26.08.2013 4962
Auf dem Höhepunkt der Gelegenheit
Der Autor des Buches gehört dem Verwaltungsrat von vier Unternehmen an, die es schaffen, an der Harvard Business School zu unterrichten. In dem Buch erklärt er, wie man Ziele setzt und sie richtig priorisiert, welche Fähigkeiten für eine erfolgreiche Karriere erforderlich sind und wie man sie erhält, wie man im Arbeitsalltag, auf Geschäftsreisen und bei Besprechungen so effektiv wie möglich ist und gleichzeitig mit Ihrem persönlichen Leben zufrieden bleibt. Nachdem Sie dieses Buch gelesen haben, lernen Sie, Prioritäten zu setzen, mit E-Mails zu arbeiten, Besprechungen zu organisieren und den Chef zu managen. So erzielen Sie Ergebnisse. Immerhin sind es die Ergebnisse, die eine Rolle spielen.
Wenn Sie die im Buch beschriebenen Regeln befolgen, werden Sie mit Sicherheit Ihre Weltanschauung ein wenig verändern, lernen, sich auf das Ergebnis zu konzentrieren und alles Notwendige zu tun, um Ihre Ziele zu erreichen.
Den Preis erfahren Sie auf der Website von Mann, Ivanov und Ferber