Schuhfabrik
Bisher hat das Unternehmen ein striktes System zur Bewertung von Versuchsmodellen betrieben. Jede Probe wurde in Fokusgruppen, dem „Sieb“ des Kunstrats, der jährlichen Schuhmesse, befragt, auf der Käufer aus ganz Russland ihre Wahl trafen und festlegten, was in ihrer Region verkauft werden würde. Dieses System hat seine Wirksamkeit bewiesen, da es Ihnen ermöglicht, das zukünftige Modell von allen Seiten zu bewerten, seinen kommerziellen Erfolg vorherzusagen und vor allem nicht das freizugeben, was sie nicht kaufen werden. Neueste Informationstechnologien eröffnen dem Handel jedoch völlig neue Möglichkeiten. Dank neuer Tools wird Unichel nämlich die Beteiligung der Käufer an der Bildung von Sammlungen erhöhen und auf einer neuen Ebene, wenn ihre Vorlieben im Moment gelesen werden.
Die technologische Lösung, die diesen Ansatz ermöglicht hat, ist die neueste inländische Entwicklung - ein System zur Analyse und Prognose des Kundenverhaltens
Der neue Ansatz wird es ermöglichen, dem Käufer mit einer hohen Wahrscheinlichkeit das anzubieten, was für ihn wirklich interessant ist, um seine Präferenzen zu bestimmen, und somit den Bedarf schneller zu befriedigen, wodurch der Zeit- und Arbeitsaufwand für die Suche nach dem gewünschten Sortiment verringert wird.
An Modellen der Vesna-Autumn 2020-Vorkollektion, die in einer einzigen experimentellen Stichprobe erstellt wurden, wurde bereits eine Untersuchung der Verbraucherpräferenzen durchgeführt. Im größten Firmenladen mit dem repräsentativsten Publikum ist ein spezieller Stand installiert.
„Der Schuhmarkt ist eine hart umkämpfte Nische“, sagt Alexei Denisenko, Commercial Director von Unichel. - Und unter den Bedingungen sinkender Kaufkraft können wir den Käufer nicht im Stich lassen, wir können seine Loyalität nicht riskieren. Wir arbeiten ohne das Recht, Fehler zu machen und können daher keine Modelle veröffentlichen, die nicht gemocht werden und nicht interessant sein werden. Wir richten jedes Modell so aus, dass jedes wirtschaftlich erfolgreich ist. “
Für den Monat, in dem die Präferenzen gemessen wurden, erhielt das Unternehmen eine besondere Bewertung der Modelle. Das größte Interesse bei Frauen weckte ein klassischer lakonisch schwarzer Stiefeletten mit mittlerem Absatz aus echtem Leder. Männer entschieden sich häufiger als andere für ein Modell im sportlich-lässigen Stil. Teenagerpräferenzen entsprechen Modetrends - freies Anziehen und eine hohe Sohle, ein sportlicher Look. Es waren diese Modelle, die Kunden am häufigsten aus den Regalen nahmen und länger untersuchten und studierten. Darüber hinaus wird der Verbraucher TOP alle Phasen des traditionellen Systems zur Bewertung von im Werk verwendeten experimentellen Mustern durchlaufen: künstlerische Beratung und Auswahl durch Käufer auf der Schuhmesse.
Unichel Schuhfabrik Laut Statistiken von Roskomstat aus der Russischen Föderation ist es unter den russischen Unternehmen führend in der Herstellung von Schuhen aus echtem Leder. Heute vereint das Unternehmen drei Schuhfabriken in Tscheljabinsk, Orenburg und Slatoust. Das Handelsnetzwerk der Marke Unichel ist das größte in Russland, das auf den Verkauf von inländischen Schuhen spezialisiert ist, und verfügt über 609-Geschäfte in den 220-Städten des Landes: Tscheljabinsk, Swerdlowsk, Omsk, Irkutsk, Kurgan, Orenburg, Baschkirien und Tatarstan, im Autonomen Okrug Khanty-Mansi und im Auton-Okrasketen und Perm Territory, Moskau, St. Petersburg, sowie in der Republik Kasachstan.
Bitte bewerten Sie den Artikel |