Am 30. August fand in St. Petersburg die Eröffnung eines neuen MASCOTTE-Salons mit aktualisiertem Konzept statt. Besonderes Augenmerk wird bei dem Konzept auf digitale Inhalte gelegt, die ein komfortables und spannendes Einkaufserlebnis schaffen: Bildschirme in den Vitrinen und zentralen Bereichen mit Bildinhalten, Informationsbildschirme rund um die Verkaufsausstattung, Tablets mit einer komfortablen Benutzeranwendung im Loungebereich und an der Kasse.
Der Flagship-Salon der Marke mit neuem Konzept wurde in St. Petersburg im 1. Stock des Einkaufszentrums Grand Canyon in der Engels Ave. 154 eröffnet (Salonfläche - mehr als 200 m²). Die Eröffnung markierte den Übergang zu einem völlig neuen Retail-Konzept, das nicht nur die DNA der Marke, sondern auch globale Retail-Design-Trends vollständig widerspiegelt. Der Hauptunterschied des neuen Formats besteht darin, die beliebtesten und bequemsten Einkaufspraktiken und -formulare für Kunden von Online- auf Offline-Plattformen zu übertragen und mit den bereits bekannten Praktiken des klassischen Einkaufs zu kombinieren.
Dank der digitalen Inhalte des Mascotte-Salons können die Kunden fertige Bilder und Kombinationen sehen und sich über alle Farben und Modelle der Linie der Marke informieren. Fehlt das gewünschte Produkt im Salon, kann es aus dem Zentrallager in die Filiale bestellt werden. Um eine sofortige Kaufentscheidung zu treffen, können Ladenbesucher Kundenbewertungen des Produkts auf der Website des Mascotte-Online-Shops einsehen.
In Zukunft schlägt die Entwicklung des neuen Einzelhandelskonzepts von Mascotte das Erscheinen von Augmented-Reality-Diensten und 3D-Fußscannern in den Geschäften vor, wodurch der Prozess der Auswahl von Schuhmodellen im Geschäft noch technologischer wird. In ihrer neuen Strategie konzentriert sich die Marke darauf, den Verkehr von online nach offline umzuleiten, was dazu beitragen wird, den Verkehr zu Handelsplattformen zu erhöhen und den durchschnittlichen Prüfbetrag zu erhöhen.
Zu den weiteren Merkmalen des neuen Konzepts gehören Dekoration und Landschaftsgestaltung, die den Öko-Trend im Einzelhandelsdesign betonen, ergonomische Ausstattungsbereiche, ein moderner und komfortabler Kassenbereich, der mit Bildschirmen ausgestattet ist, auf denen Informationen über zusätzliche Dienstleistungen übertragen werden, sowie ein stilvoller Sitzbereich zum bequemen Einkaufen .
Akzentlüster, Mannequins in Unternehmensfarbe und -muster sowie beleuchtete Podeste in der Vitrine und Seitenwände in Holzstruktur dienen als Blickfang und schaffen eine besondere Atmosphäre im Salon.
Besonderes Augenmerk wird bei dem neuen Konzept auf die Linie Mascotte Lite gelegt, die sich an die junge Zielgruppe der Marke richtet. Diese Linie umfasst Modelle für diejenigen, die einen komfortablen Stil lieben und im Rhythmus ihrer Stadt leben. In Mascotte Showrooms wird der Bereich, in dem sich Produkte der Mascotte Lite-Linie befinden, mit Farbbeleuchtung und einem Akzentschild hervorgehoben.
Darüber hinaus ist geplant, das Interesse des Publikums an diesem Konzept durch Marketingaktivitäten in den Salons des neuen Formats zu steigern: Anziehung von Bloggern und Influencern, limitierte Capsule Collections und Sonderaktionen.
Dank der Entwicklung eines neuen Salonkonzepts wird Mascotte in der Lage sein, seine Position auf dem Markt zu stärken, ein bestehendes Publikum zu halten und ein neues anzuziehen. In naher Zukunft plant die Marke, mehrere weitere Stores im neuen Konzept zu eröffnen.
Kontakte:
Website: mascotte.ru
E-Mail:
Denisova Julia denisova.y@mascotte.ru
Perwoswanskaja Anastasia pervozvanskaya.a@mascotte.ru
Stepanjan Elisabeth stepanyan.e@mascotte.ru
Über die Marke Mascotte
Mascotte ist eine auf Schuhe und Accessoires für Damen und Herren spezialisierte Modemarke, die ihre Kunden seit mehr als 20 Jahren mit bequemen, praktischen und stylischen Modellen begeistert.
Einer der Hauptgründe für den Erfolg und die Nachfrage nach Mascotte-Produkten ist die ständige Suche nach neuen Technologien, hochwertigen Materialien und aktuellen Trends. Die Produkte richten sich an die aktivsten Verbraucher, die ein breites Sortiment und einen ausgewogenen Stil schätzen. Freiraum für Kreativität und die Möglichkeit, beliebige modische Motive umzusetzen, sind daher die Hauptmerkmale der Marke. Eines der Markenzeichen von Mascotte sind stilvolle Accessoires, die gut zu den Schuhen der Marke passen.
Bis heute hat Mascotte mehr als 30 Salons in ganz Russland, einschließlich Moskau, St. Petersburg und anderen Großstädten.
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