Pepe Jeans London. 45-Jubiläum der Marke
20.02.2018 4220

Pepe Jeans London. 45-Jubiläum der Marke

2018 markiert 45 Jahre der berühmten englischen Marke Pepe Jeans London. Die groß angelegten Vorbereitungen für die große Jubiläumsfeier gelten traditionell für alle Bereiche des Unternehmenslebens. Im Vorgriff auf dieses bedeutende Ereignis präsentierte die Marke ein neues Konzept von Markengeschäften, dessen Einführung im neuen Flagship-Store der Marke in der Regent Street in London stattfand.

Das Konzeptdesign wurde vom berühmten schwedischen Designer mit weltweiter Bekanntheit - Martin Brudnicki - entwickelt. Er stand vor der schwierigen Aufgabe, ein einzigartiges Interieur mit reinem Londoner Charakter und Schwerpunkt auf Eklektizismus zu schaffen. Das neue Markenkonzept sollte für jedermann verständlich sein, für alle Kenner des wahren englischen Stils, der englischen Musik und des englischen Lebensstils.

Im kommenden Jahr wird die Marke ihre Fans mit Kapselkollektionen überraschen, die einem wichtigen Datum gewidmet sind. So betrachtete die Marke die Entwicklung einer neuen Schuhkollektion als ein echtes Kunstwerk und widmete ihr ihre Werbekampagnen mit dem Schwerpunkt Schuhe. In der Werbung werden Schuhe als Meisterstück der Kategorie Moderne Kunst präsentiert.

Ich muss sagen, dass die Marke sensibel für ihre Geschichte und Herkunft ist und daher neben den aktuellen Modetrends auch weiterhin einen echten Londoner Stil im Schuhdesign beibehält. Die Saison der Herbst-Winter-2018 Pepe Jeans London bietet sich an, um strahlend, eingängig und gleichzeitig praktisch zu begegnen. Die unbestrittenen Marktführer der gesamten Kollektion, die den Anforderungen des modernen dynamischen Lebens gerecht werden, sind Sneaker und Sneaker. Eine endlose Vielfalt an Farben, Materialien und Texturen wird das anspruchsvollste Publikum zufrieden stellen. Gleichzeitig lädt Pepe Jeans London neben Sportschuhen die Fans dazu ein, auf eine Reihe außergewöhnlich eleganter Modelle in attraktiv leuchtenden Farben zu achten.

Die Herrenkollektion der Marke wird einer großen Anzahl von großen Modellen in verschiedenen Stilrichtungen gefallen - äußerst relevant in der kalten Jahreszeit. Eine Vielzahl von Details wird diejenigen nicht gleichgültig lassen, die die Idee des Minimalismus satt haben und überraschen und beeindrucken wollen. Gleichzeitig garantieren die hervorragende Qualität der verwendeten Materialien und die unermüdliche Verbesserung der Produktionsprozesse die hohe Qualität der Schuhe der Marke, da wir alle von englischer Pedanterie gehört haben und die Marke Pepe Jeans London einen englischen Ansatz in ihrer DNA enthält.


2018 jährt sich die berühmte britische Marke Pepe Jeans London zum 45. Mal. Die groß angelegte Vorbereitung auf die große Feier des Jubiläums betrifft traditionell alle Lebensbereiche ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

EXTR4 – eine neue Schuhmarke aus Italien auf der EURO SHOES-Messe

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Grenzen zwischen urbanem Stil und sportlicher Leistung verschwinden und in der Schuhe mehr als nur ein Accessoire, sondern ein integraler Bestandteil Ihrer Persönlichkeit und Ihres Lebensstils werden. Das ist die Welt von EXTR4, einer neuen Schuhmarke von…
21.08.2024 2013

PETER KAISER IST ZURÜCK! Die älteste Schuhmarke Europas wird erneut in Russland präsentiert, darüber sprach Caprice Vostok CEO Viktor Kunz in einem exklusiven Interview mit SR

„Peter Kaiser ist zurück!“ – mit diesem Slogan eröffnet die deutsche Marke Caprice die Frühjahr-Sommer-Saison 2025. Ende Dezember 2023 wurde bekannt, dass Caprice mit Peter Kaiser einen der ältesten, traditionsreichsten und angesehensten Schuhhersteller übernommen hat.
12.08.2024 1801

HIT DER SAISON: DIE AKTUELLEN MODELLE FÜR DEN SOMMER DER DEUTSCHEN SCHUH- UND ACCESSOIRES-MARKE TAMARIS

Die deutsche Marke Tamaris präsentierte die Hot Summer-Linie mit leichten und schwerelosen Modellen, die ideal für die heiße Jahreszeit sind.
26.07.2024 2290

Bewährte und neue Kollektionen

PETER KAISER FRÜHLING/SOMMER 2025
16.07.2024 3508

Auf dem Weg nach Moskau – Entwicklung der MASCOTTE-Kette in einem neuen Konzept

Die Marke für Schuhe, Kleidung und Accessoires Mascotte entwickelt das Netzwerk weiterhin aktiv in einem neuen Konzept weiter. In Moskau erschienen modernisierte Räume im Einkaufszentrum VEGAS KASHIRSKOE im 1. Stock (Fläche mehr als 300 m²) und im Einkaufszentrum Vesna im 1. Stock...
25.06.2024 14582
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang