07.11.2018 5062
Moskauer Schuhfabrik "Paris Commune": Führungstraditionen
Die berühmte Fabrik "Paris Commune" ist eines der ersten Unternehmen, die während der Sowjetzeit verdient haben. Es wurde am 18 des Monats März 1922 des Jahres eröffnet und befindet sich noch im 2018-Jahr (nach 96-Jahren) in der historischen Handwerkssiedlung Kozhevniki im Moskauer Stadtteil Zamoskvoretsky.
Seit fast einem Jahrhundert ist die Schuhfabrik Paris Commune eines der seltenen Beispiele für eine gelungene Verbindung von Kontinuität der Tradition und der Einführung der neuesten Innovationen in der Schuhindustrie.
Einer der Gründe dafür liegt in der Tatsache, dass das Unternehmen über ein modernes Zentrum für Modellierung und Technologie verfügt, in dem mehr als 2 000-Schuhmodelle jährlich von seinen Modedesignern, echten Profis und engagierten Handwerkern hergestellt werden. Die Sortimentsaktualisierung erreicht 70%.
Das Unternehmen setzt erfolgreich eine Strategie zur Entwicklung eigener Marken für Kollektionen von Damen-, Herren-, Kinder- und anderen Schuhen um.
Schuhe werden in Russland aus echtem Leder hergestellt, moderne Trends werden sowohl in der Technologie als auch im Design verwendet.
Weitere Informationen zur Fabrik und ihren Möglichkeiten:
http://www.parcom.ru/
https://pk-zarya.ru/
Die berühmte Fabrik "Paris Commune" ist eines der ersten Unternehmen, die während der Sowjetzeit verdient haben. Geöffnet auf 18 von März 1922 des Jahres, befindet es sich immer noch in 2018 Jahr (nach 96 Jahren) in ...
Redaktion Schuhe berichten