Naturalizer: Einkaufen für Naturforscher
13.11.2010 8260

Naturalizer: Einkaufen für Naturforscher

Im August wird die Monarch Shoes-Ladenkette ihr Schild mit einem weiteren Wort ergänzen - Naturalizer. Was steckt dahinter Die Idee von Weiblichkeit und Komfort, verkörpert in der amerikanischen Marke Naturalizer.

Im Jahr 2010 wird die Marke in 30 von 93 Filialen der Kette erscheinen. Der Verkauf beginnt in den Hauptstädten des Landes - Moskau und St. Petersburg - sowie in regionalen Zentren - Jekaterinburg, Tscheljabinsk, Chabarowsk, Wladiwostok und Rostow am Don. Die Marke wird im Shop-in-Shop-Format verkauft, und die Geschäfte, in denen sie erscheint, werden mit einem zusätzlichen Schild mit dem Markennamen ausgestattet. Abhängig von den Ergebnissen der Testverkäufe plant "Shoes Monarch" die Schaffung eines Marken-Mono-Markennetzwerks Naturalizer für den Einzelhandel.

Die amerikanische Marke bietet ein sehr breites Sortiment, daher haben sich die Käufer von Obuv Monarch auf eine spezielle Auswahl für Russland geeinigt, dh die erste Kollektion, die in den Filialen der Kette erscheint, wird an die Anforderungen russischer Kunden angepasst.

Für Monarch Shoes kann diese Partnerschaft ein Meilenstein für den Übergang zu einer anderen Entwicklungsstufe werden, da die Marke Naturalizer zu einem der globalen Akteure auf dem Schuhmarkt gehört - Brown Shoe, einer der zehn Weltmarktführer. Das Unternehmen verkauft jährlich über 100 Millionen Paar Herren-, Damen- und Kinderschuhe über Kaufhäuser, nationale Einzelhandelsketten, unabhängige Einzelhändler, die Federal Reserve, Kataloge und Internetseiten. Die Interessengebiete von Brown Shoe sind Kanada, China und Italien.

Das Unternehmen umfasst das Vertriebsnetzwerk Famous Footwear, Website shoes.com und das Trend- und Stilforschungszentrum in St. Louis. Famous Footwear hat 1100 Geschäfte, die Freizeitschuhe an eine Vielzahl von Kunden verkaufen. Auf der Seite shoes.com vertrat 450 Marken Herren-, Damen- und Kinderschuhe, von Modemarken wie Via Spiga und Vera Wang Lavender Label bis hin zu komfortablen Marken wie Naturalizer und Franco Sarto.

Die Geschichte des Unternehmens begann 1878, als George Warren Brown all seine Ersparnisse in die Eröffnung einer Schuhfabrik in St. Louis investierte. Brown war zuversichtlich, dass er das Gesicht der Branche verändern und die Stadt zu einem der weltweiten Zentren für die Herstellung von Schuhen werden würde. Er täuschte sich nicht: Heute führt Brown Shoe mit einem Umsatz von 2,4 Milliarden US-Dollar in verschiedenen Regionen der Welt.

1904 kaufte J. Brown auf der Weltausstellung in St. Louis die Rechte an dem Namen von Buster Browns Charakter (Idiot Brown) vom Animator Richard F. Outcult. Dieser Charakter war ein Idol für Kinder jeden Alters und wurde anschließend in einer Werbekampagne für die Marke Brown Shoe verwendet.

1927 begann das Unternehmen mit der Produktion von Damenschuhen unter der Marke Naturalizer, bei denen es sich entschied, Mode und Komfort zu kombinieren. Für diese Zeit war es eine radikale Idee.

Und obwohl es bereits in den 20er Jahren Modelle von Damenschuhen mit Absätzen gab, unterschieden sich die meisten Damenschuhe nur geringfügig von Herrenschuhen (der Schuh war der gleiche, nur das Obermaterial der Schuhe war unterschiedlich dekoriert). Die innovative Lösung von Naturalizer bestand darin, modische und bequeme Damenschuhe herzustellen, die die Struktur des Fußes berücksichtigen.

All dies geschah vor dem Hintergrund der aktiven Entwicklung der Suffragistenbewegung. Frauen gewöhnten sich an ihre neu entdeckte Freiheit: Röcke wurden kürzer, Schuhe modischer. Naturalizer ist zu einem Symbol der modernen Frau geworden, die sich auf Erfolg und Leistung konzentriert.

Der Slogan von Naturalizer - Der Schuh mit der schönen Passform - wurde in den 1940er Jahren vom Werbeguru Leo Barnett geprägt. Und heute bleibt eine schöne Passform ein Markenzeichen der Marke.

Die Markenentwicklungsabteilung hat eine Formel aus fünf Komfortelementen entwickelt, die für die Marke charakteristisch sind: Flexibilität, Leichtigkeit, Weichheit, Gleichgewicht, Atmungsaktivität.

Laut dem Generaldirektor von Obuv Monarch Evgeny Kalinin und der Marketingdirektorin Elena Petrova wird das Unternehmen nicht aufhören, mit einer einzigen Marke aus dem großen Portfolio von Brown Shoe zu arbeiten. Es ist geplant, in der nächsten Saison mit der Marke Naya zusammenzuarbeiten. Derzeit besteht die strategische Priorität darin, Naturalizer auf die Märkte Russlands und der Ukraine zu bringen, um die Markenbekanntheit und den Aufbau einer treuen Kundenbeziehung sicherzustellen.

Im August wurde der Obuv Monarch»Fügt seinem Zeichen noch ein Wort hinzu - Einbürgerung. Was steckt dahinter? Die Idee von Weiblichkeit und Komfort, verkörpert in  amerikanische Marke Naturalizer

 

Im Jahr 2010 wird die Marke in 30 von 93 Filialen der Kette erscheinen. Der Verkauf beginnt in den wichtigsten Ballungsräumen des Landes - Moskau und St. Petersburg sowie in regionalen Zentren -  Jekaterinburg, Tscheljabinsk, Chabarowsk, Wladiwostok und Rostow am Don. Die Marke wird im Format verkauft Shop-in-Shopund Geschäfte, in denen es erscheint, werden mit einem zusätzlichen Schild mit einer Erwähnung der Marke ausgestattet. Abhängig von den Ergebnissen der Testverkäufe "Obuv Monarch»Plant die Möglichkeit, ein Marken-Mono-Markennetzwerk für den Einzelhandel aufzubauen Einbürgerung.

Die amerikanische Marke bietet ein sehr breites Sortiment, also Käufer von Obuv Monarch»Einig über eine spezielle Auswahl für Russland, dh die erste Kollektion, die in den Filialen der Kette erscheint, wird an die Anforderungen russischer Kunden angepasst.

Für Schuhe Monarch»Diese Partnerschaft kann seit der Marke ein Meilenstein für den Übergang zu einer anderen Entwicklungsstufe werden Einbürgerung gehört zu einem der Global Player auf dem Schuhmarkt - dem Unternehmen Brauner Schuh, eingehende в zehn Weltführer. Jedes Jahr verkauft das Unternehmen über Kaufhäuser, nationale Einzelhandelsketten, unabhängige Einzelhändler, die Fed, Kataloge und Internetseiten über 100 Millionen Paar Herren-, Damen- und Kinderschuhe. Interessensgebiet Brown Schuh - Kanada, China und Italien.

Das Unternehmen verfügt über ein Vertriebsnetz Berühmt Schuhe, Website Schuhe.com und ein Zentrum für Trend- und Stilforschung in St. Louis. Berühmt Schuhe Ist 1100 Geschäfte verkaufen Freizeitschuhe für eine Vielzahl von Kunden. Auf der Seite Schuhe.com 450 Marken vertreten Herren-, Damen-, Kinderschuhe, aus Mode-Marken zum Beispiel Weitere Informationen zur Stelle und den Ansprechpartner in unserem Hause finden Sie hier: Ohr и Vera Wang Lavendel Labelzu komfortablen Marken Einbürgerung и Franken Schneider.

Die Geschichte des Unternehmens begann 1878, als George Warren Brown all seine Ersparnisse in die Eröffnung einer Schuhfabrik in St. Louis investierte. Brown war zuversichtlich, dass er das Gesicht der Branche verändern und die Stadt zu einem der weltweiten Zentren für die Herstellung von Schuhen werden würde. Er hat sich nicht geirrt: heute Brown Schuh führt in verschiedenen Regionen der Welt mit einem Umsatz von 2,4 Milliarden US-Dollar.

1904 erwarb J. Brown auf der Weltausstellung in St. Louis die Rechte an dem Namen des Charakters Freundchen Brown's (Idiot Brown) Animator Richard F. Outcult. Dieser Charakter war ein Idol für Kinder jeden Alters und wurde anschließend in der Werbekampagne der Marke verwendet. Brown Schuh.

1927 begann das Unternehmen mit der Herstellung von Damenschuhen unter dem Markennamen. Einbürgerung, in dem sie sich entschied, Mode und Komfort zu verbinden. Für diese Zeit war es eine radikale Idee.

Und obwohl es bereits in den 20er Jahren Modelle von Damenschuhen mit Absätzen gab, unterschieden sich die meisten Damenschuhe nur geringfügig von Herrenschuhen (der Schuh war der gleiche, nur das Obermaterial der Schuhe war unterschiedlich dekoriert). Innovative Lösung NAturalizer bestand  modische und bequeme Schuhe für Frauen herzustellen, die die Struktur des Fußes berücksichtigen.

All dies geschah vor dem Hintergrund der aktiven Entwicklung der Suffragistenbewegung. Frauen gewöhnten sich an ihre neu entdeckte Freiheit: Röcke wurden kürzer, Schuhe modischer. Naturalizer ist zu einem Symbol der modernen Frau geworden, die sich auf Erfolg und Leistung konzentriert.

 

Слоган Einbürgerung - Das Schuh mit Hochglanz- Passform („Schuhe, die perfekt passen“) wurde in den 1940er Jahren vom Werbeguru Leo Barnett vorgeschlagen. Und heute bleibt eine schöne Passform ein Markenzeichen der Marke.

Die Markenentwicklungsabteilung hat eine Formel aus entwickelt fünf für die Marke charakteristische Komfortelemente: Flexibilität, Leichtigkeit, Weichheit, Ausgewogenheit, Atmungsaktivität.

Nach Angaben des Generaldirektors von Obuv Monarch»Evgenia Kalinina und Marketingdirektorin Elena Petrova, das Unternehmen wird nicht aufhören, mit einer einzigen Marke aus einem großen Portfolio zu arbeiten Brown Schuh. In der nächsten Saison ist die Arbeit mit der Marke geplant Naya. Und im Moment ist die strategische Priorität die Beseitigung Einbürgerung zu Märkten Russland und die Ukraine sorgen für Markenbekanntheit und Kundenbindung.

Im August wird die Handelskette Obuv Monarch ihrem Schild ein weiteres Wort hinzufügen - Naturalizer. Was steckt dahinter? Die Idee von Weiblichkeit und Komfort, verkörpert in der amerikanischen Marke ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Wir sind bereit für eine aktive Entwicklung auf dem russischen Markt

Friedrich Naumann, CEO der Marke Tamaris, erzählte Shoes Report von den ehrgeizigen Plänen des Unternehmens, der Geschäftsentwicklung in Russland und dem Ausbau des Einzelhandelsnetzes und teilte auch Details zu neuen Kollektionen und… mit.
29.03.2024 2156

Die internationale Schuhmesse Euro Shoes Premier Collection fand erfolgreich in Moskau statt

Russlands größte Ausstellung für Schuhe und Accessoires, Euro Shoes, fand vom 19. bis 22. Februar in Moskau statt und wurde erneut zur Hauptplattform für das Treffen von Modemarken und…
29.02.2024 1976

Strahlende Farben des nahenden Frühlings: Die Schuhmarke TAMARIS zeigte eine neue Kollektion SS'24

Die deutsche Schuh- und Accessoire-Marke Tamaris präsentierte für die Frühjahr-Sommer-Saison 2024 eine neue Kollektion, die stilvolle und bequeme Modelle für jeden Anlass umfasste. Die Kollektion vereint mehrere modische Themen und jede Frau findet das Passende für sich...
27.02.2024 1945

IGI&Co präsentierte auf der EURO SHOES eine neue Linie urbaner Active-Sneaker mit GORE-TEX-Membran

Die italienische Schuhmarke IGI&Co, die den Russen für ihre bequemen Schuhe aus echtem Leder bekannt ist, hat eine neue Linie IGI&Co Extra herausgebracht. Es umfasst Herren- und Damen-Sneaker-Modelle (High- und Low-Sneaker) in mehreren Varianten...
19.02.2024 1765

Türkische Marke Vaneda auf Euro Shoes

Streetstyle, Sport, Outdoor, Military – die wichtigsten Stilrichtungen der Schuhe des Unternehmens aus der Türkei
20.02.2024 2327
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang