Rieker
MARCO TOZZI setzt die Werbekampagne mit Ksenia Borodina fort
12.08.2019 2651

MARCO TOZZI setzt die Werbekampagne mit Ksenia Borodina fort

Nach einer sehr erfolgreichen Werbekampagne in der Frühjahr-Sommer-Saison von 2019 mit Ksenia Borodina setzt MARCO TOZZI dank der exklusiven Zusammenarbeit mit dem TV-Moderator die weltweite Markenbekanntheit in Russland fort. In der Frühjahr-Sommer-Saison 2020 wird in Zusammenarbeit mit Ksenia Borodina eine groß angelegte Werbekampagne durchgeführt.

Vor zwei Jahren hat die Marke MARCO TOZZI ein beispielloses Restyling in der 40-Geschichte ihres Bestehens durchgeführt. Während dieser Zeit unternimmt das Unternehmen starke, selbstbewusste Werbemaßnahmen, um die Bekanntheit zu steigern und die Zielgruppe der Marke zu erweitern. Der Grundstein für groß angelegte Werbekampagnen wurde in Deutschland, dann in ganz Europa und in Russland gelegt. Die millionenschweren Werbebudgets und eine ausgereifte Werbestrategie haben sich sofort ausgezahlt.

Die 2019-Frühjahr-Sommer-Saison für MARCO TOZZI war ein großes Ereignis. Zum ersten Mal in Russland führte die Marke eine groß angelegte Werbekampagne im Fernsehen, in sozialen Netzwerken und an Verkaufsstellen offline durch.

Ksenia Borodina wurde zum Gesicht der Marke MARCO TOZZI. Fürsorgliche Mutter, liebevolle Frau, ein Profi bei der Arbeit. Helle, erfolgreiche, fröhliche und energiegeladene Ksenia. Geht immer voran und erreicht seine Ziele. Ein ideales Porträt einer modernen Frau, die vom Leben immer das bekommt, was sie will, eine Frau, die sich für die Marke MARCO TOZZI entscheidet.

Der Instagram-Account von Ksenia wird von Tag zu Tag beliebter, die Zahl der Abonnenten hat bereits die 13-Millionen-Marke erreicht! Ksenia Borodina ist auch die Hauptveranstalterin der beliebten Sendung „Reloaded“ auf TNT, die jeden Sonntag morgens bei 11 ausgestrahlt wird.

Im April und Mai von 2020 wird Ksenia Borodina die Marke MARCO TOZZI und vier Werbemodelle deutscher Markenschuhe in der Show "Reloading" persönlich vorstellen. Zusätzlich zur Ausstrahlung werden Werbefilme von Fernsehsendungen online auf verschiedenen Quellen verfügbar sein. Ksenia Borodina wird auch traditionell die Marke MARCO TOZZI und vier Werbemodelle in ihrem persönlichen Instagram-Account präsentieren, was für eine enorme Reichweite des Publikums sorgt.

Neben Fernsehsendungen und Instagram-Posts wird eine aktive Werbekampagne an Offline- und Online-Verkaufsstellen durchgeführt. MARCO TOZZI wird allen Partnern der Marke Werbematerialien zur Verfügung stellen, die die globale Werbekampagne mit Ksenia Borodina widerspiegeln.

Die Zusammenarbeit mit einem bekannten Blogger und TV-Moderator hat die Globalisierung der Marke MARCO TOZZI bereits außerordentlich positiv beeinflusst. Wir sind zuversichtlich, dass die zukünftige gemeinsame Werbekampagne ein noch breiteres Publikum für die Marke MARCO TOZZI anlocken und dieses zu einem leistungsstarken Instrument für die Einzelhändler-Partner der Marke machen wird, um hohe Verkaufszahlen zu erzielen.

Nach einer sehr erfolgreichen Werbekampagne mit Ksenia Borodina in der Frühjahr-Sommer-Saison von 2019 setzt MARCO TOZZI dank der exklusiven ...
3.2
5
1
1
Bitte bewerten Sie den Artikel
Midinblu

Verwandte Materialien

Caprice, Jürgen Kölsch: „Schlechte Zeiten enden immer“

Caprice hat ein Paket unterstützender Veranstaltungen für die Schuhindustrie vorbereitet. In diesem Interview erzählte uns Caprice-CEO Jürgen, was ihn antreibt.
20.05.2020 879

Neue Midinblu Kollektion. Tadelloser Komfort für jeden Tag

Die russisch-italienische Schuhholding MIDINBLU stellte eine neue Schuhkollektion für die Herbst-Winter-Saison 2020/21 vor. Schuhe wurden in Russland dank der Technologen und Designer des Unternehmens bekannt, die leichte, haltbare und bequeme Schuhe für ...
23.02.2020 3360

MARCO TOZZI setzt die groß angelegte Zusammenarbeit mit Ksenia Borodina fort

Die Fortsetzung der exklusiven Zusammenarbeit mit Ksenia Borodina ist eines der wichtigsten Instrumente für die Marke MARCO TOZZI, um eines der Hauptziele zu erreichen - die weltweite Markenbekanntheit in Russland.
23.02.2020 1540

Mode, Ökologie, Innovation von MARCO TOZZI

MARCO TOZZI hat in den letzten Monaten nicht nur für die Marke geworben, sondern auch aktiv an der neuen Herbst-Winter-Kollektion 2020/21 gearbeitet.
23.02.2020 2949

Unbequeme Kennzeichnung. Es gibt eine Lösung! So sagt der CEO von Tandem Logistic Dmitry Lavrukhin.

Das Wort „Markieren“ löst bei Schuhmachern nach wie vor keine Panik mehr aus. Warum? In früheren Ausgaben des Shoes Report Magazins haben wir über die Möglichkeit geschrieben, die Kennzeichnung von Schuhen auszulagern
23.02.2020 3780
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang