praktischer Leitfaden zur Steigerung des Absatzes von Schuhen und Accessoires". Sein Autor ist ein ständiger Experte der Zeitschrift ...
14.10.2019 5536

Was hilft Ihnen, Ihr Geschäft auf neue Höhen zu heben

Blake Maikoski hat seine Schuhfirma TOMS praktisch von Grund auf neu gegründet. Das Unternehmen ist nicht nur für seine Schuhe bekannt, sondern auch für die Tatsache, dass es für jedes verkaufte Paar ein Paar kostenlos an Kinder verteilt. Gleichzeitig ist TOMS ein profitables Unternehmen. In seinem Buch, Blake ...
18.03.2015 7513

Verkaufszünder. So erzielen Sie ein explosives Umsatzwachstum

Das Buch enthält Übungen für die Praxis des Verkaufs, mit denen Sie das theoretische Material erarbeiten und konsolidieren können. Mit speziellen Feldern für Notizen können Sie wichtige Punkte vom Inhalt isolieren und die interessantesten markieren ...
07.04.2015 5467

Die maximale Konzentration. So erhalten Sie die Effizienz im Zeitalter des Clip Thinking

Dank der 35-jährigen Praxis konnte der Autor des Buches eine Reihe effektiver Methoden entwickeln, um sich auf Aufgaben zu konzentrieren. Das Buch wird Ihnen beibringen, den Unterschied zwischen Vermeiden und Entspannen zu verstehen und Ihre Gefühle und ...
07.04.2015 4965

100-Business-Technologie. Wie man ein Unternehmen auf eine neue Ebene bringt

Das Buch beschreibt die grundlegenden Prinzipien des Aufbaus eines Unternehmens, die zu Beginn des Weges ausgewählt und befolgt werden müssen. Das Wichtigste ist jedoch, dass der Autor die wichtigsten Managementfehler sowie Fehler bei der Gründung des Unternehmens berücksichtigt und ...
07.04.2015 5421
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang