Rieker
MARCO TOZZI setzt die Werbekampagne mit Ksenia Borodina fort
12.08.2019 3922

MARCO TOZZI setzt die Werbekampagne mit Ksenia Borodina fort

Nach einer sehr erfolgreichen Werbekampagne in der Frühjahr-Sommer-Saison von 2019 mit Ksenia Borodina setzt MARCO TOZZI dank der exklusiven Zusammenarbeit mit dem TV-Moderator die weltweite Markenbekanntheit in Russland fort. In der Frühjahr-Sommer-Saison 2020 wird in Zusammenarbeit mit Ksenia Borodina eine groß angelegte Werbekampagne durchgeführt.

Vor zwei Jahren hat die Marke MARCO TOZZI ein beispielloses Restyling in der 40-Geschichte ihres Bestehens durchgeführt. Während dieser Zeit unternimmt das Unternehmen starke, selbstbewusste Werbemaßnahmen, um die Bekanntheit zu steigern und die Zielgruppe der Marke zu erweitern. Der Grundstein für groß angelegte Werbekampagnen wurde in Deutschland, dann in ganz Europa und in Russland gelegt. Die millionenschweren Werbebudgets und eine ausgereifte Werbestrategie haben sich sofort ausgezahlt.

Die 2019-Frühjahr-Sommer-Saison für MARCO TOZZI war ein großes Ereignis. Zum ersten Mal in Russland führte die Marke eine groß angelegte Werbekampagne im Fernsehen, in sozialen Netzwerken und an Verkaufsstellen offline durch.

Ksenia Borodina wurde zum Gesicht der Marke MARCO TOZZI. Fürsorgliche Mutter, liebevolle Frau, ein Profi bei der Arbeit. Helle, erfolgreiche, fröhliche und energiegeladene Ksenia. Geht immer voran und erreicht seine Ziele. Ein ideales Porträt einer modernen Frau, die vom Leben immer das bekommt, was sie will, eine Frau, die sich für die Marke MARCO TOZZI entscheidet.

Der Instagram-Account von Ksenia wird von Tag zu Tag beliebter, die Zahl der Abonnenten hat bereits die 13-Millionen-Marke erreicht! Ksenia Borodina ist auch die Hauptveranstalterin der beliebten Sendung „Reloaded“ auf TNT, die jeden Sonntag morgens bei 11 ausgestrahlt wird.

Im April und Mai von 2020 wird Ksenia Borodina die Marke MARCO TOZZI und vier Werbemodelle deutscher Markenschuhe in der Show "Reloading" persönlich vorstellen. Zusätzlich zur Ausstrahlung werden Werbefilme von Fernsehsendungen online auf verschiedenen Quellen verfügbar sein. Ksenia Borodina wird auch traditionell die Marke MARCO TOZZI und vier Werbemodelle in ihrem persönlichen Instagram-Account präsentieren, was für eine enorme Reichweite des Publikums sorgt.

Neben Fernsehsendungen und Instagram-Posts wird eine aktive Werbekampagne an Offline- und Online-Verkaufsstellen durchgeführt. MARCO TOZZI wird allen Partnern der Marke Werbematerialien zur Verfügung stellen, die die globale Werbekampagne mit Ksenia Borodina widerspiegeln.

Die Zusammenarbeit mit einem bekannten Blogger und TV-Moderator hat die Globalisierung der Marke MARCO TOZZI bereits außerordentlich positiv beeinflusst. Wir sind zuversichtlich, dass die zukünftige gemeinsame Werbekampagne ein noch breiteres Publikum für die Marke MARCO TOZZI anlocken und dieses zu einem leistungsstarken Instrument für die Einzelhändler-Partner der Marke machen wird, um hohe Verkaufszahlen zu erzielen.

Nach einer sehr erfolgreichen Werbekampagne mit Ksenia Borodina in der Frühjahr-Sommer-Saison von 2019 setzt MARCO TOZZI dank der exklusiven ...
3.2
5
1
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Online-Treffen mit brasilianischen Schuhherstellern

Vom 21. Juni bis 2. Juli 2021 finden in Russland und den GUS-Staaten Online-B2B-Meetings mit den größten Schuhfabriken in Brasilien statt. Die Meetings zielen darauf ab, Geschäftskontakte zwischen brasilianischen Schuhherstellern und Partnern aus Russland und ...
25.05.2021 1508

Eine neue russische Marke von Damenschuhen Razumno kam auf den Markt

Qualitative Einfachheit ist einer der Hauptwerte der neuen Marke Razumno und ihrer Gründerin Alena Lozovskaya, Tochter eines Schuhmachers (Mikhail Lozovsky) und Schwester eines Schneiders, als sie sich auf Instagram positioniert. Die Präsentation der Markenkollektion fand statt ...
19.05.2021 1041

Analpa bereitet eine Überraschung für Käufer bei Euro Shoes vor

Nach einer Pause wird Analpa wieder an der Premiere-Kollektion von Euro Shoes teilnehmen, die vom 1. bis 4. März auf der Hauptbühne stattfindet.
16.02.2021 2782

Laune: die Zukunft nach der Krise

2020 ist schon Geschichte. Das neue Jahr dürfte die Schuhindustrie vor neue Herausforderungen stellen. Und der Schuhhersteller CAPRICE aus Pirmasens ist darauf gut vorbereitet. In einem Interview erklärt Caprice-Geschäftsführer Jürgen Kölsch ...
16.03.2021 2541

Modisch, komfortabel, umweltfreundlich. Alles über die Marke MARCO TOZZI

Die neue Herbst-Winter-Kollektion 2021/22 von MARCO TOZZI ist im Vergleich zu den Vorgängern mit einer noch höheren Qualität der verwendeten Materialien und einer globaleren Erneuerung des Sortiments günstig. Lakonische Armaturen kombiniert mit der "richtigen" Kombination ...
17.03.2021 3677
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang