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Erfolgsrezept
15.03.2017 2774

Erfolgsrezept

SOHO Fashion ist seit mehreren Jahren einer der größten Vertreiber von Premium-Markenschuhen auf dem russischen Markt. Das Unternehmen verkauft jährlich über verschiedene Vertriebskanäle mehr als eine halbe Million Paar Schuhe.

Das Unternehmen nimmt eine führende Position im Premium-Segment des Marktes ein, indem es namhafte globale Marken in sein Portfolio aufnimmt, die bei Kunden am gefragtesten sind: Clarks, Gant, Marc O'Polo, Diesel, EMU Australien, Napapijri, Porsche Design, Bikkembergs und andere.

Trotz der mit der Wirtschaftskrise verbundenen Schwierigkeiten steht das Unternehmen nicht still und bevorzugt die Entwicklung in mehreren Bereichen gleichzeitig. Das Unternehmen legt einerseits besonderes Augenmerk auf den Vertriebsbereich und investiert andererseits in die Einzelhandelsentwicklung. Laut Jacob Treskov, Gründer und Leiter von SOHO Fashion bei 2016, optimierte das Unternehmen sein Markenportfolio unter Berücksichtigung der Marktanforderungen und begann mit Marken zu arbeiten, die ein hohes Umsatzniveau auf ausländischen Märkten aufweisen und die besten Verbrauchereigenschaften in ihrem Segment aufweisen - wie z wie EMU Australia und Diesel.

Was das Einzelhandelsgeschäft betrifft, entwickelt SOHO Fashion nicht nur aktiv sein eigenes Einzelhandelsnetzwerk, sondern unterstützt auch Partner, die auch in Krisenzeiten Monomarken-Geschäfte von SOHO- und Clarks-Projekten eröffnen. In 2016 stieg die Einzelhandelskette von SOHO Fashion aufgrund der Eröffnung der Marke Clarks im Einkaufszentrum Golden Babylon Rostokino, des SOHO-Geschäfts im Einkaufszentrum Hudson und der Boutique im Outlet Village Belaya Dacha.

Eine wichtige Richtung in den Plänen des Unternehmens ist es, seine Präsenz auf den regionalen Märkten zu erhöhen. Im Mai letzten Jahres startete SOHO Fashion sein erstes Joint Venture mit einem regionalen Partner in Jekaterinburg, der zwei Filialen betreibt: SOHO und Clarks im Greenwich Shopping Centre. In Zukunft ist geplant, die Anzahl der Geschäfte in Jekaterinburg auf sechs zu erhöhen und auch in anderen Städten der Region zu arbeiten.

Darüber hinaus wurde das regionale Netzwerk von SOHO durch die Übernahme von Geschäften von Partnern in Tjumen und Archangelsk erweitert.

Aber nicht nur das quantitative Wachstum des Netzwerks ist Teil der Anti-Krisen-Strategie des Unternehmens: SOHO Fashion Management analysiert ständig das Sortiment, entwickelt neue Dienstleistungen für Kunden, erarbeitet Ideen für die Schaffung neuer Ladenformate und Einzelmarkenprojekte, die noch nicht auf dem Markt sind.

SOHO Fashion ist seit mehreren Jahren einer der größten Vertreiber von Premium-Markenschuhen auf dem russischen Markt. Das Unternehmen verkauft jährlich über verschiedene Vertriebskanäle mehr als eine halbe Million ...
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