MARCO TOZZI setzt die Werbekampagne mit Ksenia Borodina fort
12.08.2019 6072

MARCO TOZZI setzt die Werbekampagne mit Ksenia Borodina fort

Nach einer sehr erfolgreichen Werbekampagne in der Frühjahr-Sommer-Saison von 2019 mit Ksenia Borodina setzt MARCO TOZZI dank der exklusiven Zusammenarbeit mit dem TV-Moderator die weltweite Markenbekanntheit in Russland fort. In der Frühjahr-Sommer-Saison 2020 wird in Zusammenarbeit mit Ksenia Borodina eine groß angelegte Werbekampagne durchgeführt.

Vor zwei Jahren hat die Marke MARCO TOZZI ein beispielloses Restyling in der 40-Geschichte ihres Bestehens durchgeführt. Während dieser Zeit unternimmt das Unternehmen starke, selbstbewusste Werbemaßnahmen, um die Bekanntheit zu steigern und die Zielgruppe der Marke zu erweitern. Der Grundstein für groß angelegte Werbekampagnen wurde in Deutschland, dann in ganz Europa und in Russland gelegt. Die millionenschweren Werbebudgets und eine ausgereifte Werbestrategie haben sich sofort ausgezahlt.

Die 2019-Frühjahr-Sommer-Saison für MARCO TOZZI war ein großes Ereignis. Zum ersten Mal in Russland führte die Marke eine groß angelegte Werbekampagne im Fernsehen, in sozialen Netzwerken und an Verkaufsstellen offline durch.

Ksenia Borodina wurde zum Gesicht der Marke MARCO TOZZI. Fürsorgliche Mutter, liebevolle Frau, ein Profi bei der Arbeit. Helle, erfolgreiche, fröhliche und energiegeladene Ksenia. Geht immer voran und erreicht seine Ziele. Ein ideales Porträt einer modernen Frau, die vom Leben immer das bekommt, was sie will, eine Frau, die sich für die Marke MARCO TOZZI entscheidet.

Der Instagram-Account von Ksenia wird von Tag zu Tag beliebter, die Zahl der Abonnenten hat bereits die 13-Millionen-Marke erreicht! Ksenia Borodina ist auch die Hauptveranstalterin der beliebten Sendung „Reloaded“ auf TNT, die jeden Sonntag morgens bei 11 ausgestrahlt wird.

Im April und Mai von 2020 wird Ksenia Borodina die Marke MARCO TOZZI und vier Werbemodelle deutscher Markenschuhe in der Show "Reloading" persönlich vorstellen. Zusätzlich zur Ausstrahlung werden Werbefilme von Fernsehsendungen online auf verschiedenen Quellen verfügbar sein. Ksenia Borodina wird auch traditionell die Marke MARCO TOZZI und vier Werbemodelle in ihrem persönlichen Instagram-Account präsentieren, was für eine enorme Reichweite des Publikums sorgt.

Neben Fernsehsendungen und Instagram-Posts wird eine aktive Werbekampagne an Offline- und Online-Verkaufsstellen durchgeführt. MARCO TOZZI wird allen Partnern der Marke Werbematerialien zur Verfügung stellen, die die globale Werbekampagne mit Ksenia Borodina widerspiegeln.

Die Zusammenarbeit mit einem bekannten Blogger und TV-Moderator hat die Globalisierung der Marke MARCO TOZZI bereits außerordentlich positiv beeinflusst. Wir sind zuversichtlich, dass die zukünftige gemeinsame Werbekampagne ein noch breiteres Publikum für die Marke MARCO TOZZI anlocken und dieses zu einem leistungsstarken Instrument für die Einzelhändler-Partner der Marke machen wird, um hohe Verkaufszahlen zu erzielen.

Nach einer sehr erfolgreichen Werbekampagne mit Ksenia Borodina in der Frühjahr-Sommer-Saison von 2019 setzt MARCO TOZZI dank der exklusiven ...
3.2
5
1
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Wir sind bereit für eine aktive Entwicklung auf dem russischen Markt

Friedrich Naumann, CEO der Marke Tamaris, erzählte Shoes Report von den ehrgeizigen Plänen des Unternehmens, der Geschäftsentwicklung in Russland und dem Ausbau des Einzelhandelsnetzes und teilte auch Details zu neuen Kollektionen und… mit.
29.03.2024 2149

Die internationale Schuhmesse Euro Shoes Premier Collection fand erfolgreich in Moskau statt

Russlands größte Ausstellung für Schuhe und Accessoires, Euro Shoes, fand vom 19. bis 22. Februar in Moskau statt und wurde erneut zur Hauptplattform für das Treffen von Modemarken und…
29.02.2024 1969

Strahlende Farben des nahenden Frühlings: Die Schuhmarke TAMARIS zeigte eine neue Kollektion SS'24

Die deutsche Schuh- und Accessoire-Marke Tamaris präsentierte für die Frühjahr-Sommer-Saison 2024 eine neue Kollektion, die stilvolle und bequeme Modelle für jeden Anlass umfasste. Die Kollektion vereint mehrere modische Themen und jede Frau findet das Passende für sich...
27.02.2024 1939

IGI&Co präsentierte auf der EURO SHOES eine neue Linie urbaner Active-Sneaker mit GORE-TEX-Membran

Die italienische Schuhmarke IGI&Co, die den Russen für ihre bequemen Schuhe aus echtem Leder bekannt ist, hat eine neue Linie IGI&Co Extra herausgebracht. Es umfasst Herren- und Damen-Sneaker-Modelle (High- und Low-Sneaker) in mehreren Varianten...
19.02.2024 1759

Türkische Marke Vaneda auf Euro Shoes

Streetstyle, Sport, Outdoor, Military – die wichtigsten Stilrichtungen der Schuhe des Unternehmens aus der Türkei
20.02.2024 2321
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang