Seit Februar 1 2019 hat Smart Futver den Status eines offiziellen Distributors für Bugatti-Markenschuhe und -accessoires in Russland erhalten. Bugatti ist eine der bekanntesten Marken auf dem internationalen Markt: Schuhe unter dieser Marke sind auf den Märkten der 35-Länder vertreten, Einzelmarkengeschäfte sind in Europa und Asien geöffnet. In Russland begann in St. Petersburg der Aufbau einer Filialkette.
Bugatti ist Teil der Astor-Mueller-Unternehmensgruppe und vertrat die Marke bis vor kurzem eigenständig in Russland. Das Management von Bugatti ist der Ansicht, dass die Marke ein großes Potenzial für die weitere Entwicklung auf dem russischen Markt hat, und ein Unternehmen mit erfolgreicher Erfahrung auf dem russischen und internationalen Modemarkt wird dies bestmöglich umsetzen können. So wurde Smart Futver aus einer Reihe von Bewerbern ausgewählt.
Smart Foot wurde durch die Kombination der Ressourcen und Managementerfahrung von Andrey Elkin und Yakob Treskov entwickelt. Andrey Elkin, unter dessen Leitung das Logistikunternehmen SmartLines tätig ist, ist ein anerkannter Fachmann auf dem Gebiet der internationalen Logistik. Seine Teilnahme am Projekt garantiert eine zuverlässige und schnelle Lieferung von Bestellungen an Kunden. Andererseits wird die Teilnahme von Yakob Treskov, dem Gründer der Soho Fashion Group, eine effektive Markenverteilung über alle Werbekanäle und eine weitere Popularisierung der Marke in der Russischen Föderation sicherstellen.
Die kurzfristigen Pläne von Smart Foot beinhalten nicht nur die Erweiterung der Geografie des Großhandelsverkaufs von Bugatti-Schuhen in Russland, sondern auch die Weiterentwicklung der Kette von Markenschuhen und Accessoires. Ab 2020 erhält Smart Foot das Recht, die Marke Bugatti in den GUS-Ländern zu vertreten. Ein wichtiger Tätigkeitsbereich des Unternehmens wird der Start eines modernen Online-Shops und die Unterstützung des Projekts in sozialen Netzwerken sein.
Heute verfügt Smart Futver über ein professionelles Team, das auf die Lösung der komplexesten Aufgaben in Gegenwart und Zukunft ausgerichtet ist. Zu diesen Aufgaben gehören die Einführung der Schuhchippertechnologie, die Beschleunigung der Auslieferung von Kundenaufträgen aus Europa bei gleichzeitiger Stärkung der Kontrolle über den Warenvertrieb sowie die technologische und beratende Unterstützung von Kunden, die ein Geschäft eröffnen oder eine Ecke organisieren möchten. Das Hauptaugenmerk von Smart Futver liegt auf der Wahrung der Kundeninteressen über den gesamten Leistungszyklus vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Auslieferung der Ware mit fertigen Produkten.
Die neue Bugatti-Kollektion der AW 2019/20 wird von Smart Foot auf der EuroShoes-Ausstellung im Sokolniki Exhibition and Convention Center (Stand 4В05) präsentiert. Eine Vorbestellung kann auch im Showroom des Unternehmens unter der Adresse: Moscow, st. Friedrich Engels, 75/11; Tel.: +7 (495) 921-02-34, info@smart-footwear.ru.
Bitte bewerten Sie den Artikel |