RICONTE präsentiert auf der Messe Euro Shoes in Moskau eine neue „Space“-Kollektion
23.01.2023 5763

RICONTE präsentiert auf der Messe Euro Shoes in Moskau eine neue „Space“-Kollektion

Die vielversprechende russische Marke RICONTE bietet ihren Kunden bereits in der 4. Saison hochprofitable, hochwertige, bequeme und modische Schuhe aus echtem Leder und Nubuk.

Die neue Herbst-Winter 23/24 Milky Way Kollektion ist inspiriert von Fortschritten in der Weltraumtechnologie. Mit der Entwicklung des wissenschaftlichen und technologischen Fortschritts wird der Fantasieflug der RICONTE-Modedesigner immer größer. Markendesigner verwenden metallischen Glanz, futuristische Formen, interessante Texturen und Schattierungen. Weltraummotive lassen sich in geometrischen 3D-Drucken nachzeichnen.

Die Hauptneuheit dieser Saison ist die Kreation einer einzigartigen Kapsel-Damenkollektion des Premiumsegments - ROSSO RIVA. Die ROSSO RIVA-Kapsel hat bereits bei einer geschlossenen Präsentation die Anerkennung der anspruchsvollsten Käufer erhalten. ROSSO RIVA Schuhe verwenden weiche Leder, exklusive Innensohlen und spezielle Designs mit der perfekten Absatzhöhe. Die gesamte ROSSO RIVA Kollektion wird aus italienischen Ledern und Komponenten mit einem hohen Anteil an Handarbeit hergestellt. Seine ästhetische Seite sind elegante Linien und die relevantesten Formen von Absätzen, originelle Farbschemata.

Die Marke RICONTE ermutigt Sie, optimistisch von der Zukunft zu träumen und Ihren Alltag mit hellen und außergewöhnlichen Lösungen zu füllen, indem Sie fortschrittliche Technologien im Alltag einsetzen. Die Marke RICONTE bewahrt die Traditionen der Lederschuhproduktion, nachdem sie das Design und Konzept im Jahr 2021 umfassend geändert hat, und bringt radikal neue Schuhkollektionen für Erwachsene und Kinder auf den Markt, die überraschen können! Das hauseigene Modellbau- und Technologiezentrum kreiert exklusive Designs nach Zukunftstrends, die Produktion verfügt über Hightech-Ausstattung und produziert erstklassige Schuhe mit aufwendiger Veredelung und Verarbeitung.

Frühjahr-Sommer 2022 „Renaissance“ ist die erste Kollektion nach dem Rebranding im Jahr 2021. Die Farbpalette ist eine Kombination aus klassischen Farben, zarten Pastelltönen mit der Zugabe von satten Sommerfarben. Das lakonische Design des Obermaterials wird durch die Lösung des Innenraums des Schuhs betont. Für jeden Style hat die Marke eine eigene exklusive Einlegesohle mit fußstützenden Eigenschaften entwickelt.

Das Design der Herbst-Winter'22-23-Kollektion "Moscow" baut auf Minimalismus mit einem Twist - eine stilvolle urbane Avantgarde. Aber jeder von uns kann in jedem Modell sein eigenes, erstaunliches Märchen finden.


Die Frühjahr-Sommer-Kollektion der Zukunft 2023 „Amazonia“ lädt Sie ein, auf eine außergewöhnliche Tropenreise zu gehen und lebendige Eindrücke in den Alltag zu bringen.

Die Marke RICONTE überrascht ihre Fans weiterhin und vermittelt angenehme Emotionen, denn jede Kollektion ist ein neues Thema und ein neues Design!

Für Großhandelskäufer https://pk-zarya.ru

Bildseite RICONTE http://riconte.com

Einladungen erhalten

Die vielversprechende russische Marke RICONTE bietet ihren Kunden bereits in der 4. Saison hochprofitable, hochwertige, bequeme und modische Schuhe aus echtem Leder und Nubuk. Neue Kollektion…
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Clarks: 200 Jahre Qualität, Stil und Innovation

Im Jahr 2025 feiert die legendäre britische Marke Clarks ihr 200-jähriges Jubiläum – ein beeindruckender Meilenstein, der die anhaltende Relevanz, die einwandfreie Qualität und die weltweite Anerkennung der Marke unterstreicht. Seit seiner Gründung im Jahr 1825 hat das Unternehmen nicht nur…
14.04.2025 1373

Neue Marke im SOHO FASHION Portfolio – BEVERLY HILLS POLO CLUB

SOHO Fashion wächst und entwickelt sich auf dem russischen Schuhmarkt weiter und im Jahr 2025 wurde das Markenportfolio des führenden Distributors um eine neue Marke erweitert – den legendären Beverly Hills Polo Club (BHPC). Es ist eine internationale Marke, die zu … geworden ist.
21.03.2025 2169

Die spanische Schuhmarke JOSE SAENZ debütiert auf der Euro Shoes

Die junge und ambitionierte spanische Damenschuhmarke JOSE SAENZ präsentiert ihre Kollektion zum ersten Mal auf der internationalen Schuhmesse Euro Shoes in Moskau.
20.01.2025 2782

Das Unternehmen Rendez-Vous hat seine Großhandelsausrichtung neu gestartet

Jetzt beträgt der Rabatt auf das Sortiment bis zu 65 % des Verkaufspreises.
28.01.2025 4050

EXTR4 – eine neue Schuhmarke aus Italien auf der EURO SHOES-Messe

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Grenzen zwischen urbanem Stil und sportlicher Leistung verschwinden und in der Schuhe mehr als nur ein Accessoire, sondern ein integraler Bestandteil Ihrer Persönlichkeit und Ihres Lebensstils werden. Das ist die Welt von EXTR4, einer neuen Schuhmarke von…
21.08.2024 5915
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang