Zum Beispiel kann ein Paar atemberaubende Ayede-Designerschuhe für 300 US-Dollar gekauft werden, im Gegensatz zu Saint Laurent-Schuhen für 6000 US-Dollar.
„Wir verwenden dieselben Materialien wie Luxusmarken“, sagt Ayede-Mitbegründerin Louise Krogman. „Dank unserer Direkt-zu-Verbraucher-Strategie und der starken Werbung in sozialen Medien und im Internet haben wir jedoch die Möglichkeit, diese anzubieten ihre Produkte zu einem anderen Preis. "
Wir bieten Ihnen an, 4 junge Designer-Schuhmarken kennenzulernen, die es geschafft haben, sich in kurzer Zeit in der Modewelt bekannt zu machen.
Aeyde 2015 von den Freunden Luisa Krogmann und Constantin Langholz-Baikousis gegründet. Die Idee der Marke basiert auf dem Wunsch, Designerschuhe zu kreieren, die unabhängig von Modetrends zeitlos beliebt sind. Das Schuhdesign wurde in einem kleinen Studio eines kreativen Duos in Berlin geboren und die Schuhe werden in Familienfabriken in Italien von Hand genäht.
Die klaren, lakonischen, klassischen Formen der Ayede-Modelle werden dank der Verwendung von Originaldrucken und der richtigen Farbabstimmung immer beliebter. Der Preis für ein Paar Ayede-Schuhe liegt bei 325 US-Dollar.
Miista wurde 2010 von der Designerin Laura Villasenin gegründet, nachdem sie von ihrer spanischen Heimat nach London gezogen war. Dieser Schritt beeinflusste auch den Stil der Marke, in dem Sie die Merkmale des entspannten und warmen Spaniens und den sehr aktiven urbanen Rhythmus sehen können, der für das Leben in London charakteristisch ist. Alle Miista-Modelle werden in Spanien hergestellt. Bei der Gestaltung des Schuhoberteils wird eine einzigartige Häkeltechnik verwendet, wobei natürliche Leinenfäden verwendet werden. Die Miista-Modelle zeichnen sich durch elegante Formen, satte Farben und lakonisches Design aus. Vilyasenin sagt, dass sie trotz der sehr hohen Qualität der Produkte bestrebt ist, Schuhe zu einem erschwinglichen Preis herzustellen, auch auf Kosten ihres eigenen Gewinns, da sie dem Publikum ihrer Kunden treu bleiben möchte. Der Preis für ein Paar Miista-Schuhe beträgt ca. 150 US-Dollar.
Byfar 2011 von bulgarischen Designern ins Leben gerufen - den Zwillingsschwestern Valentina Bezuhanova und Sabina Gyosheva sowie ihrer besten Freundin Denitsa Bumbarova. Die Marke entstand als Reaktion auf die Marktnachfrage nach hochwertigen Designerschuhen zu vernünftigen Preisen, wobei der Schwerpunkt auf anspruchsvollen Marktplätzen wie Net-A-Porter, Need Supply und Moda Operandi lag. Die Kollektionen der Marke umfassen Vintage-Stiefel, Pantoletten und Sandalen in einer trendigen Farbpalette mit modernen Designelementen. Jedes Paar besteht aus übrig gebliebenem Leder und Wildleder aus Bulgarien, wodurch die Produktionskosten gesenkt und Modelle in limitierter Auflage sichergestellt werden können. Der Preis für ein Paar Schuhe beträgt 325 US-Dollar.
Sintezia wurde in St. Petersburg 2016 geboren. Diese Marke ist vielleicht etwas aus der vorherigen Liste der Marken heraus, die auf dem internationalen Markt erfolgreich waren. Aber ich möchte ein wenig über ihn sagen. Da er aus Russland stammt und in nur zwei Jahren die Marke des Kreativpaares Sasha und Rita Kutukovs gegründet hat, stand er fest auf den Beinen und wurde von Fans des Architekturdesigns berufen. Die Marke verliebte sich auch in ihren nicht trivialen Ansatz bei der Wahl der Farbe. Blaue, rote, burgunderrote, grüne Stiefeletten und Stiefel aus echtem Leder und Wildleder - hier begann die Marke St. Petersburg ihre Reise und setzte sie mit offenen Sandalen mit quadratischen oder Absätzen im Stil der 90er Jahre oder abgerundeten Absätzen auf die neueste Art und Weise fort, mit einem hohen Oberteil oder Netzleder und andere sehr originelle Designs. Die Preise für Sintezia-Schuhe liegen zwischen 5900 und 15 Rubel (bis zu 000 US-Dollar).
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