Soho
Die japanische Marke für Massageschuhe Kenkoh betritt den russischen Markt
07.07.2021 9649

Die japanische Marke für Massageschuhe Kenkoh betritt den russischen Markt

Die japanische Massageschuhmarke Kenkoh hat angekündigt, ein Franchise-Projekt in Russland zu starten. Mit der Entwicklung des Projekts werden russische Verbraucher in der Lage sein, auf eine breite Palette von Kenkoh-Therapiesandalen zuzugreifen – mit Abstand die modischsten therapeutischen Schuhe. Kenkoh-Schuhe sind in Amerika, Europa und dem Nahen Osten sehr beliebt, und vor kurzem ist das Unternehmen auf dem indischen Markt vertreten. Kenkoh plant, den russischen Markt zu erobern – um alle größeren Städte des Landes abzudecken. Kenkoh Sandalen wurden in Japan entwickelt und verwenden alte Prinzipien der Reflexzonenmassage, um die Nervenenden zu stimulieren und den Fuß- und Körperkomfort zu verbessern.

Etwa 1000 Massagenoppen mit einem einzigartigen Design auf den Einlegesohlen ermöglichen es dem Schuh, den Bewegungen der Zehen zu "folgen" und so wichtige Punkte des Fußes zu beeinflussen. Klinische Studien in Japan haben gezeigt, dass orthopädische Schuhe von Kenkoh auf natürliche Weise dazu beitragen, die Durchblutung zu verbessern, Schmerzen und Schwellungen zu reduzieren und Müdigkeit zu reduzieren.

Kenkoh bietet eine große Auswahl an stylischen Designs für Damen und Herren. Diese Schuhe können drinnen oder draußen getragen werden und bieten den ganzen Tag optimalen Halt. Die Schuhe der japanischen Marke eignen sich auch hervorragend zum Entspannen zu Hause nach einem langen Tag oder einem anstrengenden Workout im Fitnessstudio. Es hat eine positive Wirkung auf die Gesundheit durch die Wirkung der Reflexzonenmassage und hilft, das Gleichgewicht im Körper wiederherzustellen und das Wohlbefinden zu verbessern.

Das bestehende Geschäftsmodell des Unternehmens hat sich während der Pandemie als widerstandsfähig erwiesen: Das aktive Wachstum des Online-Vertriebs hat es ermöglicht, die Erschließung neuer Auslandsmärkte fortzusetzen. Zum Ausbau des Franchise-Geschäfts in Russland betont Rola Sullivan, Geschäftsführerin von Kenkoh Massage Footwear: „Wir sind stolz darauf, mit der Eröffnung unserer Repräsentanz in Russland begonnen zu haben. Kenkoh Sandalen haben Millionen von Menschen auf der ganzen Welt dazu gebracht, sich besser und bequemer beim Gehen zu fühlen. Jetzt können russische Kunden die nützlichen Eigenschaften von Kenkoh schätzen und spüren, wie diese Schuhe ihr Leben zum Besseren verändern."

Mehr über Frashize Kenkoh in Russland erfahren Sie auf der Website der Marke brand www.kenkoh.jp, Markenvertreter können auch per E-Mail kontaktiert werden, indem Sie Ihre Fragen und Anregungen an info@kenkohme.com.


Über Kenkoh:

Kenkoh, 1965 in Japan gegründet, stellt einzigartige Massageschuhe her, die nach den alten Prinzipien der Reflexzonenmassage entwickelt wurden. Das Wort "Kenkoh" bedeutet auf Japanisch "Gesundheit", und diese Philosophie wird immer noch von allen Designentscheidungen der Marke diktiert. Jedes Paar Kenkoh-Schuhe wird mit weichen, heilenden Einlegesohlen geliefert, die die Füße massieren und eine regenerierende und ausgleichende Wirkung auf den Körper haben. Kenkoh-Schuhe wurden für eine umfassende Gesundheitsverbesserung entwickelt und verfügen über ein stilvolles Design.

Kenkoh-Massageschuhe sind in Japan, Indien, den USA, Europa, Australien, Singapur, den Vereinigten Arabischen Emiraten und anderen Ländern des Nahen Ostens erhältlich.


Die japanische Massageschuhmarke Kenkoh hat angekündigt, ein Franchise-Projekt in Russland zu starten. Mit der Entwicklung des Projekts werden russische Verbraucher in der Lage sein, auf eine breite Palette von ...
3.3
5
1
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Die türkische Schuhmarke Dogo wird mit der Einzelhandelsentwicklung in Russland beginnen

Helle Drucke mit lustigen Koalas, mit Bildern von Zeitungsnachrichten über Harry Potter oder berühmten Van-Gogh-Gemälden auf Schuhen und Taschen - eine so positive Kollektion wurde auf der Herbstmesse Euro Shoes in Moskau von der türkischen Schuhmarke und…
27.09.2022 776

MASCOTTE relauncht Handelsformat mit Fokus auf digitale Technologie

Am 30. August fand in St. Petersburg die Eröffnung eines neuen MASCOTTE-Salons mit aktualisiertem Konzept statt. Besonderes Augenmerk wird bei dem Konzept auf digitale Inhalte gelegt, die ein komfortables und spannendes Einkaufserlebnis schaffen: Screens im Schaufenster und zentrale…
16.09.2022 876

BASCONI baut den Einzelhandel in Russland und im Ausland weiter aus

In der Situation der Einstellung einer großen Anzahl ausländischer Marken auf dem russischen Markt erhöht BASCONI https://basconi.su/ die Bekanntheit seiner eigenen Marke in Russland und entwickelt das Franchise-Netzwerk weiter. Über Entwicklungspläne auf dem russischen Markt…
07.09.2022 2087

Fly präsentiert auf der Euro Shoes drei leuchtende Schuhmarken

Die schwedische Old-School-Schuhmarke Beffon und zwei in Belgien und Italien entworfene Sneaker-Marken W6YZ und Travel Fox werden auf der Euro Shoes @CPM in Moskau präsentiert. Käufer der Ausstellung können sich mit den Kollektionen dieser Marken vertraut machen ...
23.08.2022 1016

BELWEST ist neuer Aussteller auf der Euro Shoes

Ein großer weißrussischer Schuhhersteller BELWEST präsentiert erstmals eine neue Kollektion auf der Euro Shoes@CPM in Moskau.
18.08.2022 2180
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang