27.03.2014 5607
Verkaufsförderung. Verkäufe, Geschenke, Rabatte, Kupons und andere Werkzeuge, zum der Nachfrage zu erhöhen.
Mullin R., Cummins D.
Absatzförderung. Verkäufe, Geschenke, Rabatte, Gutscheine und andere Tools zur Steigerung der Nachfrage. - M.: Mann, Ivanov und Ferber, 2013.
In letzter Zeit ist es immer schwieriger geworden, neue Kunden zu gewinnen, und Einzelhändler müssen so viele neue Marketingmechanismen wie möglich anwenden. Unternehmen bevorzugen heutzutage häufig Verkaufsförderung.
Ein großes Argument für unterschiedliche Aktien ist, dass ihr Budget in der Regel viel kleiner ist als das Budget selbst einer bescheidenen Werbekampagne, und die Rendite viel klarer und höher ist. Das Buch umreißt alle Punkte, die bei der Entwicklung und Verwendung von Programmen zur Verkaufsförderung berücksichtigt werden müssen.
Was sind die Besonderheiten: Fast die Hälfte des Buches ist bestimmten Techniken zur Durchführung verschiedener Aktionen gewidmet. Jedes Beispiel besteht aus drei Teilen: "Satz", "Wie es funktioniert", "Worauf zu achten ist". In jedem Teil wird detailliert beschrieben, was genau das Wesentliche einer bestimmten Aktie ist, wie sie funktioniert und mit ihrer Hilfe Gewinne erzielt. Was sind die Fallstricke?
Den Preis können Sie auf der Website des Herausgebers einsehen