Pepe Jeans: Kennen Sie Ihre Zielgruppe als Marketingvorteil
14.08.2018 8130

Pepe Jeans: Kennen Sie Ihre Zielgruppe als Marketingvorteil

Eine Analyse der Zielgruppe und die Definition eines Porträts ihres Verbrauchers sind für jedes Unternehmen notwendig. Bevor Sie eine neue Kollektion erstellen oder eine Werbekampagne starten, müssen Sie unbedingt feststellen, für wen das Produkt bestimmt ist. Das sagen die Experten von Pepe Jeans London.

Mehrere Generationen sind mit Produkten der Marke Pepe Jeans London „aufgewachsen“, denn in diesem Jahr feiert das Unternehmen sein 45-jähriges Jubiläum. Wie schafft es die Marke, für junge Menschen attraktiv zu bleiben? Die Antwort ist einfach: Das Team von Pepe Jeans London legt großen Wert auf die Befragung seiner Verbraucher. Das Verständnis der Bedürfnisse der Zielgruppe ermöglicht es, das perfekte Produkt zu schaffen, und das Pepe Jeans-Team nutzt dieses Tool zu 100 %.

In der neuen Frühjahr-Sommer-Saison 2019 waren die Käufer selbst, Markenanhänger, Besitzer einer strahlenden Persönlichkeit und eines einzigartigen Stils die Hauptinspiration für die Kreation der Schuhkollektion. Nach einer umfassenden Analyse identifizierten die Vermarkter von Pepe Jeans London drei Hauptpsychotypen ihrer Kunden und erstellten entsprechende Trends in der Kollektion.

Revolutionäre

Das sind Menschen, die immer die neuesten Trends, Innovationen und Technologien verfolgen, offen für alles Ungewöhnliche sind und neue Marktangebote aktiv nutzen. Für diese Zielgruppe präsentierte Pepe Jeans London die Narita-Sandalen, eine Entwicklung nach dem Vorbild von Sportsandalen, ergänzt durch ein kleines Plateau mit Protektor, aktiv mit einem Logo verziert.

Dissidenten

Dissidenten drücken sich selbst und ihre kreative Art, die Welt zu betrachten, durch die Kleidung und Schuhe aus, die sie tragen, und scheuen sich nicht, leuchtende Farben und verschiedene Stile miteinander zu kombinieren – sie können problemlos Turnschuhe zu einem Abendkleid tragen. Ein Blick auf die Sinyu-Sneaker, das Schlüsselmodell der SS19-Saison, zeigt, dass das Design dieses Schuhs eindeutig vom dissidenten Publikum inspiriert ist. Kontrastierende Farben, unterschiedliche Texturen und Drucke, voluminöse Sohlen und dicke Schnürsenkel sind der absolute Trend der neuen Saison!

Forscher

Ihr Stil unterliegt keinen Trends. Als Anhänger von Authentizität und Kultur stellen sie die Geschichte der Marke in den Vordergrund. Ein Favorit dieses Publikums ist die Visitenkarte von Pepe Jeans London, die IN-G-Sneaker-Kollektion, die speziell für das industrielle Umfeld kreiert wurde und in einer neuen Saison in vielen verschiedenen Farbtönen präsentiert wird. In dieser Saison sind die IN-G-Sneaker nicht ohne ein Update geblieben. Jetzt sind sie geschlechtsneutral, langlebiger und aus den feinsten Naturstoffen hergestellt: Gummi und Canvas.

Die Unterteilung der Zielgruppe in Segmente und die Verfolgung der Bewegungen innerhalb dieser Segmente hilft der Marke Pepe Jeans London, die Zielgruppe zu binden und neue Kunden zu gewinnen.

Die Kollektion der Marke der Saison SS19 finden Sie im Showroom des Unternehmens Soho Fashion unter der Adresse: Moskau, F. Engels Str., 75/11.

Eine neue Kollektion dieser Marke wird auf der Schuhmesse vorgestellt. Euroshoes Premiere Kollektion.

Eine Analyse der Zielgruppe und die Definition eines Porträts ihres Verbrauchers sind für jedes Unternehmen notwendig. Bevor Sie eine neue Kollektion erstellen oder eine Werbekampagne starten, müssen Sie unbedingt feststellen, wer…
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