EnglischRussischDeutsch
Rieker
MARCO TOZZI setzt die Werbekampagne mit Ksenia Borodina fort
12.08.2019 1883

MARCO TOZZI setzt die Werbekampagne mit Ksenia Borodina fort

Nach einer sehr erfolgreichen Werbekampagne in der Frühjahr-Sommer-Saison von 2019 mit Ksenia Borodina setzt MARCO TOZZI dank der exklusiven Zusammenarbeit mit dem TV-Moderator die weltweite Markenbekanntheit in Russland fort. In der Frühjahr-Sommer-Saison 2020 wird in Zusammenarbeit mit Ksenia Borodina eine groß angelegte Werbekampagne durchgeführt.

Vor zwei Jahren hat die Marke MARCO TOZZI ein beispielloses Restyling in der 40-Geschichte ihres Bestehens durchgeführt. Während dieser Zeit unternimmt das Unternehmen starke, selbstbewusste Werbemaßnahmen, um die Bekanntheit zu steigern und die Zielgruppe der Marke zu erweitern. Der Grundstein für groß angelegte Werbekampagnen wurde in Deutschland, dann in ganz Europa und in Russland gelegt. Die millionenschweren Werbebudgets und eine ausgereifte Werbestrategie haben sich sofort ausgezahlt.

Die 2019-Frühjahr-Sommer-Saison für MARCO TOZZI war ein großes Ereignis. Zum ersten Mal in Russland führte die Marke eine groß angelegte Werbekampagne im Fernsehen, in sozialen Netzwerken und an Verkaufsstellen offline durch.

Ksenia Borodina wurde zum Gesicht der Marke MARCO TOZZI. Fürsorgliche Mutter, liebevolle Frau, ein Profi bei der Arbeit. Helle, erfolgreiche, fröhliche und energiegeladene Ksenia. Geht immer voran und erreicht seine Ziele. Ein ideales Porträt einer modernen Frau, die vom Leben immer das bekommt, was sie will, eine Frau, die sich für die Marke MARCO TOZZI entscheidet.

Der Instagram-Account von Ksenia wird von Tag zu Tag beliebter, die Zahl der Abonnenten hat bereits die 13-Millionen-Marke erreicht! Ksenia Borodina ist auch die Hauptveranstalterin der beliebten Sendung „Reloaded“ auf TNT, die jeden Sonntag morgens bei 11 ausgestrahlt wird.

Im April und Mai von 2020 wird Ksenia Borodina die Marke MARCO TOZZI und vier Werbemodelle deutscher Markenschuhe in der Show "Reloading" persönlich vorstellen. Zusätzlich zur Ausstrahlung werden Werbefilme von Fernsehsendungen online auf verschiedenen Quellen verfügbar sein. Ksenia Borodina wird auch traditionell die Marke MARCO TOZZI und vier Werbemodelle in ihrem persönlichen Instagram-Account präsentieren, was für eine enorme Reichweite des Publikums sorgt.

Neben Fernsehsendungen und Instagram-Posts wird eine aktive Werbekampagne an Offline- und Online-Verkaufsstellen durchgeführt. MARCO TOZZI wird allen Partnern der Marke Werbematerialien zur Verfügung stellen, die die globale Werbekampagne mit Ksenia Borodina widerspiegeln.

Die Zusammenarbeit mit einem bekannten Blogger und TV-Moderator hat die Globalisierung der Marke MARCO TOZZI bereits außerordentlich positiv beeinflusst. Wir sind zuversichtlich, dass die zukünftige gemeinsame Werbekampagne ein noch breiteres Publikum für die Marke MARCO TOZZI anlocken und dieses zu einem leistungsstarken Instrument für die Einzelhändler-Partner der Marke machen wird, um hohe Verkaufszahlen zu erzielen.

Nach einer sehr erfolgreichen Werbekampagne mit Ksenia Borodina in der Frühjahr-Sommer-Saison von 2019 setzt MARCO TOZZI dank der exklusiven ...
3.2
5
1
1
Bitte bewerten Sie den Artikel
Midinblu

Verwandte Materialien

Pepe Jeans: Kennen Sie Ihre Zielgruppe als Marketingvorteil

Die Analyse der Zielgruppe und die Bestimmung des Verbraucherporträts sind für jedes Unternehmen erforderlich. Bevor Sie eine neue Kollektion erstellen oder eine Werbekampagne starten, sollten Sie auf jeden Fall feststellen, für wen das Produkt bestimmt ist. Also Experten Pepe betrachten ...
14.08.2018 2805

Die spanische Marke Flossy präsentierte ihre Slipper im Weltraum

Die spanische Schuhmarke Flossy entschloss sich, die Welt zu überraschen, indem sie vier Paar Slipper auf eine Raumfahrt schickte. Ziel der Aktion war es, die Aufmerksamkeit auf die Marke der Schuhkonsumenten auf der ganzen Welt zu lenken, denn im Moment ist die Marke bereits ...
21.05.2019 2709

Unichel sieht die Wünsche der Kunden voraus

Die Schuhfabrik Unichel ist der erste russische Schuhhersteller, der die neueste Technologie einsetzt, um das Kundeninteresse an Modellen zu untersuchen, die kurz vor der Geburt stehen. Basierend auf Messungen, die mit speziellen ...
08.08.2019 2870

Sommer in Pantoffeln. Zaxy und Cartago bieten umweltfreundliche, monoplastische Sommerschuhe an

Im Sommer können die bequemsten Schuhe sicher als Hausschuhe und Sandalen angesehen werden, Turnschuhe und Turnschuhe bleiben auf der Strecke. Auf den Straßen von Städten trifft man immer mehr Mädchen und Jugendliche in Pantoffeln wie in Schuhen, um einen alltäglichen urbanen Look zu kreieren. In ...
13.08.2019 1668

MIDINBLU. 2020 Frühjahr-Sommer-Kollektion: Ihr perfekter Partner für alle Gelegenheiten!

Das Unternehmen Midinblu, das aus der engen Freundschaft und fruchtbaren Zusammenarbeit der weltberühmten italienischen Marke Inblu mit der russischen Midisa-Unternehmensgruppe hervorgegangen ist, präsentiert die neue 2020-Schuhkollektion des Jahres.
19.08.2019 1347

beliebt

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang