Bugatti Schuhe in Russland werden von Smart Futver präsentiert
25.02.2019 6289

Bugatti Schuhe in Russland werden von Smart Futver präsentiert

Seit Februar 1 2019 hat Smart Futver den Status eines offiziellen Distributors für Bugatti-Markenschuhe und -accessoires in Russland erhalten. Bugatti ist eine der bekanntesten Marken auf dem internationalen Markt: Schuhe unter dieser Marke sind auf den Märkten der 35-Länder vertreten, Einzelmarkengeschäfte sind in Europa und Asien geöffnet. In Russland begann in St. Petersburg der Aufbau einer Filialkette.

Bugatti ist Teil der Astor-Mueller-Unternehmensgruppe und vertrat die Marke bis vor kurzem eigenständig in Russland. Das Management von Bugatti ist der Ansicht, dass die Marke ein großes Potenzial für die weitere Entwicklung auf dem russischen Markt hat, und ein Unternehmen mit erfolgreicher Erfahrung auf dem russischen und internationalen Modemarkt wird dies bestmöglich umsetzen können. So wurde Smart Futver aus einer Reihe von Bewerbern ausgewählt.

Smart Foot wurde durch die Kombination der Ressourcen und Managementerfahrung von Andrey Elkin und Yakob Treskov entwickelt. Andrey Elkin, unter dessen Leitung das Logistikunternehmen SmartLines tätig ist, ist ein anerkannter Fachmann auf dem Gebiet der internationalen Logistik. Seine Teilnahme am Projekt garantiert eine zuverlässige und schnelle Lieferung von Bestellungen an Kunden. Andererseits wird die Teilnahme von Yakob Treskov, dem Gründer der Soho Fashion Group, eine effektive Markenverteilung über alle Werbekanäle und eine weitere Popularisierung der Marke in der Russischen Föderation sicherstellen.

Jacob Treskov Jacob Treskov - CEO des internationalen Distributors SOHO-Fashion 
Andrey Elkin Andrey Elkin - Leiter des Logistikunternehmens SmartLines

Die kurzfristigen Pläne von Smart Foot beinhalten nicht nur die Erweiterung der Geografie des Großhandelsverkaufs von Bugatti-Schuhen in Russland, sondern auch die Weiterentwicklung der Kette von Markenschuhen und Accessoires. Ab 2020 erhält Smart Foot das Recht, die Marke Bugatti in den GUS-Ländern zu vertreten. Ein wichtiger Tätigkeitsbereich des Unternehmens wird der Start eines modernen Online-Shops und die Unterstützung des Projekts in sozialen Netzwerken sein.

Heute verfügt Smart Futver über ein professionelles Team, das auf die Lösung der komplexesten Aufgaben in Gegenwart und Zukunft ausgerichtet ist. Zu diesen Aufgaben gehören die Einführung der Schuhchippertechnologie, die Beschleunigung der Auslieferung von Kundenaufträgen aus Europa bei gleichzeitiger Stärkung der Kontrolle über den Warenvertrieb sowie die technologische und beratende Unterstützung von Kunden, die ein Geschäft eröffnen oder eine Ecke organisieren möchten. Das Hauptaugenmerk von Smart Futver liegt auf der Wahrung der Kundeninteressen über den gesamten Leistungszyklus vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Auslieferung der Ware mit fertigen Produkten.

Die neue Bugatti-Kollektion der AW 2019/20 wird von Smart Foot auf der EuroShoes-Ausstellung im Sokolniki Exhibition and Convention Center (Stand 4В05) präsentiert. Eine Vorbestellung kann auch im Showroom des Unternehmens unter der Adresse: Moscow, st. Friedrich Engels, 75/11; Tel.: +7 (495) 921-02-34, info@smart-footwear.ru.

Seit Februar 1 2019 hat Smart Futver den Status eines offiziellen Distributors für Bugatti-Markenschuhe und -accessoires in Russland erhalten. Bugatti ist eine der bekanntesten Marken auf ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Clarks: 200 Jahre Qualität, Stil und Innovation

Im Jahr 2025 feiert die legendäre britische Marke Clarks ihr 200-jähriges Jubiläum – ein beeindruckender Meilenstein, der die anhaltende Relevanz, die einwandfreie Qualität und die weltweite Anerkennung der Marke unterstreicht. Seit seiner Gründung im Jahr 1825 hat das Unternehmen nicht nur…
14.04.2025 1639

Neue Marke im SOHO FASHION Portfolio – BEVERLY HILLS POLO CLUB

SOHO Fashion wächst und entwickelt sich auf dem russischen Schuhmarkt weiter und im Jahr 2025 wurde das Markenportfolio des führenden Distributors um eine neue Marke erweitert – den legendären Beverly Hills Polo Club (BHPC). Es ist eine internationale Marke, die zu … geworden ist.
21.03.2025 2523

Die spanische Schuhmarke JOSE SAENZ debütiert auf der Euro Shoes

Die junge und ambitionierte spanische Damenschuhmarke JOSE SAENZ präsentiert ihre Kollektion zum ersten Mal auf der internationalen Schuhmesse Euro Shoes in Moskau.
20.01.2025 3012

Das Unternehmen Rendez-Vous hat seine Großhandelsausrichtung neu gestartet

Jetzt beträgt der Rabatt auf das Sortiment bis zu 65 % des Verkaufspreises.
28.01.2025 4340

EXTR4 – eine neue Schuhmarke aus Italien auf der EURO SHOES-Messe

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Grenzen zwischen urbanem Stil und sportlicher Leistung verschwinden und in der Schuhe mehr als nur ein Accessoire, sondern ein integraler Bestandteil Ihrer Persönlichkeit und Ihres Lebensstils werden. Das ist die Welt von EXTR4, einer neuen Schuhmarke von…
21.08.2024 6159
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang