Jimmy Baldinini Geschäftsregeln
19.03.2014 10416

Jimmy Baldinini Geschäftsregeln

Design

„Jede Sammlung sollte großartig sein. Das ist sehr schwer. Nachdem ich eine schöne Sammlung gemacht habe, muss ich eine andere machen - nicht weniger schön, aber schon anders im Stil. Das verlangen die Kunden, das erwarten sie von mir, und ich kann sie nicht enttäuschen. Was und wie ich mich ändern soll, entscheide ich auf der Grundlage meiner Gefühle. Ich bin Italiener und die italienische Kultur hat ein eigenes Verständnis von Geschmack und Mode. "

„Meine Kollektionen sollten sich gut verkaufen. Dafür lasse ich immer einen Teil der Kollektion, um den Geschmack eines konservativen Kunden zu befriedigen, aber ich arbeite besonders hart am Stil des Teils, der für diejenigen gedacht ist, die sich nach Mode sehnen. “

"Es ist sehr wichtig, eine Kollektion in Italien zu schaffen, denn in Italien ist dies das Land, in dem sich die besten Möglichkeiten bieten."

Verkäufe

"Ich beginne erst nach einem Verkauf und noch nie zuvor, eine Kollektion im Internet zu verkaufen."

„Die Hauptstrategie unseres Unternehmens ist die Zusammenarbeit im Franchising. Wir sind bestrebt, Franchise-Einzelmarken-Boutiquen in den dynamischsten Märkten der Welt zu eröffnen. “

Förderung

„Es hängt alles von der Zeit ab. Vor dem Verkauf ist ein schönes Bild in Modemagazinen sehr wichtig. Viel hängt von der Wahl der Magazine selbst ab. “

„Die Marke sollte in den Hauptstädten und insbesondere in den Elite-Regionen immer in Sichtweite sein.“

"Der beste Weg, dies zu fördern, besteht einfach darin, das Prestige der Marke zu bewahren und großartige Kollektionen zu kreieren, die die Kunden jedes Mal überraschen."

Personal

„Wenn ein Kunde ein Geschäft betritt, ist es sehr wichtig, sofort zu verstehen, wonach er sucht. Wir bilden jeden Monat Verkäufer aus, informieren sie über das Verkaufssystem, bringen ihnen bei, wie sie mit dem Käufer kommunizieren, und erläutern die Merkmale der Kollektion. “

„Store Directors kommen regelmäßig nach Italien. Um sie alle zu sammeln, vermieten wir dort eine Fläche von 1000-Metern. “

Verbraucherforschung

„Wir untersuchen nicht den Geschmack der Verbraucher. Wir studieren Modetrends und kreieren auf der Grundlage dieser und meines Geschmacks großartige Kollektionen, die unsere Kunden mögen. “

Top-Management

„Wir haben 160-Geschäfte auf der ganzen Welt, aber ich arbeite nur mit Fachleuten zusammen, die sehr gut wissen, wie man das Geschäft verwaltet, was das Verkaufssystem ist und sich mit allem anderen in Bezug auf Schuhe auskennen. "Ich habe mehrere Leute, die mir helfen, mit Ladenbesitzern auf der ganzen Welt zu kommunizieren."

Partner

"Wenn ich einen Lieferanten gewählt habe und er zu mir passt, ändere ich ihn nicht. Wir haben mit einigen Partnern für 10 Jahre und mit anderen für 16 zusammengearbeitet. Das sind echte Profis - ernst und diejenigen, die nie aufhören, sich weiterzuentwickeln. “

Der Maestro war kurz. Er war gerade von Samara nach Moskau geflogen, um ein neues Firmengeschäft im Festival-Einkaufszentrum zu eröffnen, und wirkte sehr müde. Typisch für Europäer ...
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