In die Zukunft - mit Francesco Donni
13.02.2023 6443

In die Zukunft - mit Francesco Donni

Die Krisenjahre sind die Zeit der Chancen. Wenn das Geschäft stabil ist, kann es einen großen Marktanteil einnehmen. Eines der Beispiele bekannter Schuhmarken, die nicht nur über Wasser blieben, sondern auch ihre Geografie und ihr Verkaufsvolumen ständig steigerten, ist Francesco Donni, eine russische Marke mit 30 Jahren Erfahrung in der Schuh- und Bekleidungsindustrie. Francesco Donni ist eines der bekanntesten Netzwerke des Landes, das sich seit langem als zuverlässiges, stabiles Unternehmen auf dem Markt etabliert hat und nur minimalen Risiken durch wirtschaftliche Instabilität ausgesetzt ist.

Das Umsatzwachstum des Unternehmens auch in Krisenzeiten ist mit hohen Ansprüchen an Markenprodukte verbunden: Kleidung, Schuhe und Accessoires der Marke müssen einzigartig und exklusiv sein, Modetrends widerspiegeln, für das russische Klima geeignet und harmonisch sein miteinander kombinieren. Europäische Technologien und Design, die auf die Bedürfnisse des Käufers ausgerichtet sind, Qualitätskontrolle und Zertifizierung der Waren nach russischen Standards sind die Gründe, warum Millionen von Russen sich jedes Jahr für Schuhe der Marke Francesco Donni entscheiden.

Francesco Donni bietet eine große Auswahl an Herren- und Damenschuhen. Die Herrenlinie besteht aus zeitlosen Klassikern und alltäglichen Casuals, die sich sowohl für die Büroarbeit als auch für Spaziergänge auf dem Land eignen. Die Damenkollektion hat Schuhe für jeden Anlass – schicke High Heels für den Abschlussball oder die Hochzeit, Loafer oder Mary-Jane-Schuhe fürs Büro, bequeme Sneaker und Ballerinas für Spaziergänge mit Kind, Wandersneaker für unterwegs, Stepp-, Fischer- und Puffsandalen heißer Sommer oder Urlaub. Die Kollektion umfasst Schuhe verschiedener Stilrichtungen mit unterschiedlichen Absatzhöhen, das Farbschema wird unter Berücksichtigung von Trendtrends ausgewählt: Lavendel, Weiß, Blau, Vanille - die Farben, die auf dem Höhepunkt der Popularität bleiben. Jede Fashionista findet genau das Paar, das die Individualität des Bildes und den Charakter seines Besitzers maximal betont.

Das Unternehmen bietet ein gemeinsames Franchise-Geschäft, das finanzielle und professionelle Unterstützung bietet und Risiken auf null reduziert. Einer der Vorteile der Partnerschaft ist die freie Wahl der Arbeitsrichtung: Sie können sich ausschließlich für hochwertige Schuhe entscheiden oder das Sortiment um Markenbekleidung erweitern, die im oberen Segment des Massenmarktes positioniert ist.

Francesco Donni veröffentlicht zweimal im Jahr Kollektionen von Kleidung und Schuhen. Die Winterkollektion ist an die russische Realität angepasst: Die natürlichen Materialien, aus denen die Schuhe hergestellt sind, speichern effektiv die Wärme, und eine große Modellpalette bietet eine Auswahl für jeden Wunsch - von Overknee-Stiefeln mit Absatz bis hin zu Herren-Sneakers. Mit der Kleidung der Marke bleiben Sie auch bei Kälte feminin, ohne sich zwischen Schönheit und Wärme entscheiden zu müssen: Strickanzüge für Arbeit und Schule, trendige Jeans, Öko-Lederhosen, Wollpullover, Mäntel, Daunenjacken und Öko-Pelzmäntel. Das Bild wird durch Schals, Mützen und Handschuhe ergänzt.

Die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2023 ist in einer Pastellpalette aus reinen Aquarellfarben gestaltet: Pink, Blau, Lavendel und Milch. Die Inspiration für seine Entstehung waren die toskanischen Sommerlandschaften. Die Bilder, die aus Kleidern zusammengesetzt werden können, vermitteln die Atmosphäre des heißen Südens mit dem in der Sonne funkelnden Meer, klarem Himmel und duftendem Lavendel. Die italienische Urlaubsstimmung wird durch Accessoires unterstützt – in der neuen Saison erscheint eine Kollektion aus Seidenschals und Sonnenbrillen in den Schaufenstern der Marke. Durch die Kombination von Schuhen, Kleidung und Accessoires kann der Käufer in einem Geschäft ein fertiges Outfit zusammenstellen. Ein breites, regelmäßig aktualisiertes Angebot an Bekleidung aus Naturmaterialien, in dem alle wichtigen Stilrichtungen vertreten sind, erweitert die Auswahl. Dadurch können Sie mehr potenzielle Käufer anziehen.

Die Markenspezialisten von Francesco Donni schulen zukünftige Partner - Geschäftsinhaber - und unterstützen sie mit Informationen und Beratung. Die Experten des Unternehmens helfen bei der Auswahl und Gestaltung einer Verkaufsfläche, analysieren ihre Eigenschaften und gestalten sie gemäß dem Markenkonzept.

Ein charakteristisches Merkmal des Designs der Francesco Donni-Läden spiegelt den italienischen Geist der Marke wider, sodass das Kolosseum der Mittelpunkt des Salons ist, sowie Inschriften in italienischer Sprache. Die wichtigsten Innenfarben sind Weiß und Markenrot, das wie ein Magnet in Logo und Graffiti verwendet wird. Durch die weiße Farbe im Innenraum gibt es viel Luft und Licht.

Kommerzielle Geräte werden im Geiste der neuesten europäischen Trends in Architektur und Design hergestellt. Die Vitrinengruppe „arbeitet“ durch das Licht und ist nicht überladen: Die linke Seite der Vitrine ist mit einem digitalen Panel ausgestattet, dem Hauptkommunikationskanal mit dem Verbraucher, auf der rechten Seite befindet sich eine Präsentation der trendigen Modelle der Kollektion Form von Installationen. Die Kollektion ist semantisches Zentrum und farblicher Akzent in der Komposition der Halle. Viel Aufmerksamkeit wird der Anzeige von Zubehör in einem separaten Bereich und punktuell gewidmet - auf der Ausrüstung zum Erstellen von Kits.

Alle Geräte sind leicht und mobil, aus Metall und Glas, Inselmodule werden mit Landezonen kombiniert. Eine Vielzahl von modularen Designs ermöglicht es Ihnen, das Sortiment zu präsentieren und interessante mehrstufige Kompositionen mit Schuhen, Taschen und Accessoires zu erstellen.

Das Franchisegeberunternehmen hilft bei der Werbung, indem es Informationen über das Geschäft des Franchisenehmers auf der offiziellen Website veröffentlicht und ein Paket mit Werbematerialien für den regionalen Markt bereitstellt. Ihr Geschäft erhält einen konkreten Bonus, um Kunden zu gewinnen - Teilnahme an Werbeaktionen und Verbindung zum Rabattprogramm. Es ist wichtig, dass die Schulung der Filialmitarbeiter gemäß den Arbeitsstandards des Unternehmens vom Franchisegeber durchgeführt wird.

Die Zusammenarbeit mit Francesco Donni ist eine großartige Chance, Ihr eigenes Unternehmen ohne Risiko zu gründen. Wenn Sie Partner des Unternehmens werden, erhalten Sie ein fertiges Geschäft und machen nicht die Fehler eines Anfängers. Die Zusammenarbeit mit einem Team von Francesco Donni-Profis ermöglicht es Ihnen, schnell und ohne Verluste für Ihr Portemonnaie Erfahrungen in der Führung eines Modeunternehmens zu sammeln.

Das Unternehmen entwickelt sein Franchising-Geschäft ständig weiter. Das Filialorganisationskonzept ist übersichtlich und einfach umsetzbar. Alles, was von Ihnen verlangt wird, ist, sich zu bemühen, das Geschäft zu entwickeln. Das Schuhgeschäft ist ein zukunftsträchtiges Betätigungsfeld, das einen schnellen und großen Finanzumsatz ermöglicht, wenn sich Ihr Unternehmen in einem schwierigen Umfeld stabil behauptet. Die Eröffnung eines Einzelhandelsgeschäfts unter solchen Bedingungen ist mit großen Risiken behaftet, und die Wahl eines bewährten Franchise von Francesco Donni wird die Eröffnung eines Geschäfts und seine Werbung erheblich erleichtern, ein aktuelles Sortiment und einen qualitativ hochwertigen Service bieten.

Wenn Sie an eine Existenzgründung denken, denken Sie daran, dass die Krisenjahre eine Zeit der Verluste sind: Vertraute Lieferanten gehen, Logistik wird komplizierter, Handelsbeziehungen zerbrechen. Aber es ist auch eine Zeit der Chancen: Die bisher von großen Marken besetzte Nische wird frei, die Zahl freier Verkaufsflächen steigt. Der Schuhmarkt hat eine gute Dynamik und Prognosen für 2023 und wird für Geschäftsvorhaben günstig sein, wenn Sie die Organisation des Geschäfts auf ausgewogene Weise und mit der zuverlässigen Unterstützung eines vertrauenswürdigen Partners wie Francesco Donni angehen.

Weitere Details auf der Website: http://francescofranchise.com/

Die Krisenjahre sind die Zeit der Chancen. Wenn das Geschäft stabil ist, kann es einen großen Marktanteil einnehmen. Eines der Beispiele für bekannte Schuhmarken, die nicht nur über Wasser blieben, sondern auch ständig ...
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