Neue Marke im SOHO FASHION Portfolio – BEVERLY HILLS POLO CLUB
21.03.2025 2168

Neue Marke im SOHO FASHION Portfolio – BEVERLY HILLS POLO CLUB

SOHO Fashion wächst und entwickelt sich auf dem russischen Schuhmarkt weiter und im Jahr 2025 wurde das Markenportfolio des führenden Distributors um eine neue Marke erweitert – den legendären Beverly Hills Polo Club (BHPC). Es ist eine internationale Marke, die zu einem Symbol für den amerikanischen Lebensstil, Freiheit und Stil geworden ist. Das in den 1980er Jahren gegründete Unternehmen wurde vom Geist des Polosports inspiriert, der mit Elitismus, Aristokratie und einem aktiven Lebensstil assoziiert wird.

MARKENGESCHICHTE

Beverly Hills Polo Club wurde 1982 in den USA gegründet. Seine Gründer ließen sich von der Kultur des Polosports inspirieren, der traditionell mit Luxus und Kultiviertheit assoziiert wird. Jedoch BHPC beschlossen, diesen Stil einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und gleichzeitig seinen Elitismus beizubehalten
Geist.

Der Name bezieht sich auf den berühmten gleichnamigen Club in Kalifornien, der zu Beginn des 20. Jahrhunderts gegründet wurde und eine führende Rolle bei der Entwicklung dieses Sports in Amerika spielte.

Im Laufe der Zeit expandierte die Marke über die Vereinigten Staaten hinaus und wurde in Europa, Asien, Lateinamerika und anderen Regionen beliebt. Heute ist es eine der bekanntesten Marken der Welt, die mit dem amerikanischen Lebensstil, der Eleganz und dem Glamour der berühmten Gegend von Beverly Hills in Verbindung gebracht wird.

MARKENPHILOSOPHIE

Beverly Hills Polo Club – nicht nur Kleidung und Schuhe, es ist eine ganze Kultur. Die Marke ist inspiriert von Ideen
Freiheit, Selbstvertrauen und die Lust auf neue Horizonte. Seine Philosophie basiert auf
mehrere Schlüsselprinzipien:

  • Aktive Tätigkeit. BHPC fördert Sport, Reisen und Abenteuer.
  • Im amerikanischen Stil - eine Kombination aus klassischen Elementen der amerikanischen Mode mit
  • moderne Trends.
  • Die Verfügbarkeit von Luxus. BHPC macht exklusiven Polo-Stil für eine breite Verbraucherschicht zugänglich
  • Publikum.

Das Design der Marke ist dank des Logos, das einen Reiter auf einem Pferd darstellt, leicht zu erkennen -
Polosymbol. Dieses Element ist zur Visitenkarte der Marke geworden und betont ihre Verbundenheit mit der Welt.
Sport und Luxus.

VERMÄCHTNIS UND ZUKUNFT

Beverly Hills Polo Club entwickelt sich weiter, bleibt dabei aber seinen Wurzeln treu. Die Marke aktualisiert regelmäßig ihre Kollektionen, führt neue Technologien ein und erweitert ihre Präsenz auf dem internationalen Markt. Gleichzeitig behält es seine Philosophie bei, die es einzigartig macht.

Heute Beverly Hills Polo Club – es ist nicht nur eine Marke, sondern eine ganze Kultur, die Menschen verbindet
auf der ganzen Welt.

POPULARITÄT UND GLOBALE PRÄSENZ

Unternehmen hat aufgrund seines einzigartigen Stils und seiner Zugänglichkeit auf der ganzen Welt an Popularität gewonnen. Die Produkte der Marke werden in mehr als 70 Ländern präsentiert und sind sowohl in Markengeschäften als auch in großen Einzelhandelsketten erhältlich.

Beverly Hills Polo Club ist für alle geeignet, die Wert auf Qualität, Komfort und einzigartiges Design legen und begeistert seine Fans jedes Jahr aufs Neue und bestätigt seinen Status als eine der bekanntesten Marken der Welt.

FRÜHJAHR-SOMMER 2025 KOLLEKTION

Bei der Kreation der neuen Schuhkollektion ließen sich die Designer der Marke von aktuellen Trends inspirieren und kombinierten moderne Materialien und einzigartige Silhouetten in einem Projekt. Das Sortiment umfasst verschiedenste Modelle vom topmodischen Slider über den klassischen Retro-Sneaker bis hin zum stylischen Sneaker.

Die Farbpalette der Kollektion kombiniert harmonisch traditionelle Frühlings- und Sommertöne: Himmelblau, Dunkelblau und Reinweiß – mit aktuellen Trendtönen. Die Herrenlinie ist in gedeckten Khaki- und Dunkelblautönen gehalten, während die Damenkollektion mit zarten Lavendel-Akzenten gefällt. Einen besonderen Charme erhalten die Schuhe durch Polyurethan-Einsätze in Metallic-Farben – Roségold und Silber, die dem Bild Modernität und Glanz verleihen.

Die Kollektion kombiniert natürliche hypoallergene Materialien wie Canvas auf Baumwollbasis und innovative technologische Lösungen, die von Sportmarken übernommen wurden: verschleißfestes Polyurethan und Air Mesh-Textilien. So sorgt beispielsweise das Futter der Sneaker aus dem Hightech-Textil Air Mesh, das an ein 3D-Netz erinnert, nicht nur für optimale Belüftung, sondern verhindert auch effektiv Feuchtigkeit, sodass die Schuhe auch bei längerem Tragen den ganzen Tag über bequem bleiben.

Beverly Hills Polo Club folgt weiterhin seiner Philosophie und kreiert einzigartige Marken-Sneaker, die ideal für den lässigen Stil sind. Komfort und Stil sind nicht nur Worte, sondern Realität, die in jedem Paar Schuhe verkörpert wird.

Schuhe des Beverly Hills Polo Club sind die Wahl moderner, aktiver Menschen, die bei ihrer Garderobe nicht nur Wert auf Mode, sondern auch auf Komfort legen.

SOHO Fashion ist regelmäßiger Teilnehmer der Euro Shoes Premiere Collection Ausstellung


Das Unternehmen SOHO Fashion wächst und entwickelt sich auf dem russischen Schuhmarkt weiter und im Jahr 2025 wurde das Markenportfolio des führenden Distributors um eine neue Marke erweitert – den legendären Beverly Hills Polo Club …
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Clarks: 200 Jahre Qualität, Stil und Innovation

Im Jahr 2025 feiert die legendäre britische Marke Clarks ihr 200-jähriges Jubiläum – ein beeindruckender Meilenstein, der die anhaltende Relevanz, die einwandfreie Qualität und die weltweite Anerkennung der Marke unterstreicht. Seit seiner Gründung im Jahr 1825 hat das Unternehmen nicht nur…
14.04.2025 1372

Die spanische Schuhmarke JOSE SAENZ debütiert auf der Euro Shoes

Die junge und ambitionierte spanische Damenschuhmarke JOSE SAENZ präsentiert ihre Kollektion zum ersten Mal auf der internationalen Schuhmesse Euro Shoes in Moskau.
20.01.2025 2782

Das Unternehmen Rendez-Vous hat seine Großhandelsausrichtung neu gestartet

Jetzt beträgt der Rabatt auf das Sortiment bis zu 65 % des Verkaufspreises.
28.01.2025 4050

EXTR4 – eine neue Schuhmarke aus Italien auf der EURO SHOES-Messe

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Grenzen zwischen urbanem Stil und sportlicher Leistung verschwinden und in der Schuhe mehr als nur ein Accessoire, sondern ein integraler Bestandteil Ihrer Persönlichkeit und Ihres Lebensstils werden. Das ist die Welt von EXTR4, einer neuen Schuhmarke von…
21.08.2024 5915

PETER KAISER IST ZURÜCK! Die älteste Schuhmarke Europas wird erneut in Russland präsentiert, darüber sprach Caprice Vostok CEO Viktor Kunz in einem exklusiven Interview mit SR

„Peter Kaiser ist zurück!“ – mit diesem Slogan eröffnet die deutsche Marke Caprice die Frühjahr-Sommer-Saison 2025. Ende Dezember 2023 wurde bekannt, dass Caprice mit Peter Kaiser einen der ältesten, traditionsreichsten und angesehensten Schuhhersteller übernommen hat.
12.08.2024 5607
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang