MARCO TOZZI setzt die Werbekampagne mit Ksenia Borodina fort
12.08.2019 6343

MARCO TOZZI setzt die Werbekampagne mit Ksenia Borodina fort

Nach einer sehr erfolgreichen Werbekampagne in der Frühjahr-Sommer-Saison von 2019 mit Ksenia Borodina setzt MARCO TOZZI dank der exklusiven Zusammenarbeit mit dem TV-Moderator die weltweite Markenbekanntheit in Russland fort. In der Frühjahr-Sommer-Saison 2020 wird in Zusammenarbeit mit Ksenia Borodina eine groß angelegte Werbekampagne durchgeführt.

Vor zwei Jahren hat die Marke MARCO TOZZI ein beispielloses Restyling in der 40-Geschichte ihres Bestehens durchgeführt. Während dieser Zeit unternimmt das Unternehmen starke, selbstbewusste Werbemaßnahmen, um die Bekanntheit zu steigern und die Zielgruppe der Marke zu erweitern. Der Grundstein für groß angelegte Werbekampagnen wurde in Deutschland, dann in ganz Europa und in Russland gelegt. Die millionenschweren Werbebudgets und eine ausgereifte Werbestrategie haben sich sofort ausgezahlt.

Die 2019-Frühjahr-Sommer-Saison für MARCO TOZZI war ein großes Ereignis. Zum ersten Mal in Russland führte die Marke eine groß angelegte Werbekampagne im Fernsehen, in sozialen Netzwerken und an Verkaufsstellen offline durch.

Ksenia Borodina wurde zum Gesicht der Marke MARCO TOZZI. Fürsorgliche Mutter, liebevolle Frau, ein Profi bei der Arbeit. Helle, erfolgreiche, fröhliche und energiegeladene Ksenia. Geht immer voran und erreicht seine Ziele. Ein ideales Porträt einer modernen Frau, die vom Leben immer das bekommt, was sie will, eine Frau, die sich für die Marke MARCO TOZZI entscheidet.

Der Instagram-Account von Ksenia wird von Tag zu Tag beliebter, die Zahl der Abonnenten hat bereits die 13-Millionen-Marke erreicht! Ksenia Borodina ist auch die Hauptveranstalterin der beliebten Sendung „Reloaded“ auf TNT, die jeden Sonntag morgens bei 11 ausgestrahlt wird.

Im April und Mai von 2020 wird Ksenia Borodina die Marke MARCO TOZZI und vier Werbemodelle deutscher Markenschuhe in der Show "Reloading" persönlich vorstellen. Zusätzlich zur Ausstrahlung werden Werbefilme von Fernsehsendungen online auf verschiedenen Quellen verfügbar sein. Ksenia Borodina wird auch traditionell die Marke MARCO TOZZI und vier Werbemodelle in ihrem persönlichen Instagram-Account präsentieren, was für eine enorme Reichweite des Publikums sorgt.

Neben Fernsehsendungen und Instagram-Posts wird eine aktive Werbekampagne an Offline- und Online-Verkaufsstellen durchgeführt. MARCO TOZZI wird allen Partnern der Marke Werbematerialien zur Verfügung stellen, die die globale Werbekampagne mit Ksenia Borodina widerspiegeln.

Die Zusammenarbeit mit einem bekannten Blogger und TV-Moderator hat die Globalisierung der Marke MARCO TOZZI bereits außerordentlich positiv beeinflusst. Wir sind zuversichtlich, dass die zukünftige gemeinsame Werbekampagne ein noch breiteres Publikum für die Marke MARCO TOZZI anlocken und dieses zu einem leistungsstarken Instrument für die Einzelhändler-Partner der Marke machen wird, um hohe Verkaufszahlen zu erzielen.

Nach einer sehr erfolgreichen Werbekampagne mit Ksenia Borodina in der Frühjahr-Sommer-Saison von 2019 setzt MARCO TOZZI dank der exklusiven ...
3.2
5
1
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

EXTR4 – eine neue Schuhmarke aus Italien auf der EURO SHOES-Messe

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Grenzen zwischen urbanem Stil und sportlicher Leistung verschwinden und in der Schuhe mehr als nur ein Accessoire, sondern ein integraler Bestandteil Ihrer Persönlichkeit und Ihres Lebensstils werden. Das ist die Welt von EXTR4, einer neuen Schuhmarke von…
21.08.2024 1982

PETER KAISER IST ZURÜCK! Die älteste Schuhmarke Europas wird erneut in Russland präsentiert, darüber sprach Caprice Vostok CEO Viktor Kunz in einem exklusiven Interview mit SR

„Peter Kaiser ist zurück!“ – mit diesem Slogan eröffnet die deutsche Marke Caprice die Frühjahr-Sommer-Saison 2025. Ende Dezember 2023 wurde bekannt, dass Caprice mit Peter Kaiser einen der ältesten, traditionsreichsten und angesehensten Schuhhersteller übernommen hat.
12.08.2024 1757

HIT DER SAISON: DIE AKTUELLEN MODELLE FÜR DEN SOMMER DER DEUTSCHEN SCHUH- UND ACCESSOIRES-MARKE TAMARIS

Die deutsche Marke Tamaris präsentierte die Hot Summer-Linie mit leichten und schwerelosen Modellen, die ideal für die heiße Jahreszeit sind.
26.07.2024 2263

Bewährte und neue Kollektionen

PETER KAISER FRÜHLING/SOMMER 2025
16.07.2024 3477

Auf dem Weg nach Moskau – Entwicklung der MASCOTTE-Kette in einem neuen Konzept

Die Marke für Schuhe, Kleidung und Accessoires Mascotte entwickelt das Netzwerk weiterhin aktiv in einem neuen Konzept weiter. In Moskau erschienen modernisierte Räume im Einkaufszentrum VEGAS KASHIRSKOE im 1. Stock (Fläche mehr als 300 m²) und im Einkaufszentrum Vesna im 1. Stock...
25.06.2024 14551
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang